Hallo ich bin IR0N

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hallo ich bin IR0N

Hallo metin2 Community:)

Ich bin IR0N ( Justin ) 22 Jahre alt und habe seid 4 Wochen wieder einen Character auf Corvinia. Zum Charakter aktuell lvl 70 Wasu Ziel ist 75 und dann erstmal dort zu bleiben. ich habe ca 2010/11 mit dem metin spielen aufgehört, es gab einfach andere Dinge, die erste Freundin, die ausbildung, die Playstation :D allerdings hab ich mir vor ein paar Wochen Videos auf yt angesehen und dachte korrekt es hat sich ja einiges verändert. So ist für mich sogar die alchemie noch Neuland :D

Ich wurde echt sehr nett auf corvinia empfangen und habe direkt nette Leute mit denen man gemeinsam zocken kann gefunden.

Das Forum habe ich seidher im Auge, als stiller Beobachter versteht sich, und ich muss sagen ich freue mich schon auf einige gute Diskussionen mit euch.

Liebe Grüße :b