Itemverlust nach Serverabsturz um 18Uhr Praios

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Itemverlust nach Serverabsturz um 18Uhr Praios

Hallo!
      Also Folgendes:
      Ich habe wurde um 18 Uhr rausgeworfen nachdem ich von Lungsam zum Berg Sohan gewechselt habe und dort dann von ein paar Eisgolems gewollt erlegt wurde. Ich konnte weder dort noch in der Stat neu starten und wurde nach 10 min vom Server rausgeworfen. Vor ner halben Stunde hab ich mich dann eingeloggt und mein Magieplattenpanzer mit 5 Bonis und 4er Steinen war weg. In Lungsam vorm Wechsel vorm Serverabsturz habe ich den MPP noch erfolgreich nicht verbessert mittels Segi auf +3.

Der MPP wurde auch noch bei der Charakterauswahl bei ersten Relogg angezeigt, er war danach trotzdem einfach weg.

Habe den Support mal angeschrieben und wollte wissen ob jm ähnliches passiert ist.
    • Und vor wievielen Jahren war das? Früher war das auch mal so, ja. Ging halt auch schlicht nicht. Mittlerweile geht da mehr. Und wers nicht probiert, wirds nie rausfinden.

Wie dem auch sei, faktisch: Support anschreiben und dann weiter sehen. Der Fatalismus bringt so erstmal gar nichts.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • Ich denke , ersetzt wird auch nur dann was wenn es wirklich wie in diesem Fall nun mit Praios zu Itemverlusten gekommen ist.
      Ebenfalls denke ich wird der Support oder der da zugehörige Mitarbeiter sicherlich auch in der Datenbank vorher nachschauen ob dieser Charakter so ein item in Besitz hatte , ansonsten könnte ja jeder kommen mit "ich habe das und das Item verloren" .

Sicherlich ist dieses Ärgerlich aber in der Geduld liegt die Kraft. :applaus:

LG :thumbup: