Pferdeskill Ninja PvP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• badidol schrieb:

Unser Job besteht an der Stelle (= in dem spezifischen, angesprochenen Fall) daraus, zu erkennen "Ah, $Situation finden $zahl User eher blöd." und das dann weiterzuleiten. Dazu muss ich absolut nicht "verstehen", warum das blöd ist. Es reicht voll und ganz, zu merken dass es so aufgefasst wird.
    Hi,
    das ist zwar richtig das was du schreibst wirst mir doch aber zustimmen, das es von Vorteil wäre wenn zb. Du kann auch ein anderer sein .. Metin aktiv ( so wie es seine Zeit halt zulässt) Metin spielen würde.
    Viele Sachen egal von wem angebracht würden dan bestimmt Deine Zustimmung finden, und dain werden wir uns ja einig sein ein Problem das einen auch selbst betrifft verfolgt bzw. angachiert man sich mehr.
    Wie DE ist nicht der Nabel ner Welt? oh schade, Spass beiseite einigkeit besteht wohl darin das Yangbotten in Dc und das AFK farmen mit Fledermaus wieder in irgendeiner Form weg muß, das es welche nutzen die aber dagegen sind das ein anderes Thema ( hatt ja auch keiner Merkel gewählt xd trotzdem ist sie noch da )
    Aber um es geau zu halten was iGracchus sagte geht es hier überwiegend um den Pferdeskill und das er noch nicht behoben wurde. Was den Magiebruch betrifft alleine dazu könnte man einen eigenen Seitenlangen Beitrag machen,
    manche wie ich auch sind entweder dafür oder aber was auch ginge entfernen kommplett dafür aber auch Mongwasser und grüne Taus weg, oder aber kein Magiedeff auf Kostüme/Kostümhelme.
    und mein lieber DosP ich glaube unser geschätzter Badi brauch keine Unterstützung beim zurechtweisen der User oder aufklärung der User hier, dabei geht es nicht wer für GF oder wer gegen ist, ich bin neutral zum Beispiel wenn ich was nicht mag mach ich es nicht mit ( siehe Fledermaus usw.)
    Von den ganzen Metin Spielern in De haben die wenigsten ein Forum Acaunt geschweige lesen das Forum ja noch nicht einmal alle, meistens die jenigen die Metin mit Vollblut spielen und versuchen mit Themen was zu ändern.
    Und wen das beinhaltet das man auf gewisse Sachen wie jezt iGracchus immer mal wieder aufmerksam machen muß dan ist das halt so.
    MFG vegeta555555 bzw. sandra19
  • badidol schrieb:

Der Fehler, den gerade vijay und seine Clique, aber auch viele andere Forenuser gerne mal machen, ist an der Stelle ja, zu denken, dass Weiterleitung = Änderung.
    Nicht zwingend aber bedeutet "Wir haben das weitergeleitet." auch, dass sich dann daran was ändert. Die Welt dreht sich nicht um selbsternannte Spezialisten und sie dreht sich auch nicht um einzelne Communities. Das Gesamtbild ist ausschlaggebend und das Gesamtbild setzt sich nunmal aus mehr Einzelteilen zusammen als nur "Der vijay hat gesagt!" oder "Der WunRo hat gesagt!" oder "Der DosP hat gesagt!" oder "Der Twiit hat gesagt!" oder "Der [beliebigen Einzeluser einsetzen] hat gesagt!". Das Gesamtbild beinhaltet halt auch "$Anzahl von Spielern aus $Community haben gesagt!" und "Unsere Zahlen/Statistiken sagen, dass...". Das Gesamtbild beinhaltet aber eben auch Dinge wie "Der Entwickler möchte, dass..." und "Das Gamedesign hat das überprüft und kam aufgrund von $Gründen zu dem Schluß, das...". Gerade der Punkt "Entwickler und Gamedesign denken, dass $Situation so und so sein sollte, weil $Gründe!" deckt sich nunmal öfter nicht mit dem, was die vermeintliche Mehrheit möchte. Ob einem das nun schmeckt oder nicht, aber es ist eine nicht wegzuleugnende Realität. Die ändert sich auch nicht plötzlich, nur weil irgendein selbsternannter Fachmann sinnbefreite Theorien darüber aufstellt, wer sich womit wie gut auskennen muss, um seine Arbeit machen zu können.

Ich habe das schon ein paar Tausend Mal geschrieben, deswegen fasse ich mich dazu nun kurz: auch, wenn es Supersajayin nicht passt, weder ich, noch sonst irgendein CoMa muss sich mit dem Spiel in der Tiefe und Art und Weise auskennen, wie er sich das gerne wünschen würde, um unseren Job zu machen. Unser Job besteht an der Stelle (= in dem spezifischen, angesprochenen Fall) daraus, zu erkennen "Ah, $Situation finden $zahl User eher blöd." und das dann weiterzuleiten. Dazu muss ich absolut nicht "verstehen", warum das blöd ist. Es reicht voll und ganz, zu merken dass es so aufgefasst wird.

Und jetzt hört bitte auf, mich ständig zu wecken! :rolleyes: :sleeping:
    falls du während der arbeit eingeschlafen hast (zeit in betrachtet ziehen ausser bist im urlaub) haben wir dich gerne geweckt
    du redest wieder von thema vorbei
    keiner sagte das weiterleitung =änderung sei
    ich fand nur dreiste lüge, wo du ihm geschrieben hast, das er der erste person sei der über pferdeskill erwähnt hat.
    dabei diskutieren wir seit 3 jahren über pvp balancing und funkenschlag und pfeilhagel.Pfeilhagel ist erwähnte kernproblem bei balancing diskussionen gewesen (siehe beiträgen von gombel, mir und co).
    keiner erwartet das du ein spezialist in metin2 sein muss oder irgend ein coma von euch
    aber der coma muss zumindest in der lage sein ,das geschildertes problem fast 1:1 weiter zu leiten. Da du bei seine antwort ausdrücklich hingewiesen hast das er der erste sei der dieses problem erwähnt, gibt mir das recht anzunehmen das du pvp balancing problem nicht korrekt wahrgenommen hast!
    PS: wenn es dir hilft oder als ausrede dient besser zu flüchten bzw sicherheits gefühl bei der com gibt
    darfst du immer wieder gerne deine lieblings wort "vijays clique" verwenden...ich amüsier mich immer und zeigt mir das du ein halt suchst.
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Supersajayin schrieb:

ich fand nur dreiste lüge, wo du ihm geschrieben hast, das er der erste person sei der über pferdeskill erwähnt hat.
    Zitier bitte richtig bzw. gib Statements Anderer, auf die du dich beziehst, korrekt wieder und nicht nur in Teilen. Hilft dabei, ernstgenommen zu werden.
    Zum Rest deines kaum verständlichen Beitrages sage ich jetzt mal nichts. Dein übliches Spiel darfst du heute mal alleine spielen :)

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------
  • badidol schrieb:

Ich verstehe natürlich, dass einem das als Spieler aus und in DE egal ist, völlig klar. Aber: DE ist nicht "DIE Community" und selbst 200 DE Forenuser wären nicht "DIE Community". "DIE Community", das ist, was uns betrifft, ein deutlich größeres Konglomerat und deren Meinung und Stimmung ist bei Weitem nicht so homogen, wie du es darstellst
    Krit/Db und die ganze Balancing-Geschichte und auch sonst relevante Themen werden in allen Communities, in denen ich die Sprache beherrsche, von vielen Forenusern ziemlich gleichermassen als Scheisse befunden bzw, man findet überall ähnliche Meinungen zu den Themen. Aber sicher badidol, dass sind ja nur Forenuser die irgendwo abgekapselt Blödsinn labern und auf DE spielt kein Schwein mehr Pvp wegen den Mondphasen und weil man im Winter soviel raus geht. :graurolleyes:
    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
  • Naser schrieb:

Krit/Db und die ganze Balancing-Geschichte und auch sonst relevante Themen werden in allen Communities, in denen ich die Sprache beherrsche, von vielen Forenusern ziemlich gleichermassen als Scheisse befunden bzw, man findet überall ähnliche Meinungen zu den Themen.
    Als aufmerksamer Forennutzer wird dir auch nicht entgangen sein, dass wir das relativ exakt so und ungeschminkt weitergeleitet haben und vom Gamedesign daraufhin die Aussage kam, dass das in der ersten Iteration durchaus so gewollt ist und zusammen mit den weiteren, noch folgenden Iterationen dann als Gesamtbild wieder stimming und sinnig sein sollte.
    Ich persönlich hätte mir auch eine andere Aufstellung der Iterationen gewünscht, aber naja, ist nicht meine Entscheidung.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
  • badidol schrieb:

dass das in der ersten Iteration durchaus so gewollt ist und zusammen mit den weiteren, noch folgenden Iterationen dann als Gesamtbild wieder stimming und sinnig sein sollte.
    da dies immer wieder vorgebetet wird:
    Gibts schon einen Plan, wann das balancing fortgesetzt wird? Immerhin sind wir als Spieler jetzt seit Monaten gezwungen, mit dem vergeigten balancing zu spielen.
    Dass daran nochmal was geändert wird ist ein schwacher Trost, wenn man Monate oder gar Jahre mit der "Zwischenversion" auskommen muss.
  • badidol schrieb:

Supersajayin schrieb:

Zitier bitte richtig bzw. gib Statements Anderer, auf die du dich beziehst, korrekt wieder und nicht nur in Teilen. Hilft dabei, ernstgenommen zu werden.Zum Rest deines kaum verständlichen Beitrages sage ich jetzt mal nichts. Dein übliches Spiel darfst du heute mal alleine spielen :)
    der thread wurde mit deine zitat angefangen
    lest dir nochmal durch bevor du wieder was anderes behauptest
    wenn du nichtmal was ich geschrieben habe verstehst, wie willst du andere communitys verstehen? (da gab mal nette zitat von Oxford was mindest anfoderung an IQ festlegt, meine nicht den berühmten hans was viniq mal gepostet hat)
    de ist nicht mass aller dinge?
    als publischer ist de euch am nahsten, wenn ihr euch am nahsten server nicht versteht, dann wunder mich das ganze nicht.
    das de mass aller dinge ist, wurde bei letzten beta server update unendliche male bewiesen

beste PvPler Metin2
  • Supersajayin schrieb:

lest dir nochmal durch bevor du wieder was anderes behauptest
    Gute Güte, hier, ich markier dir den wichtigen Teil sogar noch:

Senator schrieb:

badidol schrieb:

Hi,

ist weitergegeben.
    Bist allerdings der erste und bislang Einzige, der das beanstandet. Zumindest hab ich das bisher nirgends gelesen.

Beste Grüße

Und jetzt hör bitte mit der sinnfreien Trollerei auf. Danke.
    Dein komisches Geschreibsel versteht übrigens kaum jemand.

• badidol schrieb:

Noch nichts so Definitives, als dass man es schon publik machen könnte, nein. Sorry.
    ja was machen die denn da? wie wärs mal mit druck ihr zahlt doch schließlich auch kohle lol?!

PvP zerstört, alle meckern und es gibt nicht mal ein plan?? da muss man schonmal laut lachen sry...!

badidol schrieb:

Und jetzt hör bitte mit der sinnfreien Trollerei auf. Danke.
    Dein komisches Geschreibsel versteht übrigens kaum jemand.
    weißte vijay hat zumindest ahnung von dem game, vllt. solltest du mal anfangen auf die erfahrenen user zu hören, und dich nicht so über leute deren muttersprache nicht deutsch ist, öffentlich so zu äusern.
  • Supersajayin schrieb:

wenn du nichtmal was ich geschrieben habe verstehst, wie willst du andere communitys verstehen?
    Ich finde es bewundernswert eine Sprache tagtäglich zu sprechen, welche nicht seine Muttersprache ist. Jedoch gebe ich badidol in sofern Recht, dass dadurch gelegentlich Sachen zustande kommen, die mit gewohnter Grammatik und Rechtschreibung sehr sehr schwierig zu verstehen sind.

sandra19 schrieb:

geht es hier überwiegend um den Pferdeskill und das er noch nicht behoben wurde
    Tatsächlich kommt das Thema nicht so oft zur Sprache wie ich finde. Und wenn es einige wenige erwähnen hier in DE, kann sein dass der Fokus in TR, UK usw. komplett woanders liegt und alle komplett einverstanden damit sind bzw. keiner sich dermaßen daran stört.

sandra19 schrieb:

und mein lieber DosP ich glaube unser geschätzter Badi brauch keine Unterstützung beim zurechtweisen der User oder aufklärung der User hier
    Öhm, hä? Heißt das nun, dass ich nichtsmehr posten darf, um einem User etwas zu erklären und eine andere Sichtweise zu zeigen? Peil ich nicht.

sandra19 schrieb:

ich bin neutral zum Beispiel wenn ich was nicht mag mach ich es nicht mit ( siehe Fledermaus usw.)
    Ich doch auch? Vllt ist meine Toleranzgrenze woanders, als bei vielen anderen Usern, weswegen ich das ein oder andere als weniger schlimm erachte. Wer in "für" und "gegen" GF einteilt, hat eh irgendwo einen kleinen Knacks, wo keiner sein sollte.

• Off Topic

EN0RMO schrieb:

weißte vijay hat zumindest ahnung von dem game

Kann sein, hab ich auch nie angezweifelt.

EN0RMO schrieb:

vllt. solltest du mal anfangen auf die erfahrenen user zu hören

Sofern irgendwie möglich und angebracht, hören wir ja durchaus auf User.
    Nur ist es halt eben oft so, dass sich Ansichten von Usern und Gamedesignern und Entwicklern unterscheiden. Und dann kann ICH halt auf Euch hören, wieviel ich möchte, das bringt genau gar nichts, wenn Gamedesign, Entwicklung und Product Director Dinge anders sehen. Und tatsächlich, auch, wenn man das als User eher anders sieht, entscheidet halt wer anders darüber, was wie wann warum gemacht wird und nicht "die erfahrenen User". Zumal das auch schon wieder an der Definition dessen stirbt, das definiert ja jeder für sich selbst schon wieder anders. Für dich ist vijay ein erfahrener Spieler. Für mich mag das jemand ganz anderer sein oder die Gewichtung der jeweils einzelnen Erfahrungen mag eine völlig andere sein.

EN0RMO schrieb:

und dich nicht so über leute deren muttersprache nicht deutsch ist, öffentlich so zu äusern

Sein Deutsch ist mir völlig hupe. Im Zweifel les ichs halt 7 Mal und weiß dann irgendwann, was er sagen wollte. Völlig in Ordnung für mich.
    Ich komm mit seinen absolut wirren, kruden, konfusen Gedankengängen nicht klar.

Und vijay ist hier übrigens auch gar nicht das Thema. Also back on topic, bitte. Danke. Wenn du dich mit aller Gewalt über vijay unterhalten möchtest, schreib ihm eine Privatnachricht.

Ein bisschen mehr Konstruktivität täte dem Thread gut. Bleibts bei der aktuellen Tendenz zum Flame und Trolling, kann hier sonst auch zu.

• badidol schrieb:

Als aufmerksamer Forennutzer wird dir auch nicht entgangen sein, dass wir das relativ exakt so und ungeschminkt weitergeleitet haben und vom Gamedesign daraufhin die Aussage kam, dass das in der ersten Iteration durchaus so gewollt ist und zusammen mit den weiteren, noch folgenden Iterationen dann als Gesamtbild wieder stimming und sinnig sein sollte.
    Ich persönlich hätte mir auch eine andere Aufstellung der Iterationen gewünscht, aber naja, ist nicht meine Entscheidung.
    Das macht Hoffnung.
    Aber es dauert immer so ewig badidol und zu viele Spieler warten
    nicht sondern hören auf.
    Könnt ihr da keinen Druck machen ? Ist doch auch in eurem Interesse.
    Metin2 ist kein Schnellbot sondern ein Tanker schon klar, aber dass Updates
    manchmal Jahre brauchen bis sie umgesetzt werden, kann doch nicht sein.
    Pfeilhagel ist da ein Beispiel von vielen.

DosP schrieb:

Jedoch gebe ich badidol in sofern Recht, dass dadurch gelegentlich Sachen zustande kommen, die mit gewohnter Grammatik und Rechtschreibung sehr sehr schwierig zu verstehen sind.
    Ich versteh jedes Wort und jeden Satz von vijay.
    Das ist ne miese Taktik, dass ihr zwei ihn so verächtlich machen wollt.
    Versuchts doch mal mit Argumenten und NUR mit Argumenten.
    Server Hybris
    Reich Gelb
    Gilde Addiction
  • Twiit schrieb:

Ich versteh jedes Wort und jeden Satz von vijay.
    Das ist ne miese Taktik, dass ihr zwei ihn so verächtlich machen wollt.
    Ich peil nicht, was mir hier immer wieder unterstellt wird. Ich sage tatsächlich eher genau das gegenteil, dass ich das tatsächlich gut finde, nur dass sich nicht immer der Sinn für mich erschließt. Das war keinesfalls verächtlich oder ironisch gemeint, sondern wirklich genau so, wie es da steht und das war eher der erste Teil meines Satzes, nicht der Zweite.

DosP schrieb:

Ich finde es bewundernswert eine Sprache tagtäglich zu sprechen, welche nicht seine Muttersprache ist.

Twiit schrieb:

Versuchts doch mal mit Argumenten und NUR mit Argumenten.
    Okay, liest du meine Beiträge überhaupt? o.ô
    Ich lege tatsächlich ziemlich großen Wert auf relativ qualitative Beiträge.
    Ich gehe nur auf bereits gepostete Beiträge ein und schreibe zum Thema. Tatsächlich achte ich sehr sehr penibel auf die Forenregeln im Normalfall.

Tatsächlich lese ich von Pfeilhagel in der Größenordnung auch zum ersten mal. Gelegentlich wurde es beiläufig erwähnt, aber wirklich groß zur Sprache kam es bisher noch nicht (oft), weswegen ich den Flame nicht verstehe, warum das noch nicht gefixt wurde.

• wie ich heiße steht ja als name
    mein profilbild hab ich für passende Leute passend ausgewählt
    diejenigen werden weiterhin so kommentieren, die Leute kommen gegen uns ingame nicht an und arbeiten deren frust im forum aus. Wie man zu diesen Leuten sieht muss ich nicht sagen ,nur die Leute selber wissen nicht was sie sind! Ich dachte wenn sie meinen profilbild ansehen verstehen sie es besser!
    natürlich versteht jeder , was ich schreibe
    derjenige muss nicht 7mal durchlesen sondern reicht nur einmal durchlesen!
    das ist nicht weiteres als billiges taktik...nicht mehr und nicht weniger.
    Kommt wenn man vom spiel wenig Ahnug hat und sich nicht mit Argumenten rechtfertigen kann, greift man auf niveaulose schreibweise zurück! (frag mich genau ihr wollt was gegen rassismus ingame tun?)
    Traurige ist das man öffentlich so eine Kundenhaltung am taglegt...tut ja seit 3jahren so!

Edit: persönliche Angriffe auf das Testerteam unterlassen wir bitte.

beste PvPler Metin2
  • Supersajayin schrieb:

wie ich heiße steht ja als name
    diejenigen werden weiterhin so kommentieren, die Leute kommen gegen uns ingame nicht an und arbeiten deren frust im forum aus. Wie man zu diesen Leuten sieht muss ich nicht sagen ,nur die Leute selber wissen nicht was sie sind! Ich dachte wenn sie meinen profilbild ansehen verstehen sie es besser!
    Kommt wenn man vom spiel wenig Ahnug hat und sich nicht mit Argumenten rechtfertigen kann, greift man auf niveaulose schreibweise zurück! (frag mich genau ihr wollt was gegen rassismus ingame tun?)
    Ich würde dich doch bitten, keine Dinge zu behaupten die so nicht der Wahrheit entsprechen oder meinen Namen zu benutzen wenn ich mich selbst absolut nicht an der Diskussion beteilige.
    So entstehen nämlich ganz schnell Gerüchte wie man hier beobachtet weil es nur einen einzigen geben muss der dem Bullshit glauben schenkt :)

Die Rassismus Diskussion ist mal wieder Lächerlichkeit par excellence. Genauso wie das hier von deiner Seite in Hetze ausartet.
    - don't be offended by me.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP
  • Supersajayin schrieb:

wie ich heiße steht ja als name
    Traurige ist das man öffentlich so eine Kundenhaltung am taglegt...tut ja seit 3jahren so!

Also jetzt wird es lächerlich :halt:
    Ich bin auch ein Ausländer, bin auch nicht in der Schweiz geboren sondern erst mit 10 eingereist. Seit ich Metin2 spiele habe ich persönlich sehr wenige rassistische Äusserungen erlebt. Es ist halt auch immer eine Frage des Benehmens, wie sagt man so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus...
    Also bitte nicht das Opfer spielen <X
    You may see me struggle but you will never see me quit

CreW

:evil:
  • Wir können jetzt auch weiterhin eine Diskussion darüber führen, was rassistisch ist, oder was es offensichtlich nicht ist, bringt aber keinen von uns wirklich weiter.

Falls ein Beitrag von mir als rassistisch aufgenommen wurde, möchte ich mich dafür entschuldigen, war aber mitnichten so gemeint - wie ich bereits 2x versuchte klarzustellen.

Weiterbringen tut uns solches Geplapper aber weder hier, noch in irgendeiner anderen Diskussion.

Demnach wäre es wohl in unser aller Interesse, dass wir wieder zum Thema zurückkehren, worum @Senator zu Beginn ausdrücklich bat.