Ich wurde gerade hochgenommen!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wurde gerade hochgenommen!!

Hallo ich bin gerade sehr sehr sehr sauer (auch wegen meiner verwarnung aber das nur nebensächlich :cursing: :cursing: )

Ich dachte mir so komm kaufen wir mal eine gold box spar ich mir im vergleich zur silberbox/bronzebox gut geld und was sehe ich da....... ES GIBT KEINE DRITTE HAND IN DER GOLD-BOX
    wieso gibt es sowas in der bronze und silber truhe und nicht in der gold box??? jetzt muss ich nur extra dritte hand dazu kaufen und zahl wahrscheinlich mehr als nur silberbox kaufen (keine lust zu rechnen bin sehr sehr wütend)

bronze.pnggoldbox.png

Gruß
    Metin3.de

Geht immer den geraden weg Jungs und Mädels und haltet euch an die forenregeln
  • Zitat aus der Beschreibung:

Die Gold-Box unterstützt dich 15 Tage lang durch einen Erfahrungsring (erhöht das Sammeln von Erfahrung um 50%), eine Medaille des Glücks (verdoppelt deine Chance, Yang zu erbeuten), die Handschuhe des Diebes (verdoppeln deine Chance, Gegenstände zu erbeuten) und eine Dritte Hand (nimmt automatisch Yang auf).
    Du sparst 32 DR gegenüber dem Einzelkauf!

Wer lesen kann und so.... Abzocke!!!11elf
  • dann klick mal bei der goldbox auf beschreibung und siehe da da steht dritte hand genauso drin wie bei der bronze box
    Kazaar112 | Wasu | Level95| Pandora (Blaues Reich)
    VZK: P | VZR: P | Furcht: P| DW: P | FS: M9
    xSpockx | KK | Level 93 | Pandora (Blaues Reich)
    Aura: P | KR: G4 | 3Wege: P | Saussen: P | SW: P
    bald hab ich mehr verwarnungen wie posts
    aber das leben geht weiter
  • Sieht mir auch nach einem Fehler aus. Man erhält ja auch eine Medaille des Glücks, die man vorher nicht erhält.

Wenns wirklich so gedacht ist, dann ist es dreißt. Dann muss man mindestens mal das Bild und die Beschreibung ändern. Außerdem geht man bei einem größeren Paket auch davon aus, dass die Sachen vom kleinen enthalten sind.
  • Muckel schrieb:

Hallo ich bin gerade sehr sehr sehr sauer (auch wegen meiner verwarnung aber das nur nebensächlich :cursing: :cursing: )

Ich dachte mir so komm kaufen wir mal eine gold box spar ich mir im vergleich zur silberbox/bronzebox gut geld und was sehe ich da....... ES GIBT KEINE DRITTE HAND IN DER GOLD-BOX
    wieso gibt es sowas in der bronze und silber truhe und nicht in der gold box??? jetzt muss ich nur extra dritte hand dazu kaufen und zahl wahrscheinlich mehr als nur silberbox kaufen (keine lust zu rechnen bin sehr sehr wütend)

bronze.pnggoldbox.png

Gruß
    Abend,wie wäre es wenn du nochmal in die Grundschule gehst und da lesen lernst?

Meldung gesehen
    Viniq
    :goodposting: MfG euer geliebter *_*OberstHefe*_* :goodposting:
  • Muckel schrieb:

und was sehe ich da....... ES GIBT KEINE DRITTE HAND IN DER GOLD-BOX
    Hast du die Box gekauft oder regst du dich auf, weil es in der Kurzbeschreibung ( Info) die dritte Hand nicht erwähnt wird ?

Falls du die Box zum erstem Mal gekauft hast, wirst du die dritte Hand nicht sehen.

Wiki schrieb:

Achtung: Die Dritte Hand aus dem Item-Shop muss nicht extra aktiviert werden, sie kann deshalb auch nicht im IS-Lager gefunden werden. Stattdessen aktiviert sie sich automatisch beim nächsten Log-In.
    Neu einlogen und farmen gehen, dann wirst du sehen, ob dritte Hand funktioniert oder nicht.

Ansonsten ist das ein klarer Fall für den Support und Verbraucherschutz.
    Was drauf steht, muss auch drinne sein.
    Das gilt nicht nur für Dr. Ötker der Müsli verkauft, sondern auch für Items die GF im Itemshop verkauft.
    Hier hat bei GF jemand definitiv schlampig gearbeitet.
    Beschreibung geändert und dabei nicht komplett, Bild aber nicht angepasst.

bronzi.pnggoldi.png
    Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
    So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
  • Verbraucherschutz.. Ach du scheiße..

Leute ernsthaft. Der Support ist, was Payment Dinge angeht absolut kulant und zuvor kommend. Das mag in anderen Aspekten nicht zutreffen hierbei kann man ihm aber absolut nichts negatives nach sagen.
    Ich würde mich also, anstatt hier eine Hass Tirade im Forum los zu treten, an den Support wenden, den Fall beschreiben, auf einen möglichen Fehler hinweisen und um Erstattung der DR bzw. der "kompletten" Box bitten.

Ganz wichtig hierbei.. wer vorher nicht groß öffentlich auftritt um jemandem ans Bein zu pissen, sondern eine sachliche Diskussion sucht z.B. um andere zu warnen hat im Zweifelsfall eine ganz andere Diskussions Grundlage als jemand der sich hier auskotzt.

Einige Leute hier sollten sich mal Gedanken über ihren Aufenthalt hier machen.. jemandem sofort pure Absicht zu unterstellen und nahelegen zu einer Institution wie dem Verbraucherschutz zu gehen ist ja an Übertreibung schon fast nicht mehr zu übertreffen. Im Zweifel schadet man damit nämlich nur einer Person und das ist man selbst. Als Support würde ich mir NUN 3x überlegen ob ich da wirklich helfen möchte, wenn es dem Autor sichtlich wichtiger ist Stimmung im Forum zu machen bzw. der Firma ans Bein zu pissen anstatt sein Problem zu "lösen". Denn von "Community warnen" oder "auf den Fehler aufmerksam machen" kann bei dem Titel auch nicht mehr gesprochen werden.. :facepalm2:
    - don't be offended by me.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP