Vor 8 Jahren gebannt . Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vor 8 Jahren gebannt . Hilfe

Hallo .
      Ich habe ein Problem und zwar geht es darum das ich vor 8 Jahren auf den Server mikor gebannt wurde . Ich habe jetzt den Support angeschrieben und habe nett nach einer entsperrung gebeten die mir auch bewilligt wurde . Die wollten allerdings zur Verifizierung meine E-Mail Adresse die auf den acc damals hinterlegt wurde aber da es die Domain @hotmail.de nicht mehr existiert, existiert auch die E-Mail nicht mehr . Dann wollten die statt der E-Mail die letzen Aufladung haben mit denen ich DR geshoppt habe da es aber 8 Jahre her ist hab ich natürlich keine paysafecard usw. und jetzt nur weil ich sozusagen mich nicht verifizieren kann was Eigl sehr Schwachsinnig ist weil es auf der Hand liegt weshalb ich es nicht kann können die mir den Account nicht entsperren !!!!
      Kann mir einer weiter helfen ?
    • Lapeno schrieb:

Hallo .
      Ich habe ein Problem und zwar geht es darum das ich vor 8 Jahren auf den Server mikor gebannt wurde . Ich habe jetzt den Support angeschrieben und habe nett nach einer entsperrung gebeten die mir auch bewilligt wurde . Die wollten allerdings zur Verifizierung meine E-Mail Adresse die auf den acc damals hinterlegt wurde aber da es die Domain @hotmail.de nicht mehr existiert, existiert auch die E-Mail nicht mehr . Dann wollten die statt der E-Mail die letzen Aufladung haben mit denen ich DR geshoppt habe da es aber 8 Jahre her ist hab ich natürlich keine paysafecard usw. und jetzt nur weil ich sozusagen mich nicht verifizieren kann was Eigl sehr Schwachsinnig ist weil es auf der Hand liegt weshalb ich es nicht kann können die mir den Account nicht entsperren !!!!
      Kann mir einer weiter helfen ?
      Hö?

wenn du deine E-mail noch kennst, kannst du dich einfach anmelden. Hatte selber mal eine @hotmail.de E-mail Adresse, welche ich vor knapp einem 3/4-Jahr noch für die Uni genutzt habe. Verstehe also nicht wo das Problem liegt? Gibst einfach hotmail.de ein und wirst weitergeleitet und kannst dich dort einloggen. Solltest du die Login-Daten vergessen haben, kannst du dich ganz normal dort an den Support wenden ^^.
      Adios Metin2 :pups:
    • Nein die Domain gibt es seit 2015/2016 nicht mehr die @hotmail.de kannst du auch auf der offiziellen Seite von denen lesen und die erstellen E-Mail Adressen sind alle gelöscht . Kann man alles auf der Homepage lesen . Probier mal mit deiner @hotmail.de E-Mail Adresse dich jetzt mal einzuloggen ich garantiere dir das es nicht funktionieren wird
    • Lapeno schrieb:

Nein die Domain gibt es seit 2015/2016 nicht mehr die @hotmail.de kannst du auch auf der offiziellen Seite von denen lesen und die erstellen E-Mail Adressen sind alle gelöscht . Kann man alles auf der Homepage lesen . Probier mal mit deiner @hotmail.de E-Mail Adresse dich jetzt mal einzuloggen ich garantiere dir das es nicht funktionieren wird
      gerade eingeloggt und es geht ^^ also bitte behaupte mal nichts :D
      Adios Metin2 :pups:
    • ebenso wie er um halb 7 morgens ne support antwort bekommt :rofl:

Sollen wir mal anfangen, nervige fragen zu stellen? Bangrund? Warum liegt dir ausgerechnet jetzt so viel an nem vor 8 jahren gebanten acc, der mit ziemlicher sicherheit den char nicht mehr beinhaltet, da er wie bereits oben erwähnt, nicht bei der fusion berücksichtigt wurde und daher nun einfach weg is?
      Und nebenbei.

Habt ihr jemals davon gehört, dass der support ne perma sperre aus “kulanz“ aufhebt? Weil über 8 jahre gesperrt kann ja nur n perma gewesen sein.

Oder payment... hm.......
    • DerMagi schrieb:

ebenso wie er um halb 7 morgens ne support antwort bekommt :rofl:

Sollen wir mal anfangen, nervige fragen zu stellen? Bangrund? Warum liegt dir ausgerechnet jetzt so viel an nem vor 8 jahren gebanten acc, der mit ziemlicher sicherheit den char nicht mehr beinhaltet, da er wie bereits oben erwähnt, nicht bei der fusion berücksichtigt wurde und daher nun einfach weg is?
      Und nebenbei.

Habt ihr jemals davon gehört, dass der support ne perma sperre aus “kulanz“ aufhebt? Weil über 8 jahre gesperrt kann ja nur n perma gewesen sein.

Oder payment... hm.......

Spielt doch keine Rolle weswegen, aber Payment - Sperren werden meiner Erfahrung nach automatisch entfernt, sobald die Zahlung beglichen ist
      (War zumindest bei meinem 4,99€ Dao - Pay - Fail so :applaus: Ja ich hab es geschafft nen Payment Bann wegen 4,99 auf mein 4500€ Char zu bekommen :facepalm2: )

Egal... ich bin der Meinung, dass diese Konversation weiter im Supportbereich geführt werden sollte @Lapeno
      Neulich Bremen - Steintor.

.. auf Tour mit 2 Kumpels...

ne alde: Komm machen machen 50€

50€ pro Kopf? Neh zu Teuer, leudde wir gönnen uns lieber Welpis....

NEIN STOP NEIN!! 50€ du du und du alle zusammen 50€....

#TruestoryBeliveItOrLassEsSein
    • Wenn es die hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr gibt und du auch keine Nachweise über Zahlungen bzw. Aufladungen liefern kannst, ist dein Account weg.
      Punkt fertig aus.
      Da brauchst du hier auch nicht weiter nachfragen, da kann dir niemand helfen.

Abgesehen davon sollten wie bereits gesagt die Charakter sowieso gelöscht worden sein da sie eben nach der Fusion nicht neu zugewiesen wurden.

no ned hudla.
    • Nochmal für die Besserwisser!
      Der Support hat mir eine Antwort gegeben das der Account nicht gelöscht worden ist wie schon erwähnt. Meine @Hotmail.de E-Mail existiert einfach nicht mehr kann sein das eure noch vorhanden ist aber Google steigert das wissen also Google einfach ob ich Lüge oder nicht dann wirst du ganz schnell die Wahrheit raus kriegen ob ich Schwachsinn erzähle wegen der @Hotmail.de Domäne.
      Ich habe hier nur nach Hilfe gefragt da der Support mir keine nennen kann und da es das Spiel metin2 betrifft hab ich versucht hier an Hilfe ran zu kommen denjenigen denen das nicht passt sollen kein Kommentar schreiben und diesen post ignorieren! Ich erwarte nur sinnvolle Argumente die mir evtl vielleicht weiter helfen können.
      Mfg