Wasu 75+ Pvm/Farm EQ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wasu 75+ Pvm/Farm EQ

Hallo, habe nach langer Zeit wieder mit Metin angefangen und spiele mit dem Gedanken einen Wasu zu erstellen.
      Ziel ist so der Bereich Level 75+ und mit der Autojagd + dritter Hand auch mal ein bisschen in Abwesenheit farmen zu können.
      Habe leider keinen Thread dazu gefunden bzw. mich bei der Suche zu blöd angestellt :D

Deshalb hier erstmal ein paar grundlegende Fragen, Status skillen wäre dann INT, VIT & STR für Pvm und DEX eher für Pvp richtig?
      Was bräuchte man denn so an Equipment und welche Bonis sind zu empfehlen bzw. notwendig?

Gifti mit ordentlich Dss + INT
      Rüssi mit 2k tp und ggf. Aw oder Tp/Mp Absorb
      61er Schild mit Ago + INT
      Wga mit Tp Absorb
      Ebis (evtl. Wgo?)
      Kette mit 2k Tp ggf. Krit
      60er Helm
      Schuhe mit 2k Tp ggf. Krit
      Pet mit TP

Je nach Ort die jeweiligen Widerstände

Passt das einigermaßen als Basic Eq oder ist Mp Absorp notwendig? Tp-technisch sollte der sich ja von alleine halten, kommt man mit genug Mp Absorb dann ganz ohne Potts aus?
      Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit den Buffschamis? Hab nur am Rande mitbekommen, dass sie generft wurden, im Wiki steht da allerdings nicht zu ?(

Vielen Dank schon mal im Voraus :thumbsup:
    • Hey,

Im Prinzip reicht da was du an Eq angegeben hast. Je nach Ort brauchst du dann noch die stark gegen bonis (dt, dc etc.). Ein Tali wäre auch nicht schlecht. Als wasu kannst du eigentlich alles farmen sobald Klinge mind. G ist. Beim Status habe ich int str und dann vit geskillt. Str und vit kannst du je nach eq stand aber auch tauschen. Die Schamis wurden in der Hinsicht generft, dass hdd nun nur noch ca. die Hälfte an Krit gibt und das Segen nun von Int und Dex abhängig ist.

Freundliche Grüße

Rocha
    • Provokativ schrieb:

Naja wenn man sich ingame die skill beschreibung durchliest steht es dabei... und auch getestet habe ich es in dem ich vit weggeskillt habe und alles auf dex gehauen hab. Hat ca 10 % mehr ausgemacht. Vielleicht vetwechselst du hhd mit segen?
      Ah du hast Recht!....ich hab das nie richtig gesehen weil bei HDD bzw. Reflektieren die INT-Buff bzw. INT/STR Beschreibung im gelben Textblock steht und bei Segen stand nie was. Aber bei Segen steht es in weißer Schrift oberhalb -.-

ok. alles klar.