Neuanfang Mentalo Sinnlos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuanfang Mentalo Sinnlos?

Hey Leute,

Um gleich zum Thema zu kommen, spiele jetz seit Monaten wieder Metin2. Bin schon einige Zeit raus und es gibt ja mehrere Änderungen wie talis pets neue maps und das lvln.

Habe mir jetz einen lvl 75 Farmsura hochgezogen umd möchte jetz mit meinem eigentlichen Main anfangen.
      Jetzt meine Frage: Welche Klasse lohnt es sich den im Highlevel zu spielen Pvm wie Pvp...
      Beispielsweise sehe ich auf dem Server fast ausschließlich Körperkrieger rumlaufen??

Macht es keinen Sinn sich einen Mentalo hochzuleveln wegen dem Krit Update?? ?(

Bin in der Hinsicht bisschen verwirrt.
      Lykaner sollen auch ganz gut pvp pvm abgehen...

Mich interessiert vorallem welche Klasse im High- bis Endlevel PvP vorzüge hat.

Ob es sich lohnt einem Mentalo auf lvl 100+ zu ziehen?

Mit freundlichen Grüßen

Ein Neuling von damals :D
    • Mentalo ist im pvp immer noch SEHR stark .

Durch die elementardeff Änderung spielen sich alle Klassen einfacher da du mit 60 % Deff kein Schaden mehr kriegst .
      Kk hat den Vorteil gegenüber Mento das der schadenspush etwas bringt , SK jedoch ab Grotte fast nutzlos ist .(95iger nicht hin und her geschoben werden ist vllt nen Vorteil)
      Server 15 !
    • Eine Heilschamie ist im PvP weitaus stärker als ein Mentalo. Gründe:
      1. Die hohe Reichweite & geringen Abklingzeiten der Fertgikeiten (auch dank Schnelligkeit) - Im Gegensatz dazu ist der Mentalo bis auf Schwertschlag eine reine Nahkampfklasse und muss erst zum Gegner hinlaufen und ihn auch treffen. (Mehr dazu bei Punkt 2)

2. Alle Fertigkeiten sind Point and Click Spells (Bedeutet du musst nur den Gegner anvisiert haben und die Taste zum ausführen drücken, dann triffst du) - Im gegensatz zum Mentalo, der mit DS und HS zwei sogenannte Skill-shoots hat (musst die erst treffen).

3.Kurieren

4. Heilschamies machen schlichtweg mehr Schaden als Mentalos im PvP. Mentalos haben zwar mehr Grundschaden auf ihren Skills und die sind leichter Pushbar, dafür haben Schamanen Magiebruch (Bis zu 64%). Damit ignorieren deine Skills bis zu 64% der Magieresistenz deines Gegners. Also kannst du die als normalsterblicher kaum bis gar nicht deffen, was beim Mento allerdings schon möglich ist. (50% Magiebruch hat man eigentlich immer, da man dafür lediglich 2 Magiebruch-Geiststeine in Waffe und Rüssi einbauen muss. Die anderen 8-14% kann man idurchs Petsystem bekommen.
      My Name is Jeff 8|
      • Ok weiß einer wie die Heilschami geskillt wird?
        Also welche Fertigkeiten zuerst P ziehen?
      Blitzheraufbeschwören -> Blitzwurf -> Kurieren -> Schnelligkeit -> Blitzkralle -> Angriff+

Statuspunkte: Int > Vit > Dex > Str (erhöht zwar auch den Skilldmg von manchen Fertigkeiten, Dex ist aber bei allen Dmg skills trotzdem besser, auch wenn nicht aufgeführt)
      My Name is Jeff 8|