Autojagt Begrenzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Autojagt Begrenzung

Moin,
      ich wollte einmal nachfragen ob es schon neue Infos zur Versprochenen Anpassung von dem Autojagt Feature gibt.
      Mitril und andere up Items sind dank der Autojagt nichts mehr wert.
      Die Server werden durch Yang aus dem DC überflutet.
      Und die Gameforge selbst kennt das Problem ja scheinbar auch wie man in anderen Threads lesen konnte.
      Es wurde vor einiger Zeit mal von der Seite der Gameforge sich dazu geäußert das man die Autojagt auf einen Channel begrenzen will.
      Was ist nun rausgekommen? Darf man noch mit einer Anpassung rechnen? Wenn ja wann?
    • Keine Sorge, man wird dir wieder Änderungen und Abschwächungen versprechen und eine Woche später gibt es dann den Pickup-Bot ehm ich meine das Pickup-Pet im IS.

Das wird dann von badidol kommentiert: die Deutschen finden nur alles schlecht, die anderen Communities sind voll begeistert und wenn es sich finanziell für Gameforge lohnt, wird es das Produkt weiterhin im IS geben. Wie, wir haben vorher gesagt, dass wir das anpassen wollten? Ups, ehm, muss los.
    • Diezasch schrieb:

Keine Sorge, man wird dir wieder Änderungen und Abschwächungen versprechen und eine Woche später gibt es dann den Pickup-Bot ehm ich meine das Pickup-Pet im IS.

Das wird dann von badidol kommentiert: die Deutschen finden nur alles schlecht, die anderen Communities sind voll begeistert und wenn es sich finanziell für Gameforge lohnt, wird es das Produkt weiterhin im IS geben. Wie, wir haben vorher gesagt, dass wir das anpassen wollten? Ups, ehm, muss los.
      Leider kommt es mir auch so vor...
      Wenn es wirklich nur um das Automatische leveln gehen würde fände ich das echt nicht schlecht.
      Da man von Hand so oder so effizienter levelt.
      Jedoch ist das was die Gameforge nun in Verbindung mit automatisch Yang aufheben und dem Pickup-Pet rausgebracht hat.
      Eins zu eins das wogegen sich die Gameforge jahrelang ausgesprochen hat.
      Ich habe mich immer gefreut wenn ich im DC beim Drachensplitterfarmen innerhalb von 2 Stunden noch zusätzlich 2-3kk aufheben konnte.
      Jetzt würde ich mir wünschen das es dort kein Yang Drop mehr geben würde da dies von den Autojagt nutzern massiv fürs Yang Botten (ich sage bewusst botten) verwendet wird.
      Irgendwo sind für mich die Werte verloren gegangen woran die Gameforge eventuell bei dem Spiel einmal geglaubt hatte und sich deshalb gegen die Bot programme gewehrt hat.
      Jetzt isses eh egal ob man die verbannt da dann halt alle mit Autojagt spielen.

Leider ist die Gameforge bei solchen sachen immer gegen alles wo sie nicht mitverdienen können.
      Wo sie einen weg gefunden haben wird es auf einmal erlaubt.
      Eventuell kommt ja noch ein Einlenken der Gameforge was mich sehr freuen würde
    • KlaasKersting schrieb:

Die Position von Gameforge ist doch klar: solange es Geld bringt bleibt es im IS. Und die Autojagd verkauft sich wohl einfach zu gut. Finde dich damit ab oder such dir ein anderes Spiel (ich habe vor 2 Jahren mit meiner kompletten Gilde aufgehört und keiner von uns bereut es auch nur ansatzweise).
      Aufhören ist auch eine Option ich nenne es aber lieber Pausieren bis dagegen etwas getan wird :)
      Man möchte ja nicht auf einer Baustelle wohnen.
      Wenn etwas dagegen getan wurde wäre zumindest für mich eine der negativsten Entwicklungen gestoppt worden.
      Ich möchte auch nicht generell alles schlecht reden.
      Die Events sind gut.
      Die GM´s schauen öfter mal vorbei.
      Neue Runs.
      Neue Waffen
      Etc....
      Die Liste der positiven Sachen ist auch nicht zu unterschätzen.
      Ich bin also nicht einer der die komplette Entwicklung des Spiels schlecht macht, sondern jemand der hofft das die Gameforge noch einmal darüber nachdenkt und sich die selbe Meinung wie ich bildet :)