Zodiak Run machbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zodiak Run machbar?

Guten Tag,

Ein Kumpel und ich wollten mal in den Tempel gehen, aber hatten kläglich versagt mit 25...

Nun sind wir 50 und die Frage ist, da man ab 20 den Run machen kann.. schafft man den auch ab 20? skaliert alles mit dem Level?

Also könnten wir mit 50 zu zweit dort was schaffen?

Oder brauch man dafür die High Levels?

Gruß
    • TerrorCrew ist mit seinem 22er Mento mit Brilli/Exze Alchi da reingegangen und hat nichts gerissen.

Der Run ist für 90+ ausgelegt.

Tut mir leid für euch, aber Webzen hat das mit der Lvl-Skalierung verkackt :)

Glada schrieb:

Also könnten wir mit 50 zu zweit dort was schaffen?
      Wohl eher weniger, ihr schafft es wenn ihr gut aufgestellt seid vielleicht bis Ebene ~20 oder so aber nicht bis zum Ende.

Dafür ist eine 2er Gruppe auch einfach zu klein. Man sollte eher in einer 8er Gruppe reingehen, dann kann man es auch weiter schaffen.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Kanbei schrieb:

Und wie sieht es mit den Dropps aus?
      Keine Drops

Kanbei schrieb:

Droppt man in diesen Ebenen denn Vernünftig was?
      Nein, nichts, wenn dann nur Insignen welche in das Inventar der Spieler gelegt werden für das erreichen der nächsten Ebene (Anzahl zufällig 0 bis xx)

Kanbei schrieb:

Oder lohnt sich da doch andere Yangquellen?
      kommt drauf an ob und mit vielen du den Gilden Meleys packen würdest. Alleine schon der klassiker mit 8 Kloppern + Beistellschami erfordert mittleres bis gutes Highlvl Equip und bringt beispielsweise zwei Truhen der Drachenwächter pro Spieler. Auch ein Nemere run mit einem High lvl Ninja + Beistelli kann in unter 30 Minuten absolviert werden, für 5-9kk bekommt man die ~9 Truhen verkauft. Jotun ist auch interessant, naja es ist halt eines eine Frage von... wie schnell schaffe ich welche und wie viele runs. Man hat natürlich auch Cooldwonzeiten zu beachten.

Auch den Budget spielt eine wesentliche Rolle, kann man sich nur Feuerdef leisten? Oder Erddef? Wie sieht es mit FKS Widerstand aus? Eventuelle Elementarbonis für spezialisierte Zodi runs? Eisdef für Nemere? oder einfach alles 8)
    • muratyesilyayla schrieb:

Kanbei schrieb:

Und wie sieht es mit den Dropps aus?
      Keine Drops

Kanbei schrieb:

Droppt man in diesen Ebenen denn Vernünftig was?
      Nein, nichts, wenn dann nur Insignen welche in das Inventar der Spieler gelegt werden für das erreichen der nächsten Ebene (Anzahl zufällig 0 bis xx)

Kanbei schrieb:

Oder lohnt sich da doch andere Yangquellen?
      kommt drauf an ob und mit vielen du den Gilden Meleys packen würdest. Alleine schon der klassiker mit 8 Kloppern + Beistellschami erfordert mittleres bis gutes Highlvl Equip und bringt beispielsweise zwei Truhen der Drachenwächter pro Spieler. Auch ein Nemere run mit einem High lvl Ninja + Beistelli kann in unter 30 Minuten absolviert werden, für 5-9kk bekommt man die ~9 Truhen verkauft. Jotun ist auch interessant, naja es ist halt eines eine Frage von... wie schnell schaffe ich welche und wie viele runs. Man hat natürlich auch Cooldwonzeiten zu beachten.
      Auch den Budget spielt eine wesentliche Rolle, kann man sich nur Feuerdef leisten? Oder Erddef? Wie sieht es mit FKS Widerstand aus? Eventuelle Elementarbonis für spezialisierte Zodi runs? Eisdef für Nemere? oder einfach alles 8)
      Du hast aber schon gelesen, dass der OP und sein Kumpel Level 50 sind, ja? :graurolleyes:

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wirklich wo man mit Level 50 gut Yang machen soll. In dem levelbereich gibt es eigentlich nur Drachensteinsplitter farmen oder Erzen.
      Splitter werden aber schwierig.. für unten im DT und den AD Expert werden die beiden wohl zu hoch sein und das Eq und das Level für DT Runs wohl nicht langen. :denk:
      Bleiben wohl nur die Erze übrig..

And there's a million things I haven't done
      But just you wait.

Hamilton
    • ueg schrieb:

Du hast aber schon gelesen, dass der OP und sein Kumpel Level 50 sind, ja?
      ups xD Nein. Wegen Autohunting fallen alle Farmstellen mit Up-Items weg. Ohne Startkapital nur Alchi, Erze, Energiesplitter und vlcht noch 60er Helme vor der DC farmen und hoffen das einer mit 15% Blitz, Wind, Feuer oder 8% Gift/Blut oder sowas wie 10% tfl 10% blitz etc. rausspringt
    • muratyesilyayla schrieb:

ueg schrieb:

Du hast aber schon gelesen, dass der OP und sein Kumpel Level 50 sind, ja?
      ups xD Nein. Wegen Autohunting fallen alle Farmstellen mit Up-Items weg. Ohne Startkapital nur Alchi, Erze, Energiesplitter und vlcht noch 60er Helme vor der DC farmen und hoffen das einer mit 15% Blitz, Wind, Feuer oder 8% Gift/Blut oder sowas wie 10% tfl 10% blitz etc. rausspringt
      @ueg : Sein Post war auf mich bezogen, und ich bin nicht 50^^

Ich schaffe derweil als höchstes nur die 90er Map Metins und die leichten Bosse mit 95. Heisst alles was höher ist fällt für mich weg.

Sind die Insignen was Wert?

Suche folgendes auf TARVOS

Klick mich
    • 10 Wächter-Insignien = 1 Rote Zodiakschatulle = 1,5-1,9kk

10 Zodiak-Insignien = 1 Blaue Zodiakschatulle = 600k-1kk

Ohne zum Händler zu kommen ist einfach die Alchiverschwendung höher als alles andere.

Wenn ihr es bis Ebene 20 schaffen solltet, habt ihr vielleicht 50-70 Schatullen jeder Sorte.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4