Suche nach Ideen um die Märkte wieder zu beleben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Suche nach Ideen um die Märkte wieder zu beleben

Hallo ich spiele seit etlichen Jahren auf Tarvos und beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Entwicklung von Märkten und dem Handel von Gütern und Rohstoffen.
      Ich merkte in den letzten Jahren wie kontinuierlich die Spielerzahlen abgenommen haben und hab immer sehr großen Gilden im Gelben Reich geführt mit vielen Anfängern aber Profis die immer mal wieder zurück kommen oder aber teilweise schon seit nunmer 8 Jahren in Metin2 auf verschiedenen Servern unterwegs sind. Ich habe in den Letzten Jahr viel rum experimentiert und alle möglichen Krisen an den Märkten mitgemacht und überstanden mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.
      Seit rund 3 Monaten experimentiere ich nun damit meine Gilde wie ein Wirtschaftsunternehmen oder einen Konzern zu managen und bin von meinem eigenen Erfolg ziemlich überrascht da Wir nun langsam stabile Gewinne produzieren.
      Früher hab ich viele Spieler mit Eq oder Mounts unterstützt mit dürftigen Ergebnissen viele gaben das was man ihnen gab nicht zurück oder wanderten auf Andere Server ab oder wurden einfach wieder inaktiv. Seit dem ich meinen Membern verhältnismäßig viel Yang für das erledigen kleinerer Jobs zahle wie zum Beispiel die Produktion von Drachensteinsplittern und Energiesplittern merke ich aber das der Wohlstand zumindest bei unseren Leuten einzug hält und Wir immer wieder mal im Vorbeigehen EQ kaufen können was früher undenkbar war.