Grotte 2 - EQ Hilfe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grotte 2 - EQ Hilfe?

Hallo zusammen,

ich bin leicht verzweifelt.. haben die in der Grotte 2 irgendwas verändert? Ich bekomme zwar keinen Schaden aber selbst mit dem ganzen Zeug was es heutzutage gibt mach ich grade mal 2,3-2,5k Non-Krit DMG :kp: Deffen ist kein Problem, ich kann die Kammer 72 (Karte) komplett ziehen und mich in die Mitte stellen ohne merklichen Schaden zu bekommen. Aber mein Problem ist das ich 5min brauche um eine Welle zu killen weil die Kommis brauchen eine gefühlte Ewigkeit ... und dazu kommt noch das ich sozusagen im Dauerstun hängen bleibe obwohl AGO :erstaunt: Wenigstens ist meine TP Leiste immer auf 100% :applaus:

Ich spiele einen 81er Wasu.

Klinge P
      Furcht G5-P

Schamie: Segen P, HDD G1

Mein EQ:
      Gifti+9 39Dss 10Teufel 6Beweglichkeit 2Ohnmacht MOB+4 KRIT+4 DB+4
      MPP+9 2kTP 15Blitz 15Pfeil 5TPabsorb 5MPabsorb SCHUTZ+4 AUSWEICHEN+4 HAST+4
      60erHelm+9 10Abblocken 20Teufel 15Blitz 3Crap
      LKS+9 AGO 20Teufel 3Crap
      Ebis+9 20Teufel 15Pfeil 3Crap
      WGA+9 20Teufel 10TPabsorb 5Hm 2Crap
      Kupferhalskette+9 10Blitz 1,5kTP 10Db 10MPabsorb 20TPreg 1Crap
      Holzschuhe+9 10Blitz 2kTp 6Pfeil 3Krit
      Leinengürtel+9 500TP
      BlitzTali+17 3Verteidigung 4Crap
      Band 37-54AW 6DSS
      Waffenskin 20Teufel 1kTP
      Helmskin 15Blitz 6Pfeil
      Kostüm 15Blitz 1Craps

:sum:=> 45DSS, 110Teufel, 80Blitz, 42Pfeil, 21-24kTP, AGO, 10Abblocken

+Push:
      Energiekristall
      Grüne + Vio Pots
      Chinesisches Feuerwerk
      Porkie
      68er Nemere 9,6TP 6,xDef

Früher gab es doch auch keine Alchi, Kostüme, Band, Tali, Gürtel, Quilin, Pet, Porkie, Energiekristalle, Ring der Freude, usw... und da ging das doch auch irgendwie :cursing:
      Ich lvl übrigens mit Autojagt weil mir sonst die Nerven dafür Fehlen :facepalm:

Kann mir jemand sagen wie ich auf den DMG komme den es früher ohne den ganzen Sch**ß auch gab? Achja und wie ich diesen Dauerstun vermeide :saint: ?

LG Green ** 2010 das letzte mal Metin2 gespielt **

ps. Bitte keine Alchi vorschlagen.. ist mir zu teuer und gab es früher auch nicht :(
      :Mist:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Green ()

• blitztali+17? aber alchi zu teuer :thumbsup:

wenn du autolvlst bringt dir deine schami sowieso nix.

du hast genau 2 moeglichkeiten:
      1.: bleib in der 72 und hol dir nen rubin fuer mehr dmg und leb mit den stuns
      2.: geh in eine kleinere kammer ohne/mit wenig kommandanten ––>da kriegst weniger stuns, weniger kicks und im endeffekt mehr exp als wenn dein wasu pro kommandant 1min braucht.
    • Sorry verschrieben BlitzTali natürlich +1 :rofl:

Na klar ich spiele nur die Schamie und buffe den Wasu welcher mit Autojagt unterwegs ist :thumbup:

1. Früher gings auch ohne
      2. Schon in Kammer 33, 64 und 71 probiert da bekomm ich statt 25-30%/Stunde "nur" 20-25%/Stunde
      :Mist:
    • Wenn du autohunt benutzt wirst du die vielen Stuns wohl nicht vermeiden können.
      Dann kannst du dir also nur mehr Dmg holen um die Monster schneller zu töten.
      Z.b. könntest du es mit einem 20 Teufel Helmskin probieren.
      Andere Möglichkeiten den Dmg zu pushen wären:
      Schulterband mit Phönix+9 drin (am besten mit Teufel drauf)
      Pet leveln und ihm dann Berserker beibringen
      Zin/Dok-Wasser oder Blauen Tau zum Pushen benutzen
      Mobgürtel+6 oder so würde auch für etwas mehr dmg sorgen
      Du könntest dir auch Ohnmacht ins Eq machen, dadurch würdest du wahrscheinlich auch etwas weniger gestunnt werden.
      Aber am Sinnvollsten ist nun mal Alchemie, mach dir einfach einen matten Rubin+4 rein, nur Angriffswert drauf reicht schon.
      Und zu dem Argument "Früher gings auch ohne". Nein ging es nicht, früher gab es nicht mal Autojagt.
    • du kannst den blitztali+4 machen bei normalen Monstern (kein boss) bringt ein tali+4 um einiges mehr dmg als einer +1

Und ansonsten halt matter Rubin mit DSS und AW
      WARUM KANN MAN PETS NICHT ÜBERS EIGENE LVL LEVELN? MAN KANN AUCH 25% BÄNDER MIT LVL 1 TRAGEN!

WARUM GIBT ES KEINE OFFLINE SHOPS? DENKT MAL AN DIE UMWELT!

WARUM GIBT ES KEINEN DUALSPEC IN METIN2 DAS WÜRDE DEN MARKT STARK BELEBEN!
      :graubigsmile:
    • Green schrieb:

:sum:=> 45DSS, 110Teufel, 80Blitz, 42Pfeil, 21-24kTP, AGO, 10Abblocken
      aslo ich hab vllt die hälfte blitz und teufel und lvlte auch in der kammer aber ohne AJ und es geht ok die ohnmacht nervt schon aber was sollsvom boden tut sich wasu eh schwerer mit kommis als kk oder wolf ich lvlte vom mount mit aw statt deff und nahm die kommis mit in ecke da gehen sie schnell down der rest is dann easy. und habe noch keine alchi und band is noch in arbeit.
      Kazaar112 | Wasu | Level95| Pandora (Blaues Reich)
      VZK: P | VZR: P | Furcht: P| DW: P | FS: M9
      xSpockx | KK | Level 93 | Pandora (Blaues Reich)
      Aura: P | KR: G4 | 3Wege: P | Saussen: P | SW: P
      bald hab ich mehr verwarnungen wie posts
      aber das leben geht weiter