Pets ab wann sinnvoll?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pets ab wann sinnvoll?

Heyho zusammen,

Ich wollte mal nachfragen ab welchem Level Pets sinvoll sind, habe gehört erst ab 80+ können die Fertigkeiten lernen? Stimmt des?

Ich bleibe bis nach dem Osterevent 54 und dann erstmal 75 bis ich die 70er Bio fertig habe( Bin noch bei Oz also bin ich paar Monate 75)

Inwiefern lohnen sich schon Pets ala Razador/Nemere(haben die einen Unterschied, ausser dem Aussehen ?) Ausserdem würde es sich dann ja evtl lohnen, nun eins zu holen und altern zu lassen, da ich ja dann bis 80 noch paar Monate vergehen lasse.
      Oder sollte man diese Taktik mit den Altern nur machen, wenn man auch schon ein gestandener Spieler ist?

Zurzeit habe ich einen Affen, und weiß nicht ob er sich lohnt weiterzumachen ab 40 (Er hat Tp:3,7 Mp:5,2 Def:2,4 mit Level 40) Die Sprünge waren meine ich auch sogar recht gute 0,5-0,6.. aber nur eine Fähigkeit hat er.

Hoffe mir kann wer helfen bei der Petfrage