Durschnittsschaden Berechnung Gifti

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Durschnittsschaden Berechnung Gifti

Hallo, gibt es einen Rechner ö.A. um seinen Schaden zu berechnen?
      Wüsste gerne was besser ist: Ein Gifti+9 mit 30dss. oder z.b. eins +6 mit 40dss.
      +6 wären ja 163-203 Aw und +9 237-277 Aw, steig aber leider noch nicht ganz durch mit der restlichen Zusammensetzung.

Wäre dankbar für eure Hilfe :)
    • schreib mir mal dein gesamtes EQ + Alchi. Ich kann das in meinen Rechner eintragen ;) (ist aber bei Kriegern nicht 100%ig richtig, nur Richtungsweise.)

Musst mir auch sagen wie dein Status geskillt ist, welches lvl du bist und wie hoch Aura ist :)

Ach und wie weit du mit den Bios bist brauch ich auch :)
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Ist leider alles eher noch in Planung :D
      Geht um einen Wasu, momentan Klinge G6 und sonst nichts weiter groß an INT und STR vorhanden ausser Ebis+9.
      Also 102 Str 90 Int.. Habe gehofft, dass es da eine pauschale Antwort gib, also z.b. erst mit gutem Eq + Alchi das Gifti mit 40dss. und sonst eher das +9 nehmen und weniger dss. und dafür :thumbsup:
    • bin jetzt mal von nem 75er Wasu ausgegangen mit Durchschnitts-EQ

Matter Rubin Aw + Dss
      20% Band mit Phönixbogen+9 (vllt etwas mehr als Durchschnitt aber naja egal)
      kein Berserker-Pet
      keine 80er Bio
      Keiler vorhanden
      Khan vorhanden
      Klinge P

Gifti+9 30dss -> 7500 - 8200 Dmg
      Gifti+6 40dss -> 7400 - 8150 Dmg

Ich persönlich rate dir, dir ein Gifti mit ~34-35dss zu holen, weil es genauso viel kostet wie eins mit 30dss. Dazu machst du dann mehr Schaden als das +6er mit 40dss :)

In den folgenden Tabellen ist der Dmg eines Körperkriegers berechnet worden, deswegen auch die falsche Skillung. Es geht hier ja nur um den Dmg-Unterschied ;)

Gifti+6 40dss:
      Gifti+6.PNG
      Gifti+9 30dss:
      Gifti+9 30dss.PNG
      Gifti+9 35dss:
      Gifti+9 35dss.PNG

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Danke, dir für deine Antworten :)
      Hatte erstmal vor, eine Weile im SD2 zu bleiben und mir ein paar Chars hochzuziehen.
      Wenn der Schaden annähernd gleich ist, würde ich mich für ein Gifti im Bereich von 40 Dss. entscheiden, da ich das dann ohne Probleme
      auf +6 uppen könnte und es nur einen Bruchteil von einem auf +9 kostet.
      Später hätte es dann ja immer noch Potenzial mit genug Nerven auf +9 zu gehen :D

Zum Porkie gleich mal eine Frage, bringt 15% Aw beim Pet mehr/viel mehr als 15% Mob?
      Und wie hoch ist in etwa die Rate einen aus einer Welpentruhe zu ziehen?
      Hab leider keine Raten gefunden, das wäre sehr hilfreich zu wissen :thumbsup:
    • KrixXus schrieb:

Zum Porkie gleich mal eine Frage, bringt 15% Aw beim Pet mehr/viel mehr als 15% Mob?
      Im Normalfall bringen beide gleich viel (außer du hast wesentlich viel Stark gg Monster im EQ, dann bringt das 15% Phsysischer Schaden Pet etwas mehr)

In der Vwk macht wohl das Mob-Pet mehr dmg laut Murat (kann ich aber nicht bezeugen, habs nie getestet)

KrixXus schrieb:

Und wie hoch ist in etwa die Rate einen aus einer Welpentruhe zu ziehen?
      Im Schnitt würde ich sagen 15-20 Truhen pro Pet

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • KrixXus schrieb:

Perfekt, vielen Dank für deine ausführlichen Antworten :applaus:
      Hast du dir den Rechner selbst erstellt? Würde den gerne mal selbst ausprobieren und ein bisschen rumspielen :D
      ja hab ich selbst erstellt, ist aber eigentlich für Lykaner. Wenn du ihn trotzdem willst, schreib mir einfach ne PN ;)

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4