Wann kommt Item XY wieder im Tagesangebot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LightzOuT89 schrieb:

kann man irgendwo nachsehen was demnächst angeboten wird? Sehe im Dashboard immer die Tagesangebote.
      Tagesangebote werden immer hier bekanntgegeben. Mehr als das kann dir niemand sagen, erst wenn es denn angekündigt wird.

LightzOuT89 schrieb:

Bzw. weiß jemand wann die Status-Neuverteilungen mal wieder angeboten werden? Kürzlich waren sie mal drin im Angebot.
      Wenn es kürzlich erst war, wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Zweimal sehr nah hintereinander das gleiche Tagesangebot ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
    • Status neuverteilen? Geh doch 70er/95er Metins farmen bzw wird die Bluttablette eh meist liegen gelassen. Damit gehts genauso gut... brauchst halt je nach Verskillung nur viele xD

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Gantarianer schrieb:

Status neuverteilen? Geh doch 70er/95er Metins farmen bzw wird die Bluttablette eh meist liegen gelassen. Damit gehts genauso gut... brauchst halt je nach Verskillung nur viele xD
      Problem ist, ich bin noch seeeehr lange low-lvl und Bluttabletten werden bei uns nicht liegen gelassen (zumindest wo ich weiß) denn auch in den Läden kosten die gut und gerne mal zw. 150- u. 200k. Was jetzt nicht billig ist (zumindest für mich) ;)

Und wie du schon sagst, ich brauch sehr viele ^^
    • LightzOuT89 schrieb:

Problem ist, ich bin noch seeeehr lange low-lvl...
      ...Und wie du schon sagst, ich brauch sehr viele ^^
      Wieso... hast bei einem Krieger INT geskillt? :rolf:
      Intelligenz bringt bei denen nix... brauchen die nicht zum draufhauen

offtopic an
      Warum ist ein Pferd intelligenter als ein Krieger?
      >> Setz ihn auf ein Pferd, dann weißt Du es :lol:
      offtopic aus

So... jetzt aber Spaß beiseite, welches LVL bist Du denn? Low-LVL ist immer etwas ungenau von der Definition her.
      Sag mal bitte welcher Server, Dein Level, Dein Chara und wie er geskillt ist :)

Dann kann man Dir vll. auch eher helfen :denk:
      Vielleicht hat ja auch jemand Bluttabletten übrig...
      Chronos [Heiler lvl 76] - Engelsdrache [Drache lvl 70] - ErzTeufel [WaSu lvl 75]

Bin PVM-Gelegenheitsspieler mit unregelmäßigen Spielzeiten.
      Keine Gilde auf Genesis gefunden? <= klick
    • Chronos schrieb:

Wieso... hast bei einem Krieger INT geskillt?
      Also ich hab auf mehreren Wasus von "int+vit+dex" auf "int+str+dex" gewechselt. 3 waren es damals. Hat auch massig tabletten benötigt :D

Wenns um Status geht, kannst du bei Bluttabletten eigentlich auf freundliche Spieler (die gibts echt) hoffen. Bei uns werden die regelmäßig verschenkt, irgendeiner braucht die immer.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
    • Chronos schrieb:

LightzOuT89 schrieb:

Problem ist, ich bin noch seeeehr lange low-lvl...
      ...Und wie du schon sagst, ich brauch sehr viele ^^
      Wieso... hast bei einem Krieger INT geskillt? :rolf:
      Haha nein nein ;) Ich hab schon einiges an Ahnung vom Spiel das ist es nicht. Naja hab mich vllt auch nicht gut ausgedrückt. Mein Main ist hier ein Lvl. 35 Farmer WaSu und das bleibt er auch bis keine Ahnung wann. Ich spiele auch nur immer mit nem Kumpel und wenn der nicht spielt (was er aktuell nicht macht) spiel ich da auch nicht weiter. Daher weiß ich nicht ob ich jemals von der Zeit her nochmal so viel ins Game investieren will seit damals auf dem Server Kartago und Erfoo.

Ich spiele auf dem neusten Server Corvinia. Bluttabletten selbst farmen kann ich halt nicht weil "low" - 35er Main. Weggeschmissen Bluttabletten hab ich bisher auch noch nicht gesehen. Un in den Läden sehe ich selten aber wenn dann auch für 80-200k, was mir zu viel ist.

Ich weiß natürlich nicht ob Highlvl Gilden die Dinger immer liegen lassen beim Farmen oder selbst verkaufen. Wie kann ich da am besten ne Anfrage stellen? Hier im Forum? Weil ingame einfach in Chat zu schreiben ist mir nicht so das Wahre.

edit: Und die Bluttabletten bräuchte ich eher für meine Buffschamis, da ich deren Status zuerst mit damaligen Wissen noch anders geskillt habe. Daher. Heutzutage wirken ein paar andere Stati auf die Buffs noch ein als damals.
    • Kakusho schrieb:

Wann welches Item kommt weiß man vor der Ankündigung nicht, sonst würde es die Ankündigung an sich ja sinnlos machen.
      Man ist gewonnt. Jede Woche wird Brifkasten mit Aldi und Co. Werbung voll gemacht. Mann weißt Woche voraus was es so alles gibt.
      Donnerstags, eine EMail mit angeboten für die nächste Woche. Für jeden Tag Beschreibung, wie beim Fernseherprogrammzeitung.
      Oder wie beim Pizzabäcker: Montag-Ruhetag, Dienstag- kauf zwei - dritte um sonst usw.

Vielleicht wüscht der TE auch so was bei Metin2.
    • Bubas schrieb:

Kakusho schrieb:

Wann welches Item kommt weiß man vor der Ankündigung nicht, sonst würde es die Ankündigung an sich ja sinnlos machen.
      Man ist gewonnt. Jede Woche wird Brifkasten mit Aldi und Co. Werbung voll gemacht. Mann weißt Woche voraus was es so alles gibt.Donnerstags, eine EMail mit angeboten für die nächste Woche. Für jeden Tag Beschreibung, wie beim Fernseherprogrammzeitung.
      Oder wie beim Pizzabäcker: Montag-Ruhetag, Dienstag- kauf zwei - dritte um sonst usw.
      Und wo ist der Unterschied zur Ankündigung im Dashboard? Aldi schickt dir ne Mail, in der steht das xy nächste Woche 10% billiger ist, die Gf macht n Post im Forum das Item xy in 2-3 Tagen 10% billiger ist.
      Aldi schickt dir aber auch keine Auflistung aller Warenartikel, mit dem Vermerk wann welcher Artikel um wieviel billiger ist.
      Kacusho
      Frozen