Keine passenden Kostüme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Keine passenden Kostüme?

Euer ernst ?
      Ihr brint Mützen aber keine passenden Kostüme dazu raus??

Die COM meckert hier im Forum locker schon seit Monaten das es keine Kostüme, Skins, Welpis etc gibt.
      Was macht die GF?
      "Ach ihr wollt Kostüme? Kein ding ey du bekommste ne mütze"

Wir haben alle schön auf die Winterspiele gewartet und uns auf die Kostüme gefreut, aber wieder nichts wie immer.

:Mist: :Mist: :Mist: :Mist: :Mist: :Mist: :Mist: :Mist: :Mist: :Mist: :Mist:
    • Kirikkayis1996 schrieb:

locker schon seit Monaten das es keine Kostüme, Skins [... ]gibt.
      Locker seit Monaten. Klaro. Bis Ende Dezember konntest du Kostüme holen, wenn ich mich recht erinnere. Das wäre dann ein Kostüm bis Ende Januar - vor wenigen Wochen.

Kirikkayis1996 schrieb:

Die COM meckert hier im Forum
      Und denkst du echt, dass nur weil hier gemeckert wird, ein IS Angebot angepasst wird? Niemand ist gezwungen ein ANgebot so zu veröffentlichen, wie du es willst
      Und du bist nicht gezwungen es anzunehmen. Wenn das nichts für dich ist, musst du halt noch warten.

• Das geniale lykaner können die Mützen net mal tragen :D Oder wurden die inzwischen „bearbeitet“ weil die aus der Truhe bei dem Event für 24 h sind nicht für lykaner.

Nachtrag: eben gesehen die Mützen wurden bearbeitet. :thumbup:
      Schami 115 <3

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leonice ()

Pewterschmidt schrieb:

Wochenende für dich ruiniert würde ich sagen :(
      Krass witzig.Ist es nicht mal möglich zu kritisieren ohne so dumme und nutzlose kommentare abzubekommen?
      Was ist bei dir schief gelaufen ?
      deine Kritik allein ist schon ein dummes Kommentar.
      Mit freundlichen Grüßen
      LaVista
      ------------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Server: Rubinum
      Körperkrieger
      Reich: Blau
      Gilde: /
    • DosP schrieb:

Kirikkayis1996 schrieb:

locker schon seit Monaten das es keine Kostüme, Skins [... ]gibt.
      Locker seit Monaten. Klaro. Bis Ende Dezember konntest du Kostüme holen, wenn ich mich recht erinnere. Das wäre dann ein Kostüm bis Ende Januar - vor wenigen Wochen.

Kirikkayis1996 schrieb:

Die COM meckert hier im Forum
      Und denkst du echt, dass nur weil hier gemeckert wird, ein IS Angebot angepasst wird? Niemand ist gezwungen ein ANgebot so zu veröffentlichen, wie du es willstUnd du bist nicht gezwungen es anzunehmen. Wenn das nichts für dich ist, musst du halt noch warten.
      Nein du kannst dich nicht recht erinnern.
      Danke das du mich aufklärst, ich dachte ich sei gezwungen es anzunehmen :thumbsup: :fiction:
      Und zum thema " Und denkst du echt, dass nur weil hier gemeckert wird, ein IS Angebot angepasst wird? "
      Wir bringen das Geld rein, ohne uns kein geld, ohne uns kein gf. Deshalb sollte man vill mal der COM entgegen kommen?

Klar verstehe ich das ich "warten MUSS" mein Porkie ist seit 10 tagen abgelaufen das bedeutet es gab jez circa 4 Monate keine Porkies mehr. Die GF soll uns doch dann mal erklären weshalb es verwerflich ist jede 4 moante Welpsi im IS zu bringen. Ich sehe da nur einen vorteil, jede 4 monate kommt geld rein. Sehe ich das falsch? Klärt mich sehr gerne auf.

Ich sehe da nur einen vorteil
      Weil du es nur einseitig betrachtest. Derzeit ist ein anderes Pet im IS. Wären innerhalb des letzten Monats Welpis gekommen, welchen Sinn hätten denn die jetzigen Pets? Und zweitens - je größer die Nachfrage bei Welpis, desto mehr Leute bunkern sich die Dinger, holen also um einiges mehr, als zuvor.

Kirikkayis1996 schrieb:

Wir bringen das Geld rein, ohne uns kein geld, ohne uns kein gf. Deshalb sollte man vill mal der COM entgegen kommen?
      Und die GF veröffentlicht das Spiel --> auch ohne GF kein Metin2.
      Der Kunde ist König, solange sich der Kunde auch wie ein Kunde benimmt.

• LaVista schrieb:

Kirikkayis1996 schrieb:

Pewterschmidt schrieb:

Wochenende für dich ruiniert würde ich sagen :(
      Krass witzig.Ist es nicht mal möglich zu kritisieren ohne so dumme und nutzlose kommentare abzubekommen?Was ist bei dir schief gelaufen ?
      deine Kritik allein ist schon ein dummes Kommentar.
      "dummes Kommentar" ? weshalb ?
      ahh ich seh schon ein ChaosBrueder mitglied. Sag ma hast du dich auch übers Forum von ChaosBrueder beworben mit lebenslauf etc ?

DosP schrieb:

Kirikkayis1996 schrieb:

Ich sehe da nur einen vorteil
      Weil du es nur einseitig betrachtest. Derzeit ist ein anderes Pet im IS. Wären innerhalb des letzten Monats Welpis gekommen, welchen Sinn hätten denn die jetzigen Pets? Und zweitens - je größer die Nachfrage bei Welpis, desto mehr Leute bunkern sich die Dinger, holen also um einiges mehr, als zuvor.

Kirikkayis1996 schrieb:

Und die GF veröffentlicht das Spiel --> auch ohne GF kein Metin2.Der Kunde ist König, solange sich der Kunde auch wie ein Kunde benimmt.
      Also zugegeben die sache mit den Welpis da hast du recht.
      Und was sagst du zum Thema Kostüme?

Ach und außerdem ich benehme mich wie ein "Kunde" :cheer: es gibt hier noch mehrere Themen von mir wo ich die GF lobe, aber das musste jetzt mal raus.

Meldung gesehen
      Viniq