Level 90 - 105 AFK Leveln und Razador bestes Level

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Level 90 - 105 AFK Leveln und Razador bestes Level

Moin,

ich würde gerne meinen 90er Krieger und die Schami dazu auf Level ~105 ziehen, um Razador etc. machen zu können. Da ich zeitlich ausgelastet bin (naja eigentlich habe ich eher keine Lust), möchte ich gerne auf das "gute alte" Leveln verzichten und auf Autojagd zurückgreifen. Ich war noch nie in diesem Levelgebiet und sammle mir gerade vorher das benötigte Equip zusammen. Jetzt meine Frage(n):

1. Wo lässt man seinen char mit Autojagd am Besten laufen? Bisher habe ich rausgehört:
      • Lv. 90 - 95 Grotte 2
      • Lv. 95 - 100 95er Map
      • Lv. 100 - 105 Meleys Hort
      Meine Informationen sind leider nur für "manuelles" Leveln ausgelegt, nicht für Autojagd (denke ich). Verändert sich da irgendwas? :D

2. Ich habe gelesen, dass man wohl mit 105 um einiges schlechter droppen soll als mit 100 (bezogen auf Metins auf den 90er Maps und den Razador). Macht es Sinn, den Körperklaus auf 100 zu ziehen und die Buffi fürs Giften auf 105? Oder bietet sich 102 eher an? Oder beide auf 105? Meine Buff hat nicht so wirklich EQ, wenn mein KK auch dabei ist, aber das sollte erstmal Nebensache sein.

Danke schonmal im Voraus :thumbsup:
    • _Frost_ schrieb:

Lv. 90 - 95 Grotte 2

Lv. 95 - 100 95er Map

Lv. 100 - 105 Meleys Hort
      1. richtig
      2. 95-105 95er Map
      3. Im Meleys leveln funktioniert nichtmehr.

_Frost_ schrieb:

2. Ich habe gelesen, dass man wohl mit 105 um einiges schlechter droppen soll als mit 100 (bezogen auf Metins auf den 90er Maps und den Razador)
      Ich habe von 100 auf 105 nahezu keinen unterschied feststellen können, es sei denn du bist aus dem Levelbereich raus. Z.B. General Yonghan.

• DosP schrieb:

KuehlBox schrieb:

Mit 105 fällt oft das Yang beim Drache weg,
      Öhm. Man droppt minimal seltener Yang, von oft kann da keine Rede sein. War bei ca. 50 Drachen mit 105 und hab immer Yang bekommen.
      Entweder hast du unheimliches Glück oder du willst mir tatsächlich einen vom Pferd erzählen. Die Quote hab ich nichtmal mit lvl 100, schätzungsweise fällt bei jedem 10ten Drache das Yang weg, wohl gemerkt mit lvl 100..spreche aus eigener Erfahrung