Osterevent 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Osterevent 2018

Hallo,

Das Osterevent 2018 wurde angekündigt. Ob man das Event jetzt gut oder schlecht findet, könnt ihr ja selbst entscheiden.

Ich möchte aber Kritik in der Hinsicht äußern, dass in dem Interview vom letzten Jahr, Thomas (weiß nicht, wie der hier im Board heißt) angekündigt hat, man wolle die großen Events für dieses Jahr überarbeiten. Ich erkenne hier keine große Überarbeitung, warum hat man das also nicht gemacht, wie man es ein Jahr zuvor angekündigt hat?

mfg Kanbei

Suche folgendes auf TARVOS

Klick mich
    • @Kanbei Es müssten somit ja 2 Events gemacht werden 1 . Für die Leute bis 90 und dann noch für die Leute die schon das High End PVM Eq usw. haben.

Es ist halt ein Klassiker 7 Jahre das gleiche aber es ist ein gutes Event um Sachen 4 free zu bekommen. Jeder kann was mit Perlen, hinzufügen und switcher anfangen.

Außerdem wurde vieles in den vergangegen Interviews gesagt und 90% ist nicht passiert.
    • Dazzy2607 schrieb:

@Kanbei Es müssten somit ja 2 Events gemacht werden 1 . Für die Leute bis 90 und dann noch für die Leute die schon das High End PVM Eq usw. haben.
      Wieso müssten 2 Events gemacht werden?

Dazzy2607 schrieb:

Es ist halt ein Klassiker 7 Jahre das gleiche aber es ist ein gutes Event um Sachen 4 free zu bekommen. Jeder kann was mit Perlen, hinzufügen und switcher anfangen.
      Um IS Sachen 4 free zu bekommen kann man ein Event ja immer noch anders gestalten und IS Sachen rein packen.

Wie gesagt, will hier nicht kritisieren, dass das Event gut oder schlecht ist, sondern einfach, dass wieder mal was gesagt wurde, und dann kaum was dazu gemacht wurde.
      Das macht den Leuten nur falsche Hoffnungen, und sie spielen unter falschen Aussichten weiter.

Klick mich
    • Nicht böse gemeint, aber ich versteh nicht warum das langweilig erscheint.

Finde kein einziges Event so spannend wie dieses:

1.: Metin klatschen und gespannt sein, ob ein Z.-Ei raus kommt.
      2.: 3 x das Ei öffnen und mit Spannung den Inhalt erwarten.
      und 3.: Am Schluss die normalen Eier abgeben und drauf hoffen, nette Sachen zu cashen.

Also ich find das Event, auch wenn es das 15 Jahre in Folge geben würde, sehr geil.

Dropprate ist Ansichtssache, aber ich hab bin mit 3 Chars (40er, 61er und 90er KK) auf ne im Schnitt 20 Eier pro Tag gekommen (manchmal das doppelte). Mit Manni geht's dann noch besser, wegen Speed.

Wünsch allen viel Spaß und eine dicke, fette Ausbeute :D
      Server: Genesis
      Reich: Chunjo
      Klasse: Körperkrieger
    • Die Ausbeute, die man kriegen kann, ist schon ziemlich fett. Hatte letztes Jahr einige Switcher/hinzufügen, konzis etc..

Ich würde mir aber eigentlich wünschen, dass man keine Perlen bekommt diesmal...die Preise sind sowieso schon ziemlich im Eimer...wenn man sie wie die Jahre zuvor erhält gibt das dem Markt den Gnadenstoß, zumindest auf alten Servern.
    • Quetzalcoatl schrieb:

Die Ausbeute, die man kriegen kann, ist schon ziemlich fett. Hatte letztes Jahr einige Switcher/hinzufügen, konzis etc..

Ich würde mir aber eigentlich wünschen, dass man keine Perlen bekommt diesmal...die Preise sind sowieso schon ziemlich im Eimer...wenn man sie wie die Jahre zuvor erhält gibt das dem Markt den Gnadenstoß, zumindest auf alten Servern.
      jo auf saphira bekommt man mit glück im moment für eine weiße 8kk blaue 1,5kk und rote 500k xD zur eventzeit kannst du die preise dann halbieren
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • Ich bin froh, dass es das alte Osterevent noch gibt und es nicht überarbeitet wurde. Weil fast alle anderen Events (bis auf Bashidoo und Angelpuzzle) sind immer das gleiche:
      Besiege Monster und droppe X items. Tausche X items gegen eine Truhe (auch in Form eines Spieles) ein. Rangliste mit extrabelohnungen, von denen 9 von 10 Leuten DC Bots mit Bruce sind, der 10te ist jemand, der sich im IS für Massen an DR die Punkte gekauft hat.
      My Name is Jeff 8|
    • finde auch mann hätte das Event überarbeiten können das z.b keine Ostermetins mehr gibt und die zaubereiler wie Mondis von Mobs kommen schliesslich spiele ich seit dem Tali Update nur ncoh Autojagd und habe jetzt so nix vom Osterevent ausser die kräuter/quarzsand beim eier eintauschen :(
      Bin froh sagen zu können das Ich kein Metin 2 mehr spiele. Spiele nur noch Gladiatus und dieses game ist im gegensatz zu metin2 Bugfrei da Browsergame und deutlich billiger. Metin 2 wird mich hoffentlich nicht megr wieder sehen
    • Egal ob altes oder neues Event, ich denke nicht, dass ich mich bei der momentanen Server-Situation zum Farmen aufraffen werde.
      Bei uns auf Hybris mit nur 3Chs und gefühlt nur 10 aktiven Spielern, muss ich mich schon zwingen auch nur einmal täglich einzuloggen, um Bios abzugeben.
      :kp:

Quellcode

1. Kontaktaufnahme? Betet Richtung Himmel.
    • Meine Kritik gilt nicht dem Event direkt, also bitte nicht falsch verstehen.

Außerdem beabsichtigt die GF, dass Perlenpreise sinken, deshalb gibt's die überall. Die Perlen sind eigentlich auch nichts mehr Wert, wenn man es rein nach Angebot und Nachfrage betrachten würde. Der einzige Grund, warum sie noch soviel Wert sind wie sie sind, ist, weil viele Spieler ihre Perlen horten statt auf den Markt zu bringen.

Meine Kritik richtet sich allein nach " GF behauptet/kündigt grosse Überarbeitung an, die im Endeffekt dann nicht statt findet." Dabei geht es nicht darum, dass ich enttäuscht bin, dass nichts neues gekommen ist, sondern, dass die GF falsche Versprechungen macht, uns vorgaukelt, es würde sich was verändern, aber es dann nicht tut.

Klick mich
    • BuggameNr1 schrieb:

finde auch mann hätte das Event überarbeiten können das z.b keine Ostermetins mehr gibt und die zaubereiler wie Mondis von Mobs kommen schliesslich spiele ich seit dem Tali Update nur ncoh Autojagd und habe jetzt so nix vom Osterevent ausser die kräuter/quarzsand beim eier eintauschen :(
      Wieso spielst du überhaupt noch, wenn du nur Autojagd nutzt? Du zahlst € dafür, dass sich deine Charaktere selbst spielen?
      My Name is Jeff 8|
    • DonBastiano schrieb:

BuggameNr1 schrieb:

finde auch mann hätte das Event überarbeiten können das z.b keine Ostermetins mehr gibt und die zaubereiler wie Mondis von Mobs kommen schliesslich spiele ich seit dem Tali Update nur ncoh Autojagd und habe jetzt so nix vom Osterevent ausser die kräuter/quarzsand beim eier eintauschen :(
      Wieso spielst du überhaupt noch, wenn du nur Autojagd nutzt? Du zahlst € dafür, dass sich deine Charaktere selbst spielen?
      Wahrscheinlich um nicht hinterher zu hinken, wenn irgendwann positive Veränderungen kommen.

Klick mich
    • Kanbei schrieb:

Dabei geht es nicht darum, dass ich enttäuscht bin, dass nichts neues gekommen ist, sondern, dass die GF falsche Versprechungen macht, uns vorgaukelt, es würde sich was verändern, aber es dann nicht tut.
      Ist leider nichts neues bei der Gameforge, zumindest bezüglich Metin2. Wie es um andere Spiele der Gf steht kann ich nicht sagen.
      Deshalb bin ich auch nicht wirklich geschockt, dass das Event wieder im traditionellen Rahmen stattfindet.

Quellcode

1. Kontaktaufnahme? Betet Richtung Himmel.
    • Kanbei schrieb:

DonBastiano schrieb:

BuggameNr1 schrieb:

Wahrscheinlich um nicht hinterher zu hinken, wenn irgendwann positive Veränderungen kommen.
      Der trollt nur. Macht praktisch nichts anderes im Forum. Am besten gar nicht drauf eingehen.

An dem bisherigen Osterevent sehe ich es auf jeden Fall positiv, dass es die Metins sind die die wertvollste Sache droppen und nicht Mobs. Dann haben die Autojäger mal nichts davon.

I am the one thing in life I can control

• Kanbei schrieb:

genau so sieht es aus wenn bei autojagd kein yang oder Items mehr gedroppt werden ,werde ich sehr wahrscheinlich wieder aktiv spielen wenn dann das Game nciht ganz kaputt ist aktuell habe ich über 150 Won es werden bis dahin wohl 300 won+ sein und dann mal schauen was dann ist ob das spiel dann noch spielbar ist bin mit sicherheit nicht der einzigste der Yang/won bunkert...
      Bin froh sagen zu können das Ich kein Metin 2 mehr spiele. Spiele nur noch Gladiatus und dieses game ist im gegensatz zu metin2 Bugfrei da Browsergame und deutlich billiger. Metin 2 wird mich hoffentlich nicht megr wieder sehen