Band

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kirikkayis1996 schrieb:

Empathie schrieb:

ja, das band gibt dir exakt den aw den es anzeigt .. hat es dich auch so beeindruckt wv die zusätzlichen 10% dss bringen ?

das einzige was zu erwähnen wäre ist, dass der durch dss generierte schaden nicht von Tp-Absorbiert wird
      Naja ^^ unterschätz mal die 10dss nicht :top: Nur als Info ;) die Smaragdohrringe geben 5Dss und schon mies gehypt.

Aber danke für die Info. :danke:
      ich habe selber ein 25% band mit zodiakbogen 9 drin also ich weiß, dass es ein krasser dmg-boost ist

achso und smaragdohringe geben genau genommen sogar 8% dss ;)
    • er scheint mir grad eher wie ein angeber thread :D nichts für ungut.

also dss kommt auch immer die auf rasse an. ich als schami hab von den ohrringe mit 5 dss nicht viel gemerkt, an dmg push. und finde sie daher überbewertet und gehe lieber auf viel aw.
      gehe aber auch von aus, das die bänder das geben, was sie anzeigen. getestet hab ich aber nichts. vlt versteh ich auch einfach die frage falsch :D

♥ 120er Drachi (Buff) | 75er Heili (Neuanfang)

Sommerpause :bawesa:

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
    • Edelmarzipan schrieb:

er scheint mir grad eher wie ein angeber thread :D nichts für ungut.

also dss kommt auch immer die auf rasse an. ich als schami hab von den ohrringe mit 5 dss nicht viel gemerkt, an dmg push. und finde sie daher überbewertet und gehe lieber auf viel aw.
      gehe aber auch von aus, das die bänder das geben, was sie anzeigen. getestet hab ich aber nichts. vlt versteh ich auch einfach die frage falsch :D
      ohne das jetzt zu arrogant rüberzubringen, aber die dss rechnen sich auf den gesamtschaden, dh. wenn du grundsätzlich weniger dmg machst bringen dir dss also auch weniger (schami, ninja)...da bringt wie du richtig erkannt hast aw mehr.... wenn du viel dmg machst (kk, sura, lykaner) bringen dir die dss entsprechend auch viel -> bezieht sich auf pvm

und um hier auch keinen neid thread draus zu machen kann das glaube ich auch geschlossen werden
    • Empathie schrieb:

Edelmarzipan schrieb:

er scheint mir grad eher wie ein angeber thread :D nichts für ungut.

ohne das jetzt zu arrogant rüberzubringen, aber die dss rechnen sich auf den gesamtschaden, dh. wenn du grundsätzlich weniger dmg machst bringen dir dss also auch weniger (schami, ninja)...da bringt wie du richtig erkannt aw mehr.... wenn du viel dmg machst (kk, sura, lykaner) bringen dir die dss entsprechend auch viel -> bezieht sich auf pvm
      kommt auch immer auf die definition viel/ wenig an. klar komm ich als schami nicht an den dmg eines kk/wasu/ lykaners mit selbem eq- und alchistand. aber finde 8-9 k krits halt auch nicht grad wenig, dennoch hab ich die ohrringe nicht gemerkt :/
      hab aber auch eh immer mehr auf deffs, als auf max dmg gesetzt :D

(Edit: was bringt es halt einem, wenn man zwar den mega dmg raushaut aber dafür fallobst ist x.x obwohl das mit dem elementardeff-update kein thema mehr ist mit den deffs X/ )

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
    • Empathie schrieb:

als schami würde ich sowieso rubinohringe spielen ^^
      hab ich zu meienr aktiven zeit auch ;D

aus reinem interesse, würd ich dennoch gern ma wissen was eure bänder mit dem zodiakbogen nun geben bevor der thread geschlossen wird :)

dankö

• iLow schrieb:

Selbst als Schami merkste die Dss-Ohrringe ziemlich stark. Gibt außerdem keine AW-Ohrringe (bis auf die crap 50er), also muss man wohl oder übel eh zu den Smaragdis für max. Dmg greifen ;)
      ich habs halt nicht gemerkt, das es mir wert war meine ohrringe zu behalten und habe daher eher rubinohrringe oder ebis getragen :) bin aber wie oben gesagt auch nicht auf max dmg gegangen sondern deff. & bin damals gut damit gefahren.