Gilden-Vorstellung PayToWin

• Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gilden-Vorstellung PayToWin

Gildenname: PayToWin
      •Server: Corvinia
      •Reich:Rot
      •Gildenführung : Bobbybob , Sertain , AceQ (RiP)
      •Mitglieder: 23 , (Alter 11-69)

Unser Ziel ist es eine Starke Gemeinschaft im roten Reich zu erschaffen , und die Vormachtstellung des Blauen Reiches niederringen.
      Wir wollen das rote Reich an die Spitze bringen.

Unser täglich Brot :

- Razador
      - Nemere
      - Jotun Thrym
      - Meley
      - Autohunten

Um eine STARKE Gemeinschaft zu festigen suchen wir neue Member!

- Mindestalter 16 Jahre
      - Level EGAL (Potenzial und Persönlichkeit wiegt mehr als das LVL)
      - eine freundliche Art und die Fähigkeit andere Menschen zu akzeptieren, wie sie sind
      - Teamspeak3 (Bitte nicht zu schüchtern)

Egal von wo , man verzeihe auch denjenigen die, die falsche Wahl des Reiches gewählt haben. (Blau *Hust*)

erreichen könnt ihr uns ingame oder hier im Forum.
      Server 15 !
    • Hab das mal etwas für euch korrigiert.

Unser täglich Brot :

- Razador
      - Nemere
      - Jotun Thrym
      - Meley
      - Autohunten

- Lvl Plätze klauen
      - sich kindisch verhalten
      - Leute mit VkChars beleidigen
      - alle par Wochen Gilde neu aufmachen unter neuem Namen
      - Pay to Win

<3 Gilde Remember since Juni 2017 <3
      Drachenschamane 120 - Heilschamane 120 - Lykaner 115 - Körperkrieger 55

First Hydra Run Corvinia 14.08.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tropic ()

• Tropic schrieb:

Hab das mal etwas für euch korrigiert.

Unser täglich Brot :

- Razador
      - Nemere
      - Jotun Thrym
      - Meley
      - Autohunten

- Lvl Plätze klauen
      - Pay to Win
      da wäre wohl einer gerne member :rolleyes: , auf dem Boden der Tatsachen ist es doch auch ganz schön ?

Kommunikation mit der gildenführung hast du noch nicht aufgenommen , hilft ab und zu :fiction:
      Server 15 !
    • Tropic schrieb:

- Lvl Plätze klauen
      - Pay to Win
      - Das beruht doch wohl eher auf Gegenseitigkeit? Oder meinst du wirklich ihr seid da besser? :denk:
      - Wer, wo, was, wann? Behauptungen in den Raum schmeißen kann jeder.
      - Siehe oben. Wer, wo, was, wann?
      - Die Gilde wurde genau 1x neu aufgemacht unter neuem Namen, wo ist das alle paar Wochen? :denk:
      - Manche können sich's eben leisten? Sehe nicht was daran verkehrt ist? :denk:
    • Bobbybob schrieb:

- Das beruht doch wohl eher auf Gegenseitigkeit? Oder meinst du wirklich ihr seid da besser? :denk:
      Ist doch ganz normal, dass man sich nicht alles gefallen lässt. Die Frage ist eher, wer immer wieder mit dem Kindergarten anfängt. ;)

• Es geht um euer Verhalten im Allgemeinen.

Klar könnt ihr Chars mit Autojagd killen (warum auch immer). Aber dann aus allen Wolkenfallen und auch noch die Frechheit besitzen, sich bei mir zu beschweren , wenn man einmal einen eurer Chars umklatscht, ist schon leicht verwirrend.

Darauf folgen dann heftigste Beleidigungen (meist mit blauen, anonymen Vk Chars) á la "hdf du dummes kind, h****sohn*" usw...

Ich würde nur zu gern die unzähligen Screens hier reinstellen, leider ist das im Forum nicht erlaubt.

Was mich im Grunde ankotzt ist eure Doppelmoral und euer krampfhaftes Ringen nach Aufmerksamkeit, in dem ihr jede noch so kleine Chance nutzt, andere Leute abzufucken und ihnen den Spielspaß zu versauen. (Und ja, ich habe auch mit anderen Gilden besprochen, die mir das bestätigen können)

Wenn ihr schon meint euch asozial verhalten zu müssen, dann steht wenigstens dazu und zieht es durch und entscheidet euch nicht jeden Tag neu zwischen "Ist doch nur PvP" und "Wieso nervst du, was soll die Scheiße du Kiddy?"

Und von hochgezogenen Heilis (warscheinlich sogar gekauft), die sich PvP Eq von ehemaligen Youtubern hier auf dem Server gekauft haben, um dann auf PvP King machen zu können, will ich gar nicht erst anfangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tropic ()

• Dafür, dass du es sein lassen wolltest, schreibst du aber ganz schön viel. Scheint dich ja schwer zu belasten, dass eure Autojagd Chars gekillt werden.
      Und schon wieder fängst du mit haltlosen Anschuldigungen an. Wer, wo, was, wann hat dich oder irgendwen anders beleidigt?
      Konntest du mir noch immer nicht beantworten und ich als Teil der Gildenführung, bzw. als jemand der doch recht aktiv ist, hat davon noch nichts mitbekommen. Schon komisch, meinst du nicht auch? :denk:

Unsere Autojagd Chars werden genauso gekillt wie eure, so funktioniert Metin im Jahr 2018 nunmal. Aber ihr habt sicher noch nie Chars von uns gekillt, das geht immer alles nur von uns aus. :lol:

Ich merk schon, wenn du im PvP aufs Maul bekommst ist der andere automatisch ein Account und Equip-Käufer, alles klar Kollege. Vielleicht bist du auch einfach nur schlecht, schon mal darüber nachgedacht? :denk:

Hör doch einfach auf das Forum mit deinen haltlosen Anschuldigungen vollzuspamen und melde dich erneut wenn du Beweise hast. Ich kann auch sagen Spieler XYZ von Remember kauft Accounts, Equip, bottet und beleidigt Spieler. Ohne Beweise ist das aber genau 0 wert.

Wie du also selber so schön geschrieben hast: Lass es einfach. :facepalm2:
    • Wer bist du überhaupt? Habe dich ingame noch nie gesehen. Weiß nur wie sich deine Member verhalten.

Außerdem schreibt ihr dann immer nur mit anonymen Vk Chars, mit der Begründung, Sprachen nicht M. Damit es keine Konsequenzen gibt. aaaaaaaaaalles klar xD