Chars auf Lvl. 40 ziehen für Items aus Lehrlingstruhe II

• Chars auf Lvl. 40 ziehen für Items aus Lehrlingstruhe II

Hey Leute,

ich habe eine Frage.

Vorausgesetzt das EQ und die Skills sind entsprechen vorhanden und hoch und man will den Itemshop generell nicht nutzen, lohnt es sich Chars auf Lvl. 40 für die Expertentruhe II zu lvln wegen den Items Bonis hinzufügen und der Switchern? Danach Char halt wieder löschen und neuen hochziehen usw.

Wenn ja, welche Methoden machen am ehesten Sinn bzw. sind am effizientesten um ein Char schnell auf Lvl. 40 zu ziehen?
    • Wenn Eq vorhanden ist, wozu noch mühsam 40er Truhen erstellen?
      Die bringen nur etwas bei Waffe/Rüstung bis lvl 40... Item-Shop wird meist erst später interessanter bzw. braucht man den ja für weitaus andere Sachen.

MMn lohnt es sich nicht mehr, auch wenn lvln einfacher als je zuvor ist mittlerweile.

Vorteil wäre ein neuer uppchar für DT...

Entweder lässt den Char (oder mehrere gleichzeitig, wo immer einer BDA drin hat (aus Truhe)) von Map1 bis map2 (ggf. Orktal/Wüste-SD1 je nach Eq) einfach Autojagd laufen. Braucht man nur Geduld für.

Oft werden solche Chars Sd1 gelvlt-dauert mir zu lange.
      Am schnellsten wäre wahrscheinlich Sd2 jedoch sind da die Passierscheine nötig für.
      Auch gut wenn der Char sich selbst lvlt im Otm /Sd1 oder beim metins farmen (wenn Mount vorhanden)
    • Am besten leveln sich low level Chars als 8er Gruppe Ninjas mit der normalen Autojagd, dem Junghelden Bogen und dem Köcher von der Gemi.
      Die Gruppe eng zusammenstellen, Autojagd an und die Mobs sind normalerweise tot bevor sie die Ninjas überhaupt erreichen.

stupid is as stupid does.
    • ueg schrieb:

Am besten leveln sich low level Chars als 8er Gruppe Ninjas mit der normalen Autojagd, dem Junghelden Bogen und dem Köcher von der Gemi.
      Die Gruppe eng zusammenstellen, Autojagd an und die Mobs sind normalerweise tot bevor sie die Ninjas überhaupt erreichen.
      Bezogen auf welche Map? Und meinst du das die sich so gegenseitig auf Lvl. 40 ziehen können? Entsprechendes EQ vllt noch vorausgesetzt
    • LightzOuT89 schrieb:

ueg schrieb:

Am besten leveln sich low level Chars als 8er Gruppe Ninjas mit der normalen Autojagd, dem Junghelden Bogen und dem Köcher von der Gemi.
      Bezogen auf welche Map? Und meinst du das die sich so gegenseitig auf Lvl. 40 ziehen können? Entsprechendes EQ vllt noch vorausgesetzt
      Es levelt ja auch jeder Char für sich. Die Gruppe ist vor allem dafür, dass alle gleich viel exp bekommen. Das klappt ganz gut. Ich hab das bisher nur bis lv30 zum erzen gemacht. Wie es weiter rauf geht, hab ich noch nicht ausprobiert. ;) So wirklich eq braucht es dabei gar nicht.
      Anfangen würde ich eben auf map1 bis hin zünden weißen eids, dann map2 und anschließend im ot(m).
      Wenn wer bessere Orte hat darf er sich gern melden. :D

stupid is as stupid does.