Grotte der Verbannung 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Grotte der Verbannung 2

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich leg mal los.

Lv 77
      Klinge P
      Furcht G2

Folgendes ich habe meinen Wasu sehr schnell gelvlt und Klinge auf P gezogen. Währenddessen habe ich mein EQ und die Bios vernachlässigt, weil ich nach langer Zeit wieder auf DE bin und es unterschätzt habe, welche Schwierigkeiten man z.b in Grotte bekommt mit low EQ.

Mein eq ist zwar voll boniert ( ausreichend Teufel und Blitz) jedoch nur 11k TP. ( gifti+7 Mpp+6)

Meine Momentane Situation ist diese, dass ich in Grotte2 den anfangraum zwar schaffe aber weiter hinten keine Chance habe und mein Fazit nach ca. 6Std farmen.. nur CRAP.
      Nun habe ich mir überlegt, was ich sonst farmen könnte um an das Yang zu kommen, welches ich benötige um mir entsprechend gutes EQ zu machen. Roter Wald- Crap nach 1 stunde Metin suche kommt auch nix gescheides..
      Tempel der Zodiak? Schaff ich nicht.

Daher wollte ich mal nach eure Meinung fragen, wie und wo ich farmen kann um mir EQ aufzubauen.

Eventuell hat ja jemand die Zeit um mich mal bei einem Drachenrun oder Zodiak run mitzunehmen?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten

Liebe Grüße
    • Ich hatte vor ein paar Wochen einen ähnlichen Thread, und mittlerweile hab ich sowohl mit nem Sura als auch mit nem Krieger in der Grotte gelvlt / gefarmt. Deswegen kann ich dir n paar Erfahrungen schildern.

Mein Sura ist LV 75, Klinge P, der Rest ist zwischen M7 und M8. Hab recht gutes Equipment mit dem (66Teufel, 30 Blitzdef, Gifti 9, Mpp 9 bla bla) komme auf knapp unter 700 DEF mit dem, 18k TP. Bin gerade an der Zelkova Bio. Der erste Raum ist auch bei mir kein Thema, alles danach wird (wegen den Seherinnen) schon manchmal ein wenig eng. Kriege glaube ich pro Schlag um die 450-500 dmg rein, plus Gift.

Mein Krieger ist aktuell auf 78, Aura M6. Equipment geht (bis auf den Helm und die Rüstung) 1:1 über, dh. der Unterschied liegt in einer FuMa mit 15 Blitz und nem Tipp+9 mit 10 Blitz+ TP. Komme mit dem Krieger auf ca. 40 Teufel, 55 Blitzdef, knapp 400 DEF. Bios sind noch voll weit hinten, bin immer noch an der Andenken Bioquest. Trotz alledem hat mein Krieger deutlich weniger Probleme als der Sura, denn durch die Blitzdef komm pro Schlag ein Dmg von etwa 170 rein.

Ergo: Blitzdef ist das A und O. Mir fehlt zwar noch n Blitztali und wenn der Krieger noch n bisschen mehr Dmg durch Pet und / oder Aura P machen würde, dann hätte ich wahrscheinlich in der gesamten Grotte null Probleme. DosP hat mir damals in meinem Thread gesagt, wenn ich 60+ Blitzdef habe, ist die Grotte kein Thema mehr. Das kann ich an dieser Stelle nur bestätigen (Danke dafür DosP :P )
    • Einkaufsliste um als größter Crapchar trotzdem wie ne 1 in Grotte 2 zu stehen (Spreche aus eigener Erfahrung lol):

Kupferhalskette +9 (10 Blitz)
      Holzschuhe +9 (10 Blitz)
      Armband 15 Blitz
      Rüssi 15 Blitz
      Helm 15 Blitz
      Kostüm / Helm 15 Blitz + 15 Blitz

Damit solltest du so c.a unbesiegbar sein lol :D

Hab ich was in der Liste vergessen? Klar Tali, aber Blitztalis sind schweineteuer.
    • hey wenn du paar 40er chars hast dann mach dt runs und upp 66er rüssis +8/9 und giftis hoch. Oder 54er schmuck.

Gleichzeitig kannst du drachenstein alchi farmen. Rubin is auf praios auf antik z.b 160kk wert.
      Oder kannst oben im dt 70er steine farmen wo man pro std auch einiger maßen gut yang machen kann.^^

Am meisten lohnt sich alchi zu machen.
    • Danke erstmal für die Zahlreichen antworten:D

Also ich habe 56% teufel und und 32% Blitzdef...

Klar mehr geht immer aber switchen ist so teuer und wenn ich Blitzreinbekomme dann kein Teufel etc. jedenfalls kann ich mir momentan kein besseres eq leisten und dass ist ja das problem..

Eventuell kann ich auf ein Blitztalisman sparen..

Wie viel Deff in % bringt eigentlich so ein Blitztalisman +0 +1?
    • TrevorP schrieb:

Einkaufsliste um als größter Crapchar trotzdem wie ne 1 in Grotte 2 zu stehen (Spreche aus eigener Erfahrung lol):

Kupferhalskette +9 (10 Blitz)
      Holzschuhe +9 (10 Blitz)
      Armband 15 Blitz
      Rüssi 15 Blitz
      Helm 15 Blitz
      Kostüm / Helm 15 Blitz + 15 Blitz

Damit solltest du so c.a unbesiegbar sein lol :D

Hab ich was in der Liste vergessen? Klar Tali, aber Blitztalis sind schweineteuer.
      Kann ich absolut zustimmen, wobei ich nicht auf den DB in der HTK verzichten würde. An Sonsten hätte ich lieber (als auch) 50 AW im Kostüm als Blitzdef und ich würde keine Komprimisse im Armband machen, also wenn dann Blitzdef dann meinetwegen nur in einem HTA. Viele vergessen das man heutzutage im Vergleich zu der alten 17.x Version nur noch 30% krit und 50% segen hat anstatt 53-55% beides.

Bei 55% krit hast du früher mit Max auf Schuhe, Kette + Todesstoß + 14% HTA = 97% gehabt (evtl. noch 1-2% im Band und/oder Waffe) kam man auf seine 99,99% kritchance ingame. Heute fehlen 20% und das will mit einem Blitztali kompensiert werden oder man hat ein hto + waffenkrit, wenn man das nicht hat bleibt nur dok-wasser und/oder krit kampf.
    • muratyesilyayla schrieb:

wobei ich nicht auf den DB in der HTK verzichten würde
      Schonmal n Char in der Grotte gelevelt seit dem Update? Hab erst kürzlich nen Char per Autohunt auf 95 gezogen, tatsächlich hab ich viel mit EQ rumprobiert, was alles notwendig ist und was nicht. Fazit:

Kupferkette mit tp+mp abs > Htk mit tp, krit und mp abs
      Holzschuhe mit nur TP > Qilin tp+krit+ohnm > Feuerschuhe tp+krit+ohnm
      Sab+9 10 blitz 6 teufel > Hta+9 2k 10 tp abs 10 teufel

muratyesilyayla schrieb:

lieber (als auch) 50 AW im Kostüm als Blitzdef
      Und auch hier, bin mit 30 aw 10 tp abs rein und mit nur 15 blitz, würde niewieder auf die Blitzdef verzichten.

Gut, ich hab mit Autojagd gelevelt, dementsprechend hat es auch etwas gedauert. Aber mit Aura P und sonst 60 Teufel auf 39 dss im Gifti, Blitztali+4 und 75 Blitz, konnte ich problemlos unterm Drachenraum per Autohunt leveln. Vebraucht wurden in der Stunde vllt 50-100 Potts, lediglich wegen Gift. Blaue wurden dank 10 mp abs auf der Kette 0 benötigt, und auch Kommandanten waren schnell down.
      Hatte keine 50 aw rüssi/Kostüm und auch nur die 8 db ausm Gifti.