Der Talisman - Tipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iLow schrieb:

Vielleicht könnte sich ein @Y7Maverick dazu erbarmen den Talisman zu testen und zwar am Metinstein und am Elementmonster (Dazu am besten mit den Unterschiedlichen Stufen +1, +9, +10, +11, +15, +19, +20, +21, +50, +100, +150, +200

Das ganze vielleicht mit einem Lykaner, der Purpur anmacht und dann die Waffe + Band auszieht. So hat man einen konstanten Dmg ohne Abweichung an dem man wunderbar testen kann.

Mach ich in Folge 160 :) Bin jetzt sowieso dabei eine kleine Test-Reihe zu machen.
    • Y7Maverick schrieb:

iLow schrieb:

Vielleicht könnte sich ein @Y7Maverick dazu erbarmen den Talisman zu testen und zwar am Metinstein und am Elementmonster (Dazu am besten mit den Unterschiedlichen Stufen +1, +9, +10, +11, +15, +19, +20, +21, +50, +100, +150, +200

Das ganze vielleicht mit einem Lykaner, der Purpur anmacht und dann die Waffe + Band auszieht. So hat man einen konstanten Dmg ohne Abweichung an dem man wunderbar testen kann.
      Mach ich in Folge 160 :) Bin jetzt sowieso dabei eine kleine Test-Reihe zu machen.
      gerne auch mit Waffe testen.
      Man kann ja gut abschätzen ob es auf +200 mit Waffe ca. 18%+10% oder 18%+100% sind .
      :D
      Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
      (SPOILER RIP)
    • Bobbybob schrieb:

Also du solltest an den Mobs mehr Dmg mit nem Dunklen Talisman+1 machen.
      Helfen sollte dann theoretisch Widerstand gegen Dunkelheit auf irgendeinem Talisman.
      Nur weils auch Untote wie die Mobs aus dem DT sind, heisst das noch nicht, dass es auch dunkle Monster sind.
      Bei den Mobs hilft weder der dunkle Tali+1 noch Widerstand gegen Dunkelheit.

Suche folgendes auf TARVOS

Klick mich
    • Kanbei schrieb:

Bobbybob schrieb:

Also du solltest an den Mobs mehr Dmg mit nem Dunklen Talisman+1 machen.
      Helfen sollte dann theoretisch Widerstand gegen Dunkelheit auf irgendeinem Talisman.
      Nur weils auch Untote wie die Mobs aus dem DT sind, heisst das noch nicht, dass es auch dunkle Monster sind.Bei den Mobs hilft weder der dunkle Tali+1 noch Widerstand gegen Dunkelheit.
      Muss gestehen ich hab die Mobs nicht selber angeklickt um zu schauen ob sie nen Elementarsymbol haben, hab's einfach mal angenommen.
      Aber danke für die Verbesserung, wieder was gelernt. :)
    • Heyho,
      Habe nun einen Erdtalisman+1 mit folgenden Boni:

Widerstand gegen Sturz 10%
      Stark gegen Zodiacmonster 20%
      5% verteidigung
      Widerstand gegen HM 10%
      Bruch von Dolchvt 5%

Also laut deiner Prioliste, hat er quasi die Hälfte der Boni von Sturz und Zodiakmonster ungefähr, dazu VT ist auchnicht verkehrt. Aber der Erdwiderstand fehlt.
      Also kann ich den ruhig weiterswitchen, weil er nicht brauchbar und auch quasi den Wert eines Talis mit 5 Craps hat? (Als bsp: Corvinia nichtmehr als 3-4 Won wert?)
    • Glada schrieb:

Heyho,

5% verteidigung
      Widerstand gegen HM 10%
      Bruch von Dolchvt 5%

Also laut deiner Prioliste, hat er quasi die Hälfte der Boni von Sturz und Zodiakmonster ungefähr, dazu VT ist auchnicht verkehrt. Aber der Erdwiderstand fehlt.
      Also kann ich den ruhig weiterswitchen, weil er nicht brauchbar und auch quasi den Wert eines Talis mit 5 Craps hat? (Als bsp: Corvinia nichtmehr als 3-4 Won wert?)
      Naja für Ninja 3Max Boni für Pvp, das würde ich mit evtl nochmal überlegen.

Quellcode

1. Kontaktaufnahme? Betet Richtung Himmel.
    • Glada schrieb:

Heyho,

5% verteidigung
      Widerstand gegen HM 10%
      Bruch von Dolchvt 5%

Wenn du auf nem vollen Server spielst, würd ich versuchen den zu tauschen..

Suche folgendes auf TARVOS

Klick mich
    • Kanbei schrieb:

Glada schrieb:

Heyho,

5% verteidigung
      Widerstand gegen HM 10%
      Bruch von Dolchvt 5%

Wenn du auf nem vollen Server spielst, würd ich versuchen den zu tauschen..
      Also ich spiele auf Corvinia, im Laden ging er gestern schonmal nicht weg für 5 Won(eher noch billig, ein stinknormaler mit 5 Boni kostet so 3,5)
    • Muss hier nochmal aktiv werden.

Wo kann ich ca. einen Blitztalisman+1 einordnen nun beim aufbauen eines schönes Grotten EQs?

Macht der Schaden des Talismans(18%) mehr aus als z.b 20 Teufel auf nem Armband?

Hauptsächlich geht es sich darum, bin dabei nun GrottenEq zu kaufen und würde gerne wissen ob mir am Anfang ein "sehr gutes" Armband mit Teufel+TP+Blitz hole oder einen Blitztali, oder z.b den Tali lieber und dafür lieber erstmal ein Armband mit TP+Blitz und dann nach genug gefarme und Yang generieren ein Armband mit Teufel hole..

Hoffe ihr versteht, was ich meine.

Gruß
    • 40Teufel mehr würden sich wohl mehr lohnen als talisman+1 wenn du genug Def hast und alles aushältst.

Du kannst auf dem Talisman aber auch noch pvm Boni draufwitchen (5 Verteidigung und 8 Ohnmacht) die dir helfen sofern du noch zu viel dmg bekommst.

Für andere eq Ratschläge würde ich aber vielleicht einen neuen thread aufmachen sonst wird das hier zu off topic.
      Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
      (SPOILER RIP)