Möglichkeiten zu Geld oder besserem EQ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Möglichkeiten zu Geld oder besserem EQ

Hey Leute,

Ich brauch mal euren Rat bzw. eure Hilfe.
      Ich spiele derzeit auf Hybris einen 36 Nahninja und habe mehr oder weniger ganz passables EQ...
      VMS+6
      18er Rüssi+6 mit 2KTP/2% TP absorb./3% MP Absorb./ 6%Wind. und einem Stein mit Def+6
      und das Typische ohne nennenswerten Boni...

Das Problem ist nur, ich komm zu keinem Geld und kann mir somit kein gutes EQ kaufen.
      Bisher habe ich immer Metinsteine gefarmt und hatte aber kaum Erfolge, also selten was gutes bekommen. Die 35er Metinsteine lohnen sich aber nicht mehr und die 40er finde ich sehr selten (suche immer in der Wüste auf der linken Seite unter der Mitte).
      Angeln ist leider auch nicht wirklich lukrativ...

Hat mir einer Typs was ich derzeit am besten machen sollte? Vielleicht bitte auch jemand direkt von Hybris.
      Soll ich ein bestimmten Gegenstand farmen? Weiterhin einfach Metins kloppen? Oder gar was ganz anderes?

Des Weiteren hat mir einer einen kleinen Tipp, wie ich mein EQ noch billig verbessern kann? hab bisher auch nur 1,6KK.

Bitte erzählt mir nicht, dass ich unbedingt im IS shoppen soll, das möchte ich derzeit wirklich nicht. Habe da noch 50 DR, soviel würde ich noch ausgeben :D

Vielen Dank schonmal!
    • du könntest auch erzen gehen das ist sehr lukrativ :)

am besten tempel anfang stellen und immer die chs durchgehen
      WARUM KANN MAN PETS NICHT ÜBERS EIGENE LVL LEVELN? MAN KANN AUCH 25% BÄNDER MIT LVL 1 TRAGEN!

WARUM GIBT ES KEINE OFFLINE SHOPS? DENKT MAL AN DIE UMWELT!

WARUM GIBT ES KEINEN DUALSPEC IN METIN2 DAS WÜRDE DEN MARKT STARK BELEBEN!
      :graubigsmile:
    • DerMagi schrieb:

ich hab gehört, low level upzeug is gefragt auf hybris
      Ja zurzeit dürftest du Uppzeug aus Map1 Map2, Wüste und Dämonenturm sehr gut auf Hybris und vorallem zu hohen Preisen vkt bekommen. Insbesondere Items die für das Pet-System benötigt werden.
      Du kannst dir aber relativ sicher sein, dass das nicht all zulange gut gehen wird... in max. 2 - 6 Wochen ist wieder der erste afk Autojagdfarmer da, der die Preise so sehr drückt, dass es sich für einen aktiven Spieler nicht mehr lohnt.

Affeneier im mittleren Affendungeon könnte ich dir noch empfehlen, nur leider lohnt sich das durch unsere 3 Chs auch nicht mehr so wirklich, könnte aber ein wenig Abwechslung für dich sein.

Ansonsten wie auch schon erwähnt sind Erze recht gefragt.

Bis auf Erzen wird es aber ohne IS Doppeldrop aufjedenfall sehr unangenehm für dich Items zu farmen.
    • Ich sehe auch kaum Erz-Shops im blauen Ch1 auf Hybris, denke da wirst du sehr viele Abnehmer finden.
      Am Besten machst du das im Tempel, entweden direkt auf den ersten Ebenen oder vor dem DT.
      Würde auch empfehlen mit mehreren Chars zu erzen, dafür müsstest du halt mehrere 30er Chars
      haben/leveln (das Erzen lohnt sich im Nachhinein dann aber auch mehr)
    • Lorusstyle schrieb:

Ok vielen Dank euch! Dann probier ich es auf jeden Fall mal mit den Erzen :)

Lohnen sich da alle oder bestimmte eher nicht?
      Und was kann ich denn dann auf Hybris so für die verlangen?
      am meisten loht sich

himmelsträne
      ebenholz
      muschelstapel
      diamant

die 4 lassen sich gut vk der rest ist eher meeeh ^^ was du dafür verlangen kannst kann ich dir nicht sagen da ich auf saphira spiele
      WARUM KANN MAN PETS NICHT ÜBERS EIGENE LVL LEVELN? MAN KANN AUCH 25% BÄNDER MIT LVL 1 TRAGEN!

WARUM GIBT ES KEINE OFFLINE SHOPS? DENKT MAL AN DIE UMWELT!

WARUM GIBT ES KEINEN DUALSPEC IN METIN2 DAS WÜRDE DEN MARKT STARK BELEBEN!
      :graubigsmile:
    • Ok hab aber nochmal eine dumme Frage :D
      Ich war jetzt sicher 1-2 Stunden im Hwang-Tempel suchen, vor allem direkt am Portal rein und habe wirklich keine einzige Ader gefunden.
      Bin ich irgendiwe blind, oder droppen heute gar keine oder hab ich einfach Pech?

War auch immer mal wieder draussen und habe um den Tempel nach Adern gesucht :D

Gibt es sonst noch eine gute Stelle für Erze?