Alchi-Switcher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alchi-Switcher

Wie geil wäre das denn bitte ?
      Ein Switcher der die Alchi "switchen" kann.
      Sprich du hast n excel. Rubin, der ist aber leider nicht so doll --> switcher.
      Natürlich sollte der Swticher dann teuerer sein als der normale, und die chance muss ja auch nicht soooo gut sein das man direkt alle bonis eines Rubins rein bekommt.
      Trzm find ich es richtig cool, ich spreche aus eigener Erfahrung. Excel Rubin erfolgreich --> schlechte werte ---> crap excel rubin gekauft nochmal versucht --> crap werte .... 4x ca ^^
      das waren einige wons.
      :dafür: :dafür: :dafür:
    • Kirikkayis1996 schrieb:

Wie geil wäre das denn bitte ?
      Ein Switcher der die Alchi "switchen" kann.
      Sprich du hast n excel. Rubin, der ist aber leider nicht so doll --> switcher.
      Natürlich sollte der Swticher dann teuerer sein als der normale, und die chance muss ja auch nicht soooo gut sein das man direkt alle bonis eines Rubins rein bekommt.
      Trzm find ich es richtig cool, ich spreche aus eigener Erfahrung. Excel Rubin erfolgreich --> schlechte werte ---> crap excel rubin gekauft nochmal versucht --> crap werte .... 4x ca ^^
      das waren einige wons.
      :dafür: :dafür: :dafür:
      Also hast du 2 x Exe geuppt interessant
    • excel? So wie das Tabellenkalkulationsdings?

Und mal wieder - total dagegen. Dadurch hätte jeder sehr schnell perfekte Alchi, völlig irrelevant wie teuer der switcher sein soll. Alchi ist der größte Punkt seinen Charakter individuell zu gestalten und der Punkt, der oft den Unterschied ausmacht.

Das sollte noch was besonderes bleiben.
      Next level troll
    • Ganz ehrlich, wie kommt man auf so nen Blödsinn? Wollt ihr den Markt noch weiter zerstören? Exe Alchi ist eins der wenigen Dinge, die noch guten Wert haben.
      Ich selbst hatte noch nie nen Alchistein über der Stufe klar (die Boni haben da zufällig immer gepasst und die Möglichkeit, dass beim weiteruppen crap Boni kommen, war mir zu groß), da ist ein Exe stein ein gutes Ziel, auf das man hinfarmen kann, wenn jetz jeder seine Exe Steine mit perfekten Boni ausstattet, wird der Preis stark fallen und in kürzester Zeit laufen dann auch noch 35er Farmer damit rum (nur als Beispiel).
      Bin dagegen.
    • BigBanana schrieb:

Ich mag die Idee, aber das würde zu große Umsatzeinbußen bedeuten, darum wird das nicht gemacht werden.

Die Darstellung einiger Spieler hier, dass damit Alchi wertlos wäre halte ich für völlig unsinnig, erstmal muss ja ein Exe generiert werden und das kostet schon viel Geld.
      Wertlos vll nicht aber sie würde deutlich an Wert verlieren. Überleg mal, du willst nen exe Dia mit doppel fks. Jetzt hast du 2 brilli dias gekauft und stellst einen blanken exe dia her. Heißt du musst dir jetzt 2 neue brilli kaufen und es nochmal versuchen. Mit den Switchern müsstest du das nicht, da reicht es das es auf exe geklappt hat. Sprich du bist ein Spieler weniger der brilli Dias braucht. So wird die Nachfrage immer geringer und die Steine dann auch weniger wert, weil sie immer weniger brauchen.
      Kacusho
      Frozen
    • Kakusho schrieb:

BigBanana schrieb:

Ich mag die Idee, aber das würde zu große Umsatzeinbußen bedeuten, darum wird das nicht gemacht werden.

Die Darstellung einiger Spieler hier, dass damit Alchi wertlos wäre halte ich für völlig unsinnig, erstmal muss ja ein Exe generiert werden und das kostet schon viel Geld.
      Wertlos vll nicht aber sie würde deutlich an Wert verlieren. Überleg mal, du willst nen exe Dia mit doppel fks. Jetzt hast du 2 brilli dias gekauft und stellst einen blanken exe dia her. Heißt du musst dir jetzt 2 neue brilli kaufen und es nochmal versuchen. Mit den Switchern müsstest du das nicht, da reicht es das es auf exe geklappt hat. Sprich du bist ein Spieler weniger der brilli Dias braucht. So wird die Nachfrage immer geringer und die Steine dann auch weniger wert, weil sie immer weniger brauchen.
      Die 2 Brillis uppen muss auch klappen^^
      Auf dauer würde der Wert etwas sinken, aber selbst Exe herzustellen ist schon ne teure Sache.
      Die Switcher sollten ja auch relativ teuer sein, 1k DR halte ich für angemessen.

Man könnte ggf. auch sagen es geht nur Brilli Alchi mit dem Switcher zu ändern.

Legendär!!
    • Also ich habe einige exze Crap Steine rumfliegen. Ich würde damit ordentlich Gewinn machen, falls so etwas kommt.

Trotzdem bin ich dagegen, weil es einfach eine Rarität bleiben sollte, exzellente Alchi zu haben.

Leute, welche das Risiko auf Exze nicht eingehen wollen, sollen demnach auf brilli bleiben oder sich fertige Exzellente ertauschen (soweit möglich)
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Das kommt garantiert niemals ^^
      Wäre aber auch dafür, dass man nen Crap Exze wieder runter uppen kann und sei es nur auf Matt. Was bringt einem ein Blanker Stein? Ausnahme Dia und Granat

Allerdings, wer auf Exze versucht, sollte sich dem Risiko bewusst sein. Darum uppe ich z.b auch nur auf Brilli.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P