999 Won Obergrenze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 999 Won Obergrenze

Aktuell haben wir ja die tragbare / handelbare Grenze von 99 Won / 1,999.999.999

Da aber aktuelle Items wie Exze - Alchi und Zodiakitems im perfekten Zustand diesen Wert sprengen sind sie kaum Handelbar.

Deshalb schlage ich hiermit vor, die Handelbare und tragbare - Grenze von 99 Won auf 999 Won anzuheben.

:dafür:
    • Empathie schrieb:

hätte gleich den passenden namen für die neue währung ... "wong", ist ja bereits jetzt schon sehr beliebt
      bin auch für eine Erhöhung auf mindestens 200 Won oder höher. Ich bin auch dafür das es "Untereinheiten" von Won gibt.

1/4 Won, 1/2 Won, und 100 Won = 1 "wong", damit kann man doch gut handeln. Zur Not würde auch 99 Won reichen wenn man zusätzlich je 99 Won = 1 "wong" und von diesem "wong" dann 10 Stück als maximalwert, damit wären wir auch bei 1k won angelangt und mehr.
    • muratyesilyayla schrieb:

Empathie schrieb:

hätte gleich den passenden namen für die neue währung ... "wong", ist ja bereits jetzt schon sehr beliebt
      bin auch für eine Erhöhung auf mindestens 200 Won oder höher. Ich bin auch dafür das es "Untereinheiten" von Won gibt.
      1/4 Won, 1/2 Won, und 100 Won = 1 "wong", damit kann man doch gut handeln. Zur Not würde auch 99 Won reichen wenn man zusätzlich je 99 Won = 1 "wong" und von diesem "wong" dann 10 Stück als maximalwert, damit wären wir auch bei 1k won angelangt und mehr.
      aber bitte nicht "wong" xd das war ein witz weil es so viele leute falsch aussprechen xd man sollte ggf. die währung steuerfrei gestalten, sonst reich ich ne steuererklärung ein :D
      just a regular dude doing regular dude stuff
    • Das Problem daran ist nicht, dass Items unendlich viel Wert sind....

Eher, dass man die damalige Inflation (ausgelöst von den Yangkäufer) heute wieder am Start hat. Nur wird's diesmal eben per Autojagd einem Pay Element erfarmt.

Ich denke nicht, dass eine Erhöhung der Won Obergrenze das Problem aus der Welt schafft. Eher im Gegenteil. Dagegen spricht so aber nichts, deswegen ja kann man machen.

GEGEN NEUE PAY UPDATES
    • Gantarianer schrieb:

Das Problem daran ist nicht, dass Items unendlich viel Wert sind....

Eher, dass man die damalige Inflation (ausgelöst von den Yangkäufer) heute wieder am Start hat. Nur wird's diesmal eben per Autojagd einem Pay Element erfarmt.

Ich denke nicht, dass eine Erhöhung der Won Obergrenze das Problem aus der Welt schafft. Eher im Gegenteil. Dagegen spricht so aber nichts, deswegen ja kann man machen.
      jop genau das man merkt auf saphira das zu viel yang im umlauf ist vor 2 monaten hat ein antiker rubin 1,2 won gekostet jetzt 2,2 won segis von 3 auf 4,5kk Aura das selbe bei Steinen ist es wegen den neuen items noch ein wenig schlimmer hast +4 von 7kk auf 20kk.. und das eq wird unbezahlbar.. Ich habe 400 won gebunkert weil man das so einfach bekommt aber die Preise stehen in keiner Relation auf saphira gibt es alles in Massen...
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • Ist das nicht ein sehr saphira-spezifisches Problem? Zumindest auf praios sind antike alchi, segis, fbs etc in den letzten 2 Jahren ziemlich gleich geblieben (weiter zurück kann ich nicht beurteilen).
      Saphira ist ja bekannt für die große highlvl Spielerschaft mit unterrepräsentativem mid/lowlvl. antike Alchi, segis, Steine etc sind nunmal die klassischen Farmobjekte dieser Spielerschaft, jotun oder Drache spuckt diese nunmal nicht aus. Kombiniert mit der Ambition der highlvl Spieler, brilli/exze alchi zu bauen und neues eq zu uppen, führt das zu hohen Preisen
    • Hi,
      warum erhöhen sich die preise ? richtig es ist zuviel yang im Umlauf woher wird jeder wissen.
      Eine Neue Währung oder aber Obergrenze verschaft nur kurzzeitig abhilfe.
      Eine Erhöhung und gleichzeitige Eindämmung des generierens neues übermässigen Yangs müßte kommen.
      Das eine ohne das 2te ist Kuzsichtig.
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • guggi schrieb:

Ist das nicht ein sehr saphira-spezifisches Problem? Zumindest auf praios sind antike alchi, segis, fbs etc in den letzten 2 Jahren ziemlich gleich geblieben (weiter zurück kann ich nicht beurteilen).
      Saphira ist ja bekannt für die große highlvl Spielerschaft mit unterrepräsentativem mid/lowlvl. antike Alchi, segis, Steine etc sind nunmal die klassischen Farmobjekte dieser Spielerschaft, jotun oder Drache spuckt diese nunmal nicht aus. Kombiniert mit der Ambition der highlvl Spieler, brilli/exze alchi zu bauen und neues eq zu uppen, führt das zu hohen Preisen
      klar hat saphira dieses problem weil die leute mit unmengen an yang hierher kommen aber das kanns nicht nur sein :P ich mein es gibt leute wie AceQ der hat 4000 won ja WON auf saphira liegen -.- sowas krankes gibt es auf keinem anderen server...
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • Omg in jedem Thread geht es um DC und Autojagd oder Autojagd und Wayne, wenn es geändert wird, kommt schon was von der GF. Man muss nicht jedes Thema damit zuspamen.

Eine WON-Grenze wäre ne gute Idee, schadet niemandem. Eine neue Währung würde ich unpassend finden, dann wird das Invi nochmal voller, das passt so eig wie es ist.
    • RedZ Studios schrieb:

Omg in jedem Thread geht es um DC und Autojagd oder Autojagd und Wayne, wenn es geändert wird, kommt schon was von der GF. Man muss nicht jedes Thema damit zuspamen.

Eine WON-Grenze wäre ne gute Idee, schadet niemandem. Eine neue Währung würde ich unpassend finden, dann wird das Invi nochmal voller, das passt so eig wie es ist.
      das ist so weil das ein wirkliches problem ist... es gibt zu wenig möglichkeiten yang vom server nehmen zu können

potts kosten nichts
      zange der zeit 1kk lächerlich
      transmog preis 50kk ok aber das ist zu wenig um yang verschwinden zu lassen :/
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH