Ostervent Ei-Dropp mit 120?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empathie schrieb:

      farmt doch einfach im lowlvl ? ... verstehe das Geheule nicht, weil man ein Event nicht wieder maximal einfach nutzen kann ? ...
      Ich baue doch nicht meinen Main auf mit EQ und Alchi um mich dann qasi zurück zu entwickeln und einen Low Lvl Char nutzen,wo ich froh bin raus zu sein,da ich kb habe 10Jahre die selben Maps sehen zu müssen?

      Was ist wenn man auf dem Main Konzis brauch und keinen Farmer auf dem Acc hat?

      Was ist wenn man keine Farmer hat?

      Wenn jetzt alle im Low level farmen,dann heulst DU das jeder dir deine 45iger Metins weghaut.
      IG Pandora: zHeadBonKerZ
    • das low-lvl beschränkt sich zum glück ja nur auf das orktal xd ... als bsp .. jungheldenwaffe aufm lv 1er char porki und keiler drauf (ggf. band vom main) und schon kanns auf map1 losgehen die Vorbereitung dafür dauert round about 5 Minuten und ob es nun angenehmer ist mit 50 Leuten die die 120er Steine farmen, einigen die Jotun machen, einigen die questen und vielen die lvln auf der 95er map zu farmen.. entscheide selber ^^
      Wir brauchen zwei Kronen, zwei Throne, zwei Zepter
    • DosP schrieb:

      Wer sagt denn, dass da nichts angepasst wird. Wartet doch erstmal ab, bevor ihr was verteufe
      Hi,
      wenns es wie fast jeder erwartet so kommt das man als 12oer in die Röhre schaut bin ich ja mal gespannt was du dan darauf antwortest oder kommt dann was sonst kommt von Dir ( nachdem das so kommt wie viele es sagten)
      Du, ich beziehe es nicht unbedingt auf mich , ich kann auf verschiedene hohe Farmer zurückgreifen aber ich kenne auch welche die haben nur ein char oder aber sie wollen eben auch ihren 120er spielen und da sollte es dan schon auch 120er Ostermetine geben. Und ja wenn was nicht angekündigt ist, ist es legetim einmal nachzufragen wie es wohl sein soll dieses Jahr. Hoffe Du hast die Eier etwas zu schreiben wenn die 120er in die Röhre schaun ( und zwar neutrale Version^^)
      Sry sahe eben Grimnir hatt sich dazu geaüsert. na dann alles gut hoffe ich einmal.
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • Scrollst du nochmal hoch und liest meine Beiträge bitte? Hab doch gesagt, dass Kritik legitim ist und absolut berechtigt, aber nicht von vornherein, wo keiner mehr Infos hat.

      €dit: Sry aufm handy Grimnirs Beitrag erst übersehen. Hauptsache erstmal ein Fass aufmachen, wa Jungs?

      Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
    • DosP schrieb:

      Scrollst du nochmal hoch und liest meine Beiträge bitte? Hab doch gesagt, dass Kritik legitim ist und absolut berechtigt, aber nicht von vornherein, wo keiner mehr Infos hat.

      €dit: Sry aufm handy Grimnirs Beitrag erst übersehen. Hauptsache erstmal ein Fass aufmachen, wa Jungs?
      ihr dreht euch im kreis, wie r²*π
      Wir brauchen zwei Kronen, zwei Throne, zwei Zepter
    • Empathie schrieb:

      farmt doch einfach im lowlvl ? ... verstehe das Geheule nicht, weil man ein Event nicht wieder maximal einfach nutzen kann ? ...
      hi, ich gebe dir recht.

      aywy schrieb:


      Empathie schrieb:

      farmt doch einfach im lowlvl ? ... verstehe das Geheule nicht, weil man ein Event nicht wieder maximal einfach nutzen kann ? ...
      Ich baue doch nicht meinen Main auf mit EQ und Alchi um mich dann qasi zurück zu entwickeln und einen Low Lvl Char nutzen,wo ich froh bin raus zu sein,da ich kb habe 10Jahre die selben Maps sehen zu müssen?
      Was ist wenn man auf dem Main Konzis brauch und keinen Farmer auf dem Acc hat?

      Was ist wenn man keine Farmer hat?

      Wenn jetzt alle im Low level farmen,dann heulst DU das jeder dir deine 45iger Metins weghaut.
      hi, ich gebe dir ebenfalls recht xD

      kann beide Ansichten verstehen aber was viel bedeutsamer ist, das Grimnir mir den Tag gerettet hat. mal sehen was das für Steine sein werden, 95er oder neue ^^

      hoffentlich neue mit eis und dunkel und erdschaden, am besten gemischt ^^

      wenns blitz sein sollte einfach 95er equip rein mit zodi equip kombinieren und gut ist xD

      wird glaub ich ein chilliges OE. Bete nur das die in Korea ne Lösung bis dann haben ^^
    • muratyesilyayla schrieb:

      Empathie schrieb:

      farmt doch einfach im lowlvl ? ... verstehe das Geheule nicht, weil man ein Event nicht wieder maximal einfach nutzen kann ? ...
      hi, ich gebe dir recht.

      aywy schrieb:

      Empathie schrieb:

      farmt doch einfach im lowlvl ? ... verstehe das Geheule nicht, weil man ein Event nicht wieder maximal einfach nutzen kann ? ...
      Ich baue doch nicht meinen Main auf mit EQ und Alchi um mich dann qasi zurück zu entwickeln und einen Low Lvl Char nutzen,wo ich froh bin raus zu sein,da ich kb habe 10Jahre die selben Maps sehen zu müssen?Was ist wenn man auf dem Main Konzis brauch und keinen Farmer auf dem Acc hat?

      Was ist wenn man keine Farmer hat?

      Wenn jetzt alle im Low level farmen,dann heulst DU das jeder dir deine 45iger Metins weghaut.
      hi, ich gebe dir ebenfalls recht xD
      kann beide Ansichten verstehen aber was viel bedeutsamer ist, das Grimnir mir den Tag gerettet hat. mal sehen was das für Steine sein werden, 95er oder neue ^^

      hoffentlich neue mit eis und dunkel und erdschaden, am besten gemischt ^^

      wenns blitz sein sollte einfach 95er equip rein mit zodi equip kombinieren und gut ist xD

      wird glaub ich ein chilliges OE. Bete nur das die in Korea ne Lösung bis dann haben ^^
      na zum glück bist du kein richter :D
      Wir brauchen zwei Kronen, zwei Throne, zwei Zepter
    • Nein, er hat nicht recht. Die Leute wollen mit ihren mainchars einfach auch farmen können. Im lowlvl gibt es Stellen, wo man viel besser farmen kann, selbst wenn man im highlvl jetzt die Ostermetins bringt. Es hat also nichts mit "maximal nutzen können" zu tun. Man möchte es einfach nutzen können, ohne wieder mit einem lowchar dauerhaft rumlaufen zu müssen, was ich verstehen kann.

      Naja ist ja jetzt alles gut, da sie ja tatsächlich aus ihren Fehlern gelernt haben.
    • Quetzalcoatl schrieb:

      Nein, er hat nicht recht. Die Leute wollen mit ihren mainchars einfach auch farmen können. Im lowlvl gibt es Stellen, wo man viel besser farmen kann, selbst wenn man im highlvl jetzt die Ostermetins bringt. Es hat also nichts mit "maximal nutzen können" zu tun. Man möchte es einfach nutzen können, ohne wieder mit einem lowchar dauerhaft rumlaufen zu müssen, was ich verstehen kann.

      Naja ist ja jetzt alles gut, da sie ja tatsächlich aus ihren Fehlern gelernt haben.
      Also ich wollte eigentlich nicht so ausholen weil ich gerade schreibfaul bin aber warum ich beiden recht gebe... (*tief-Luft-hol):

      • Ich kann die Logik verstehen das man mit max. Level an keinem Metin2 Event ausgeschlossen werden möchte
      • das man mit mehr Zeitaufwand (Leveln), mehr-besser-effizienter farmen möchte
      • das man mit mehr Einsatz von Mitteln auch mehr erhält


      so jetzt die Gegenseite...

      • Metin2 hat die Spieler schon immer belohnt wenn sie mit niedrigerem Level auch mehr erreicht haben (2008: 54er Char der dt, rw und sd2 packt mit 75er buff aber dennoch überall droppt)
      • ein low-mid char kann mehr Mittel eingesetzt haben als ein 120er
      • Metin2 hat die Spieler schon immer belohnt wenn sie einen 36er, 54er, 75er -mittlerweile muss man schon einen 90er/95er hinzufügen- Farmchar gelevelt und mit passendem Equip (oder sogar Alchi) bestückt haben um eine Flächendeckendere Farm-range zu gewährleisten
      Letzten Endes muss man auch als Highlvlchar zugestehen das eine Handvoll gut ausgestatteter Farmchars auch einen gewissen Farm und Zeitaufwand mit sich tragen.

      Das Verhältnis sollte mMn. schon immer 120 > 1 sein, wenn es um Beute geht aber dennoch die low-mid chars von Bedeutung sein, ich streite nicht ab das dieses Verhältnis - was so nebenbei ein MMO ausmacht - seit längerem gestört ist und das ganz sicher das Autohunting das ohnehin schon fragile "Gleichgewicht" komplett zunichte gemacht hat. Naja irgendwo musste man wohl abwägen was mehr Sinn macht, Beispielsweise 0,01% von Hackern die viel Beute rausholen oder 0-100% der Spieler welche sich diese Vorteile legal erkaufen können, das letztere hat wohl obsiegt ^^
    • Empathie schrieb:

      mondis droppt man im highlvl auch nicht gut, da beschwert sich auch keiner, das er nen low lvl farmer braucht ... aaaber bei den oster metins.. also sowas ist ja unerhört xd
      Ganz ehrlich, ich finde das richtig Mist,dass man da auf SD3/Sd2, Tempel etc ausweichen muss. Das liegt daran, dass das Event so alt ist und der GF sowieso ein Dorn im Auge ist. Daher wird da auch nix mehr goß geändert werden. Weil alle Änderungen würden eine drastische Reduzierung des Mondidropps nach sich ziehen.
      My Name is Jeff 8|