Was lohnt sich mehr..? (Wasu/KK PvM)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Was lohnt sich mehr..? (Wasu/KK PvM)

Hallo liebe Community,

habe vor ein paar tagen nach ca 4/5 Jahren wieder mit Metin angefangen (Corvinia falls relevant).

Jetzt habe ich einen 47er KK (Aura m2, Kr m1, Vms+9 20dss, Töpp+9, rundi +6, eh+8, sab+6, ebis/schuhe/kette crap), einen 37er WaSu (Vzk M2, Vms+9 20dss, 18er +9, leder+7 1 crap boni, sab+6 rest crap) und eine 33er buffschami..
      Wie man sieht geht mir das Geld aus X/

Hatte eigentlich vor mir mit dem Wasu einen +-45er farmer zu machen mit klinge p etc, allerdings weiss ich nicht mehr so recht.. mir stellt sich auch die frage mit was ich am meisten geld verdienen könnte, hab mich minimal ins Thema alchi eingelesen und kapier die methode noch nicht zu 100%, außer dass es ne weile dauert bis es effizient ist bzw. ich einige Chars brauche die Lvl. 30 sind.. Lohnt sich ein 45er Wasu als Farmer? oder soll ich mich auf den Krieger konzentrieren? Kann mich grad null entscheiden..

Was denkt ihr ist am sinnvollsten? Main soll später mal ein Masu werden, also gehts jetzt wirklich nur um PVM & schnell an EQ/Geld zu kommen..

Ich hoff das ist die richtige Unterfunktion, Sufu hat nicht wirklich was ergeben..

Vielen Dank und noch einen entspannten Sonntagabend,

Robin :)
    • du solltest dir mal sicher einige LvL 30 iger Chars machen und einen Char für das kommende Oster Event.

Events sind für Anfänger sehr gute Yang Quellen und Große Schritte ins High LvL zu machen.

Nachdem du fertig bist mit 55 solltest du auf 75 lvln und DC Yang farmen etc. neben bei die Bios. Nach der 70iger Bios dann sofort die 80iger.

Nach der 80iger Hoch auf 95-105. Aber das sind Monate von denen ich rede ^^
      Bugfrei :applaus: