Tinktur der Reiche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tinktur der Reiche

Wie ich mich seit langem frage, warum man mit der Tinktur der Reiche zb vom Roten Reich ins das Rote Reich wechseln kann welche Funktion das haben soll.
      Würde vorschlagen, dass das Item nur die Reiche anzeigt in denen man nicht ist um vielleicht Verwirrung zu vermeiden.
      Macht meiner Meinung auch wenig sinn vom Roten in das Rote zu wechseln. :kp:
    • Hi,
      ja das immer so eine Sache weil jeder halt nur sagt Rot, gelb, blau und die wenigsten noch die Namen des Reiches wissen.
      Muß aber dazu sagen das ich selber auch schon ma in die Verlegenheit dazu kam und erst noch einmal bei Metin Wiki kuken mußte bevor ich es ( das I Tem) nuzte.
      MFG einer der letzten aktiv spielenden Kaiser vegeta555555 bzw. sandra19
    • Ich glaube das hier wurde etwas missverstanden.

sandra19 schrieb:

Hi,
      ja das immer so eine Sache weil jeder halt nur sagt Rot, gelb, blau und die wenigsten noch die Namen des Reiches wissen.
      Muß aber dazu sagen das ich selber auch schon ma in die Verlegenheit dazu kam und erst noch einmal bei Metin Wiki kuken mußte bevor ich es ( das I Tem) nuzte.
      Ich meinte nicht das man das Item so umbaut das dort steht rot,gelb oder blau.
      es ging darum wenn man sich zb im roten (Shinsoo) Reich befindet und das sich das Item aus dem Item-Shop holt. Das man dort trotzdem die Option hat in das rote (Shinsoo) Reich zu wechseln was ja wohl wenig sinn macht, wenn man sich ja schon in dem Reich befindet.
      Man könnte ja von mir aus neben das Reich noch die Farbe schreiben für die Spieler die nicht wissen wie ihr eigenes Reich heißt. :rofl: