Ostervent Ei-Dropp mit 120?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• buegelbrett schrieb:

ganz ehrlich ihr seid doch alle selber schuld wenn ihr mit lvl 120 nichts droppt bzw kacke jeder weiß das man ab -10 lvl unterschied kaum bis nix mehr droppt, ich kann ja auch rumheulen das ich mit lvl 90 nichts vom 70er metin droppe
      Jedes Spiel ist darauf aufgebaut weiter zu leveln bis zum Maximal level. Dafür sollte man nicht bestraft werden.

Kommt mal langsam aus eurer, ich will für immer 55 bleiben und endcontent soll wie 2008 sein, Welt raus. :facepalm:
      IG Pandora: zHeadBonKerZ
    • buegelbrett schrieb:

ganz ehrlich ihr seid doch alle selber schuld wenn ihr mit lvl 120 nichts droppt bzw kacke jeder weiß das man ab -10 lvl unterschied kaum bis nix mehr droppt, ich kann ja auch rumheulen das ich mit lvl 90 nichts vom 70er metin droppe
      Ich weis nicht wo man selber Schuld ist wenn man das Max lvl erreicht was es in dem Spiel gibt, eher ist es die "Schuld" von Webzen noch keine Oster-Metine für diesen bereich gebracht zu haben.
      Denn es gibt ihn nun mal und es haben ihn auch genug leute erreicht um da mal zu handeln...
      Allerdings gibt es eben auch die Alternative sich einen Farmer zu machen.
      Ein lvl 20er für map1 reicht auch mit M skills, also auch mal eben kurz vor dem Event erstellt ;)
      Ändert aber nichts daran, das dort mal was gemacht werden muss, außer immer das lvl Cap zu erhöhen oder zu senken..... :facepalm:
      O==|:::::::::::> Loyalität | Treue | Ehre <:::::::::::I==O

Das sind nicht nur Wörter sondern eine Lebenseinstellung

FITOU
      120 Körper-Krieger

Tyrandary
      120 Nah-Ninja

Incognito
    • buegelbrett schrieb:

Wir beschweren uns hier nicht, das wir nichts von den 95ern Ostermetins droppen, sondern das es keine in unseren LvL bereich gibt.

DosP schrieb:

Wer sagt denn, dass da nichts angepasst wird. Wartet doch erstmal ab, bevor ihr was verteufelt.

Weil nichts angekündigt ist und das Event übermorgen Startet? Bzw das Event ist angekündigt aber keine ändern. Wenn sie was geändert hätten, wieso sollten sie es nicht Ankündigen? Wenn man sich erst beschwert, wenn das Event angefangen hat, dann dauert der Fix wieder bis Ende Event.
    • DosP schrieb:

Wer sagt denn, dass da nichts angepasst wird. Wartet doch erstmal ab, bevor ihr was verteufelt.
      Mal im ernst DosP unter jedem ver***ten Post sehe ich deine dummen Anmerkungen.
      Das du zur GF haltest ist mir sowas von schnuppe, aber versau nicht jeden Post.

Und ja

Anyna schrieb:

Weil nichts angekündigt ist und das Event übermorgen Startet? Bzw das Event ist angekündigt aber keine ändern. Wenn sie was geändert hätten, wieso sollten sie es nicht Ankündigen? Wenn man sich erst beschwert, wenn das Event angefangen hat, dann dauert der Fix wieder bis Ende Event.
      Genau das ist der Punkt

Ermahnung wegen Umgangston
      Viniq
    • DosP schrieb:

Weil dieses Problem nicht erst seit gestern besteht, sondern schon seit der Level Cap Erweiterung auf 105. Warum sollte man so naiv sein und glauben, das es ausgerechnet dieses Jahr anders laufen wird.^^
      Name: GeilerEgon
      Server: Astreya -> Saphira -> Genesis
      Rasse: Fernkampfninja
      Lvl: 120
      Gilde: Impulsiv
      Reich: Blau

Mein Youtube-Channel:youtube.com/c/Rohtorius
    • Ginchiyo Tachibana schrieb:

Warum sollte man [...] glauben, das es ausgerechnet dieses Jahr anders laufen wird.^^
      Weil es, wie du selber sagst, alte und vor allem bekannte Probleme sind.
      Da sitzen auch keine Deppen vor den Rechnern.

Anyna schrieb:

Und sich im vornherein über etwas zu beschweren, wo noch niemand was weiß, ist der richtige Weg? Wenn es so bleibt wie es war, ist es Käse ja. Aber hier 2 Tage, bevor man irgendwas weiß, Stimmung zu machen ist meiner Meinung nach nicht der richtige und vor allem nicht vernünftige Weg.

Auch wurde bisher nicht jede kleinste Änderung in eine Ankündigung oder in einen Changelog gepackt, auch das ist nichts neues.

Kirikkayis1996 schrieb:

Mal im ernst DosP unter jedem ver***ten Post sehe ich deine dummen Anmerkungen.
      Das du zur GF haltest ist mir sowas von schnuppe, aber versau nicht jeden Post.
      Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun o.ô
      Hab doch auch damals das Babylon-Event kritisiert, bevor es Live war. Im nachhinein war es völlig human und nicht wirklich übertrieben. EInfach bisschen mehr entspannen.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DosP ()

• DosP schrieb:

Ginchiyo Tachibana schrieb:

Warum sollte man [...] glauben, das es ausgerechnet dieses Jahr anders laufen wird.^^
      Weil es, wie du selber sagst, alte und vor allem bekannte Probleme sind.Da sitzen auch keine Deppen vor den Rechnern.
      Scheinbar ja schon. Das Problem war schon vor 2 Jahren bekannt, denn wenn ich mich nicht irre hat man nichtmal als 105er bei den 95er ostermetins gezählt? Selbst wenn doch war das ja schon eher ein Witz, wenn man bedenkt, was für Farmmöglichkeiten andere level hatten.

Ich werde dich auf jedenfall zittieren, wenn dann rauskommt, dass wiedermal nix geändert wurde :D
    • Kirikkayis1996 schrieb:

Weshalb bist du dir so sicher ?
      Dass da keine Deppen sitzen? Just guessing.

Quetzalcoatl schrieb:

Scheinbar ja schon. Das Problem war schon vor 2 Jahren bekannt, denn wenn ich mich nicht irre hat man nichtmal als 105er bei den 95er ostermetins gezählt? Selbst wenn doch war das ja schon eher ein Witz, wenn man bedenkt, was für Farmmöglichkeiten andere level hatten.
      Richtig, aber in der Vergangenheit wurde die ein oder andere Kritik aufgenommen und hier und da mal was gedreht. Ich sag ja nicht, dass man es nicht kritisieren soll, nur eben NOCH nicht, weil man nichts weiß.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
    • DosP schrieb:

Weil es, wie du selber sagst, alte und vor allem bekannte Probleme sind.
      Da sitzen auch keine Deppen vor den Rechnern.
      Tja, nur alt bekannte Probleme sind deshalb alt und bekannt, weil sie offensichtlich nicht angegangen werden. Denn wenn man sie angeht stehen sie im Changelog. =)

Ich habe auch noch nie, in keinster Weise jemanden aus deren Verein, als solches oder änliches bezeichnet.
      Name: GeilerEgon
      Server: Astreya -> Saphira -> Genesis
      Rasse: Fernkampfninja
      Lvl: 120
      Gilde: Impulsiv
      Reich: Blau

Mein Youtube-Channel:youtube.com/c/Rohtorius
    • Es wurde damals schon bestätigt, das so lange es keine Endlösung für max. lvl gibt, die Ostermetins 95 droppen.

wenn es also diesmal keine 120er Ostermetins gibt, könnt ihr davon ausgehen, das gedroppt wird.

Als ob man sonst mit +10 lvl letztes Jahr gedroppt hätte xD

Schreibt aber ruhig, sich erkundigen ist ganz ok, Aufmerksam auf ein eventuell bevorstehendes Problem halte ich auch für gut.

Andererseits hat badidol gerade andere Probleme als das OE.

Ich wäre schon froh wenn ich lvln könnte da exp ring usw. abläuft. Naja hab mir 30 Tage geholt obwohl ne woche gereicht hätte xD ^^