Multiaccounts für Lehrlingstruhen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Multiaccounts für Lehrlingstruhen

Hallo, wie ist der aktuelle Stand zum Thema Multiaccounts? Mein Stand ist, dass es generell nicht verboten ist und geduldet wird,
      da ja so ziemlich jeder aktive Spieler auch ein oder mehrere Shops stehen hat.
      Wie sieht es nun aus bzg. der Lehrlingstruhen? Darf man sich nach Lust und Laune so viele Level 40 Chars erstellen wie möglich?

Oder als Extrembeispiel der DT: Darf ich übertrieben gesagt 10 Chars mitschleppen um Gegenstände zu uppen?
      Wäre sehr dankbar wenn da jemand bereits Erfahrungen / eine Rückmeldung bekommen hat :)
    • KrixXus schrieb:

Hallo, wie ist der aktuelle Stand zum Thema Multiaccounts? Mein Stand ist, dass es generell nicht verboten ist und geduldet wird
      Richtig.

KrixXus schrieb:

Darf man sich nach Lust und Laune so viele Level 40 Chars erstellen wie möglich?
      Jup, darfst du.

KrixXus schrieb:

Oder als Extrembeispiel der DT: Darf ich übertrieben gesagt 10 Chars mitschleppen um Gegenstände zu uppen?
      Natürlich darfst du, aber 10 ist kein Extrembeispiel. Ich nehm immer 14-15 :P

€dit:
      Dazu gab es erst Freitag eine Stellungnahme:

Firelli schrieb:

Zu Punkt zwei:
      ein Auszug aus unseren Verhaltensrichtlinien.

Allen Spielern ist es gestattet, mit mehreren Accounts am Onlineangebot Metin2 teilzunehmen.
      Daher, bis auf weiters ist es den Spielern gestattet Metin2 mit mehreren Accounts zu spielen. Wir werden daher nicht mal eben eine Menge Accounts wegen Multi-Account-Nutzung sperren. Da kann ich jeden Beruhigen.
      Next level troll
      Memo an alle, Schimpfworte und Beleidigungen
      sind dann okay, wenn ihr einen blauen Rahmen
      um eure Posts habt.