Nahkampangriff vs Stark gg Monster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nahkampangriff vs Stark gg Monster

Hallöle,

da mein Thema Kommentarlos geschlossen wurde eröffne ich diesen neu ^.^da meine Frage nicht wirklich beantwortet gewesen war. @muratyesilyayla konntest du es nochmal testen?

Geht hier ausschließlich um Schami denn soweit ich weiß ist es bei Sura/Krieger etc eine andere Berechnung.

Nächstes mal mir bitte doch per Pn schreiben Viniq dankö <3 zumindest kann ich in meinem alten Thred nix mehr schreiben also muss er zu sein.
    Thema offen lass bis die Frage beantwortet ist wäre sehr freundlich. :)

Vllt hat ja jemand doch noch ne Rechnung parat :D

Liebe Grüße Glow

Klasse: Drachenschami
    Lv: 115+

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
  • @DerMagi das hier war der Ausgangspost:

Glow schrieb:

Huhu,

es geht um die Pets. Welches ist besser Valentino (o. ähnliches) der 15% Stark gg Monster gibt oder ein Prokie/Khan mit 15% Magie/Nahkampfangriff.
    Den Char den es betrifft ist ne Schami lvl 95+

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Falls es das Thema schon gab (nicht gefunden, sry. )

Grüßle Glow

Spoiler anzeigen

Glow schrieb:

Nächstes mal mir bitte doch per Pn schreiben Viniq dankö zumindest kann ich in meinem alten Thred nix mehr schreiben also muss er zu sein.
    Thema offen lass bis die Frage beantwortet ist wäre sehr freundlich.
    Knapp daneben, liegt im Archiv. Macht aber eigentlich auch k einen Sinn, wenn man sich die passenden Bereichsregeln dazu anschaut

Zhirelia schrieb:

Eure Threads gelten als inaktiv, wenn seit dem letzten Beitrag eine Woche vergangen ist. Inaktive Threads werden dann archiviert.

@Glow
    Habe grad mit nem +9er Seelengürtel und einem +7er DMG-Helm rumprobiert und kam auf ziemlich genau das gleiche Ergebnis zwischen Magie-/Nahkampfangriff und Stark gegen Monster. Wird sich also nicht wirklich viel nehmen.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
  • Glow schrieb:

@muratyesilyayla konntest du es nochmal testen?
    bin grad dabei ^^

Edit: ohne Equip, ohne Alchi, ohne Pets (komplett blanko):

Schaden am Metin der Schlacht mit der Faust: 416
    Schaden am Metin der Schlacht mit 8% Monster: 454
    Schaden am Metin der Schlacht mit 6% Monster: 444
    Schaden am Metin der Schlacht mit 5% Monster: 439

Fazit Stark gegen Monster: je 1% ein Anstieg von 4,625 bis 4,75 DMG

Schaden am Metin der Schlacht mit der Faust: 416
    Schaden am Metin der Schlacht mit 8% Nahkampfschaden: 450
    Schaden am Metin der Schlacht mit 6% Nahkampfschaden: 441
    Schaden am Metin der Schlacht mit 1% Nahkampfschaden: 420

Fazit Nahkampfschaden: je 1% ein Anstieg von 4 bis 4,25 DMG

Hört sich wenig an, aber wenn man Alchi, Items, Pets, 10er Energiekristall aktiviert und dann 8% Helm gegen 8% Gürtel vergleicht liegt der DMG Unterschied bei etwa 370 bis 450 krit, das bei einem Ausgangswert von 16.500 Krit DMG am 120er Metin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muratyesilyayla () aus folgendem Grund: Ergebnis des Tests

• Ja hab auch mal bisschen getestet:

Komplett blank mit Faust auf 70er metin (108stärke jeweils):

Ohne: 314

8% Monster: 358

8% Nahkampfangriff: 354

8% Dss: 339

Ob sich das Verhältnis mit vollem eq alchi und waffe usw ändert lässt sich nicht so gut testen da ist die dmg spanne dann einfach zu groß um kleinere Abweichungen zu sehen.

Hab aber nochmal mit Faust + Alchi + bisschen dmg eq + pets getestet (125 stärke jeweils):

Ohne: 1215

8% Monster: 1315

8% Nahkampfangriff: 1301

8% Dss: 1300
    Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
    (SPOILER RIP)