Low pvp Skillung Autojagd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Low pvp Skillung Autojagd

huhu leute ich wollte mal fragen da es jetzt boost und konterfähigkeiten gibt was ist die beste pvp skillung für 55 low pvp krieger status und fertigkeiten
      viele sagen Aura, sausen 3 wege. Aber würde es sich nicht mehr lohnen Aura sausen und sw zu skillen wegen den 20% mehr dmg durch den boost???

meine 2Frage wäre: Wenn man autojagd kauft muss man da am pc bleiben wenn er lvlt? oder kann man zb: ganzen tag afk gehen und er lvlt weiter.
      viele haben mal gesagt das man am pc sein muss wenn er lvlt , bitte um antworten.
    • Spiele generell mit Aura, Sw und Sausen. Wenn man Zugriff zu dem Boost hat auf seinem 55er, dann natürlich umso mehr so skillen.

Zur Autojagd:
      Musst nach dem starten nicht anwesend sein.
      Bedenke dabei jedoch dass die autojagd abgebrochen wird sobald der Charakter stirbt.

Paar Leute bekommen auch Fensterfreezes (nach ~30Minuten Autojagd) und ähnliches, dadurch stirbt der Charakter auch.
      Ich empfehle hin und wieder einfach drauf zu schauen während Autojagd läuft.
    • Ich denke bzgl. Autojagd muss bei den Aussagen unterschieden werden bzgl. technisch und rechtlich.

Wenn ich es richtig verstanden habe (bitte korrigiert mich falls ich falsch liege), ist es so:
      technisch -> siehe Aussage Teac94 - er hat das recht gut dargestellt
      rechtlich -> siehe Deinen letzten Satz (@JauchGaul)

In wie weit ein GM eindeutig einstufen kann ob illegale Software und Autojagd benutzt wird kann ich nicht beurteilen
      (kann es selbst nicht differenzieren, sofern der Gegenüber nicht gerade durch Wände durchläuft, sich portet etc)

Mein erster Autojagd-Spieler nach meiner 7jährigen Rückkehr hatte ich auch fälschlicherweise als Bot eingestuft :verlegen:
      Chronos [Heiler lvl 76] - Engelsdrache [Drache lvl 70] - ErzTeufel [WaSu lvl 75]

Bin PVM-Gelegenheitsspieler mit unregelmäßigen Spielzeiten.
      Keine Gilde auf Genesis gefunden? <= klick
    • Die offizielle Aussage lautet, dass die Verantwortlichen sehen können ob jemand die Autojagd benutzt oder hackt.
      Während der Benutzung der Autojagd muss man deshalb auch nicht am PC sein um einem GM antworten zu können. Du darfst deine Chars mit der Autojagd (auch ohne Premium) so lange laufen lassen wie du willst, ohne dass du am PC sein musst.

And there's a million things I haven't done
      But just you wait.

Hamilton