Ritualstein crap ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magische und Ritualsteine sind m.M.n eher ein Plazibo. Hatte in meiner Laufbahn selbst an die 45-50 und viele geschenkte/gekaufte. Würde auf ca 70 schätzen. Ritualsteine hatte ich genau 5 bisher.

Es klappte genau einer. bei mir selbst und einer bei einer damaligen Spielpartnerin.

Je nachdem was du uppen magst, empfehle ich dir eher eine Segi bzw Schmiedehandbuch. Bei Zodiak-/ Kyanitewaffen bzw Polarlicht und co kann ich es verstehen, wenn man ein Magischen/ Ritualstein benutzt

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Also ich hab bereits mitbekommen wie ein Titani, eine 115er Rüssi, ne Zodiakwaffe, Rubinohrringe und mehrere 80er Rüssis auf 9 geuppt wurden mit magischem Stein. Ritualstein habe ich zu wenige gesehen die geuppt wurden, um da was repräsentatives sagen zu können.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
    • Bei 100er helmen klappen sie gefühlt ganz gut(magische steine), ansonsten finde ich die auch eher crap. Deshalb konnte ich das Geheule sowieso an Weihnachten nicht verstehen, dass man viel zu viele bekommt und EQ damit "entwertet" wird. Bei 105er Stuff bringen die schonmal sowieso nix und bei 115er anscheinend auch nicht. Außerdem überlegt man es sich sogar 5x, ob man einen Magischen Stein auf 115er/Zodiaksachen/Feuerschuhe zieht, wenn man bedenkt, dass so ein Mondstein auch nicht billig ist und die Chance eher unterirdisch ist.

Hatte selbst bisher nur einen Ritualstein auf meine Feuerschuhe ohne Erfolg gezogen. Ein kollege hat auch noch 2 auf seine gezogen...ebenfalls ohne Erfolg. Finde das grundsätzlich aber nichtmal falsch, muss ich sagen. Die Chance auf Misserfolg soll schon deutlich höher sein, als die Chance auf Erfolg, da der Gegenstand nunmal nicht runtergeht beim failen.
    • Quetzalcoatl schrieb:

Bei 100er helmen klappen sie gefühlt ganz gut(magische steine)
      So unterschiedlich sind die Erfahrungen ^^
      Haben während des Weihnachtsevents 17 Magische auf meinen 100er gezogen und ist noch immer +8 :thumbdown: .
      Mit Titanis hingegen hatte ich richtig gute Erfahrungen, vor einer Weile an jemanden zwei MS verkauft und der zweite hat geklappt, bei meinem Titani direkt der erste erfolgreich.
      Auf 115er Rüssis haben wir auch schon ein paar MS und einen Ritual gezogen, die einzige +9er ging aber mit einem Schmiede hoch.
    • Hi,
      hatte bis jezt 2 Ritualsteine gehabt einer ging der andere nicht.
      In Gilde besteht von derer denen auch welche hatten die Meinung das die Erfolgschance beim Ritual Stein seit der Tombola niedriger ist als letzte.
      Die handelbaren Schmide Handbücher zum Beispiel haben mei mir eine Fehler Qote von 100% bei 12 die ich bis jezt hatte.
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • guggi schrieb:

Quetzalcoatl schrieb:

So unterschiedlich sind die Erfahrungen ^^ Haben während des Weihnachtsevents 17 Magische auf meinen 100er gezogen und ist noch immer +8 :thumbdown: .
      Mit Titanis hingegen hatte ich richtig gute Erfahrungen, vor einer Weile an jemanden zwei MS verkauft und der zweite hat geklappt, bei meinem Titani direkt der erste erfolgreich.
      Auf 115er Rüssis haben wir auch schon ein paar MS und einen Ritual gezogen, die einzige +9er ging aber mit einem Schmiede hoch.

Okay krass :D Hatte 2 fksdeffhelme jeweils mit dem 3. +9 geuppt. Ein Kollege hat auch nur 4 gebraucht. Hatte vorher auch schon gehört, dass die sich gut mit MS uppen lassen.
    • Quetzalcoatl schrieb:

guggi schrieb:

Quetzalcoatl schrieb:

So unterschiedlich sind die Erfahrungen ^^ Haben während des Weihnachtsevents 17 Magische auf meinen 100er gezogen und ist noch immer +8 :thumbdown: .Mit Titanis hingegen hatte ich richtig gute Erfahrungen, vor einer Weile an jemanden zwei MS verkauft und der zweite hat geklappt, bei meinem Titani direkt der erste erfolgreich.
      Okay krass :D Hatte 2 fksdeffhelme jeweils mit dem 3. +9 geuppt. Ein Kollege hat auch nur 4 gebraucht. Hatte vorher auch schon gehört, dass die sich gut mit MS uppen lassen.
      Hab ebenfalls nur 3 MS gebraucht um meinen DMG Helm auf 9 zu uppen.
      Ritualsteine werden bei mir in Zukunft nicht mehr als richtiger Uppversuch gewertet.
      Sobald es um "teure" Upps geht klappen die bei mir nie.
      Immerhin bleibt das Zeug dann ja +8 :rolleyes:
    • Also bei mir sind auch schon 3x Ritualsteine gefailt bei der 90er Rüssy auf +9 und mind. 15 MS.
      Bei den 100er Helmen habe ich immer nur mit segis geuppt. Das ging bei mir ganz gut. Bei den Angriffhelm habe ich ca. 15 Segis bis +9 gebraucht (+-2) und bei den fks helm habe ich maximal 20 segis gebraucht da war er +9.
      Hab da mit segis einiges an glück gehabt.

Aber bei meiner 90er Rüssy ob MS oder Ritualstein haben die nicht viel gebracht. (Ich hab einen APP)

Mein kumpel hat auf seinen BSP+8 mind. 5 Ritual stteine drauf gezogen und keiner hat geklappt.

Ich finde die erfolgschance bei MS besser als bei RS. Ist aber auch bei Segis und drachensegis so das ich bei Segis eine deutlich bessere uppchance habe als bei Drachensegis.
      Server: Tarvos
      Name: xFroop
      Rasse: WaSu
      LvL: 105
      Fertigkeiten: Klinge P / Furcht P / Rüssy P / Wirbel P / Za P / Finger P
      Gilde: TheWalkers
      Reich:
      Blau