Lob an die GF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Lob an die GF

Ein riesen lob an die GF :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
      Ich beobachte ja schon so lange hier die Beiträge, letztes mal haben wir über die Serverfusion geklagt dann das es eine Kostüme, Welpsi etc. gibt.
      Und siehe da, die GF hat uns Infos zur Serverfusion gegeben (auch wenn manche sich jez denken: "Hä dat war ja gar nicht Hilfreich bzw Informativ was se da geschirben haben", TRZM haben wir gesehen das sich etwas tut und das es doch noch probleme gibt wie z.b Server für 2 Tage OFF oder EQ nicht da ETC.)

Und ein Tag später gleich nochmal eine "freude" es gibt wieder Kostüme JUHUUU :lol: :facepalm2: :top: :top: :top: :top: und das sogar für einen SPARPREIS

Hier sieht man wie schon oben gesagt das sich einiges tut, ich find es richtig TOLL :applaus: :applaus: :top: :top: :top: :top: :top:
    • Und damit sollte der "Lob an die GF" Thread hier SCHNELL zu gemacht werden, weil es sich nur um ein Missverständnis handelt!!! KEIN LOB!
      Falls jemand von euch eins von den Sachen:

100er Kr(DMG) +egal gift + blut
      HTA+9 1-2ktp 10db 6-15feuer
      SKK+egal 2ktp 10krit 5-10db

besitzt, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet!!!! :top:
      # Genesis
    • Kirikkayis1996 schrieb:

Ein riesen lob an die GF :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
      Ich beobachte ja schon so lange hier die Beiträge, letztes mal haben wir über die Serverfusion geklagt dann das es eine Kostüme, Welpsi etc. gibt.
      Und siehe da, die GF hat uns Infos zur Serverfusion gegeben (auch wenn manche sich jez denken: "Hä dat war ja gar nicht Hilfreich bzw Informativ was se da geschirben haben", TRZM haben wir gesehen das sich etwas tut und das es doch noch probleme gibt wie z.b Server für 2 Tage OFF oder EQ nicht da ETC.)

Und ein Tag später gleich nochmal eine "freude" es gibt wieder Kostüme JUHUUU :lol: :facepalm2: :top: :top: :top: :top: und das sogar für einen SPARPREIS

Hier sieht man wie schon oben gesagt das sich einiges tut, ich find es richtig TOLL :applaus: :applaus: :top: :top: :top: :top: :top:
      Ich beobachte auch aktiv alle Beiträge, auch wenn ich fast nichts mehr aktiv im Forum beitrage. Liegt bei mir eigentlich nur daran, was die GF für einen lächerlich schlechten Job meiner Meinung nach macht.
      Es wird sich schon seit Monaten, ich glaube sogar seit Jahren darüber beschwert bzw. ständig gefragt wann denn die Serverfusion stattfinden wird. Alle paar Monate (was einfach lächerlich ist) gibts die Information "Problem XY, aber dauert nicht mehr lange" - und schon sind paar Jahre rum. Stattdessen ballert man sinnlose Updates raus und denkt sich anschließend wieder irgendwelche Ausreden aus um diese Updates zu rechtfertigen. Bei dem lezten "Balancing" (Zitat von GF), das keins war, haben sie es dann nichtmal mehr hinbekommen logisch zu argumentieren, wieso bestimmte Änderungen vorgenommen wurden. Einfach lächerlich.
      Achja, außerdem wird jeder Beitrag verwarnt und jeder User gesperrt der sich über den Müll aufregt den die GF macht. GF-Diktatur ftw.
    • Naja finde es grundsätzlich mal gut, dass sich Teamler jetzt mehr melden und auch somit mehr Informieren und sich mit den Spielern auseinandersetzen.
      Mir ist ebenso bewusst das die Serverfusion sehr wichtig ist. Aber wie wir wissen würde es sehr viele nerven, wenn man für 2-3 Tage alle Server Offline schalten müsste für eine erfolgreiche Fusion.
      Klar einige sagen für sie wäre es ok, aber es gibt die Suchtis die ausflippen :D.
      Es gibt noch einige ToDo's aber das wissen die meisten. Klar wäre es schön, wenn die Punkte schon erledigt wären aber naja müssen leider warten so ist das nunmal.
      YouTube & Twitch
      >Tiborius Zockt<
      youtube.com/channel/UCm2p9IuL-lY0Q1IOCzfAGEg
    • Ich glaube ihr merkt es nicht aber die GF hat bei Yemir/Wbzen nichts zu melden. Das schreiben sie nur damit die den hate nicht abbekommen. xD Sagt mal wie lange spielt ihr diese spiel und wie offt hat man gesagt die GF will aber Webzen macht nicht. Glaubt ihr wenn ihr der verkäufer in einem laden seid habt ihr beim chef was zu melden oder macht er das was er für richtig hält? man man man ihr werdet getrollt und merkt es nicht. #NichtszumeldenbeiWebzen
    • xBeastx schrieb:

Ich glaube ihr merkt es nicht aber die GF hat bei Yemir/Wbzen nichts zu melden. Das schreiben sie nur damit die den hate nicht abbekommen. xD Sagt mal wie lange spielt ihr diese spiel und wie offt hat man gesagt die GF will aber Webzen macht nicht. Glaubt ihr wenn ihr der verkäufer in einem laden seid habt ihr beim chef was zu melden oder macht er das was er für richtig hält? man man man ihr werdet getrollt und merkt es nicht. #NichtszumeldenbeiWebzen
      Alleine zum Thema Serverfusion braucht die GF nicht mit Webzen argumentieren. Das der Server nach der Serverfusion in Frankreich down war und man das nicht so nochmal machen kann sollte der GF schon 1 Stunde danach bewusst gewesen sein.
      Aber wann kriegen wir die Infos zu dem ganzen? Genau, paar Monate später.
      "aber aber webzen..." - Zitat von der GF irgendwann demnächst mal wieder.
    • Alter Schwede, was für Leute hier im Forum sind. Mir gefällt die Entwicklung von gameforge auch nicht, aber dieser typische metin2 board-Rundumschlag a la "ich weiß sowieso nicht, was die Leute hatten, ich hab gameforge nie gefeiert" ist ja wohl einfach nur dumm. Warum diskutieren wir überhaupt darüber? Wer die ersten 3 gameforge games nicht feiert, sollte echt sein Mund halten, wenn über gameforge redet und hat wohl hinterm Mond gelebt. Das sind meistens die Leute, die mit clash royal oder Ähnlichem eingestiegen sind. Das sind Meilensteine der Spielegeschichte, nicht nur der Mmogeschichte und damit hat es - Credits auf Lebenszeit!

Grüße
      Ein sehr wütender Muckel :cursing:
      Metin3.de

Geht immer den geraden weg Jungs und Mädels und haltet euch an die forenregeln
    • " ... und täglich grüßt das Mimimi ... "
      Ihr könntet es alle sooo viel besser nehme ich an ?
      Die meisten hier haben ja wohl den absoluten Durchblick ..
      Ich habe ihn leider nicht , was das " Geschäft " GF betrifft .
      Also sollte man mit Beurteilungen vorsichtig sein .

LG :gamer:

Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.

(Siegmund Freud)

Ehrenkodex denkt mal drüber nach ^^
      So und nicht anders ... Verhaltensregeln
    • natürlich können wir alles besser und haben den durchblick. wir haben ja schließlich keine dollar zeichen in den augen =)
      und komm mir nicht mit bla bla firma ist gewinnorientiert und muss geld verdienen. es geht auch mit deutlich weniger geld (sprich genug damit sich die kosten decken) und ohne dieses dumme Gewinnorientierungs Schwachsinn.
      f you money ist das neue coolere und bessere geld zum fenster raus schmeisen.
    • quasa2 schrieb:

natürlich können wir alles besser und haben den durchblick. wir haben ja schließlich keine dollar zeichen in den augen =)
      und komm mir nicht mit bla bla firma ist gewinnorientiert und muss geld verdienen. es geht auch mit deutlich weniger geld (sprich genug damit sich die kosten decken) und ohne dieses dumme Gewinnorientierungs Schwachsinn.
      Dann bist du der Erste , der ne Firma hat ohne dass er Gewinn dadurch erzielen möchte XD
      Sehr löblich aber völlig am Leben vorbei ^^
      Hab ich ne Firma , will ich Kohle damit machen . Punkt
      Und da ist es völlig egal welche Firma du hast .
      Eine Firma ist nicht die Heilsarmee .
      Klingt hart , wirst du aber wohl einsehen müssen ;)

Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.

(Siegmund Freud)

• um ein spiel zu leiten brauch ich keine firma und auch kein geld. ah sorry ich hab vergessen das pay2win legit ist.
      eher habe ich das gefühl die leute wollen die große spanne zwischen shoppern und nicht shoppern. die leute wollen pay2win genauso so wie sie sich vom fernseher berieseln lassen wollen.
    • quasa2 schrieb:

um ein spiel zu leiten brauch ich keine firma und auch kein geld. ah sorry ich hab vergessen das pay2win legit ist.
      eher habe ich das gefühl die leute wollen die große spanne zwischen shoppern und nicht shoppern. die leute wollen pay2win genauso so wie sie sich vom fernseher berieseln lassen wollen.
      Manchmal frage ich mich in welcher Zuckerwattewelt ihr lebt ;)
      Du weisst doch wie Metin tickt .
      Wie man spielt und dass da der böse IS ist an dem oh Graus Jemand vllt noch einen Euro verdient ....
      Was genau ist dein Problem damit ?
      Du musst nichts nutzen was du nicht möchtest .
      Was ist dein Frust ?
      Ich begreife euch wirklich nicht .
      Nicht shoppen ist eine persönliche Entscheidung .
      Find ich klasse aber es zwingt dich keiner dazu .
      Selbst dann kannst du alles erreichen .
      Oder möchtest du das Game völlig ohne den IS ?
      Ich lehne mich soweit hinaus zu behaupten dass du hier dann falsch bist .
      Ich habe eher das Gefühl , dass da ein ganz kleines bisschen Frust und Neid drin steckt ...

(Siegmund Freud)

• wie gesagt ich habe kein problem wenn leute pay2win wollen und somit auch die große spanne wollen. es gibt immer noch sehr viele leute die mit geld besser sein wollen als die anderen (wettbewerb und so). ist ja auch okay schließlich wissen wir doch alle das pay2win legit ist =)
    • Naja PvP Balancing ist echt für den Ar*** seit die bänder und alchi kam ist damit vorbei früher war pvp sehr gut ausbalanciert bevor der neue kram alles kam alchi hat das spiel kaputt gemacht

klar muss was neues her aber warum muss was neues für pvp und so extrem sein ich als zwischendurch spieler habe da keine Chance mit zu halten der nur 1-2 std abends mal on ist früher war es perfekt bisschen hm bisschen deff und gut war die sache da kam es nur auf eq an

warum muss die alchi im pvp wirken reicht es nicht pvm so wie mit der seele das war top ehrlich pvp muss nichts neues her da kommt es auf die skillung an und auf das eq und nicht was ich durch Monaten langen farmen bzw hunderte von euro erwerben muss damit ich weiter komme pvp sollte nur aufs eq ausgelegt sein und nichts anderes

desweiteren warum müssen auf Elementar kräfte hm rauf jetzt kommt wahrscheinlich wieder einer und scheißt klug ja in der 90er map sind hm

nehmen dmg aus dem spiel aber bringen sie mit irgendwelchen Erweiterungen wieder rein für mich sinnlos

Aber um ehrlich zu sein das was die GF da macht bzw Webzen finde ich zuzeit nicht so falsch das letzte update fand ich gut