Zodiakmonster Deffbar ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zodiakmonster Deffbar ?

Wie schon im Titel zu lesen ...

Ich komme auf 65 abblocken (MAX)

- Titanschild 15abblocken
      - Furchtmaske 10 abblocken
      - Quilin 20 abblocken
      - Exe Onyx 12 abblocken
      - Ausweichen+4 8 abblocken

Folgendes Problem :

Ich habe so das gefühlt das ich z.B beim Chen-Run (Blitzdeff), bzw bei allen anderen Runs genauso, mich nicht deffen kann.
      Trotz max abblocken, passiert es öffters das ich bei den Metins sterbe.
      Hat da jemand ne Idee wie ich mich noch deffen kann?
      Probiert habe ich es auch schon mit Full-Blitzdeff eq beim Chen-Run, gemerkt habe ich nur sehr wenig etwas.
      :drama:
    • Abblocken wirkt im Zodiak Tempel nur sehr geringfügig.

Ich kann Dss wiederstand sehr gut empfehlen denn dies wirkt dort relativ gut.
      Allerdings werden die Mobs ab Ebene 30 allgemein viel Schaden machen.
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 116 Wasu Gelbes reich
      Bl2CkSkULL lvl 104 Nahninja Gelb
      Server Pandora
    • iLow schrieb:

ich hab 31dssdeff + 37 Blitz + 33 Blocken und sterbe auch ab und zu mal. Aber ganz ehrlich, es wäre ja wohl auch zu einfach, wenn man den Zodiak auf 0 runterdeffen kann.
      Joa da hast du recht, nur dachte ich das ich mit 65 Abblocken und knapp 40 blitzdeff sogut wie "unkapputbar" bin :wave:

Anyna schrieb:

Erst einmal ist 65 ablocken nicht max du kannst noch 12 im Pet haben. Ich kann nur sagen habe auch so in etwa dein ablocken und noch 60 Blitz sterbe auch relativ schnell. Am besten ist es einfach wenn nen Wasu den Metin Tankt
      Joa aber nur beim meleys baby, der wiederrum gibt kein Berseker also für mich MAX :DDDD, aber danke für den Einwand, hast natürlich recht.

Cuyamaja schrieb:

Abblocken wirkt im Zodiak Tempel nur sehr geringfügig.

Ich kann Dss wiederstand sehr gut empfehlen denn dies wirkt dort relativ gut.
      Allerdings werden die Mobs ab Ebene 30 allgemein viel Schaden machen.
      Also ich kassier teilweise 2-5k DMG von den mobs mit exe rubin ( 18 dss-deff ). Wie siehts bei dir aus ? Wie viel DMG bekommst du ca ab ? :danke2:
    • Anyna schrieb:

prntscr.com/iusiw2 im ersten Feld siehst du Basiswert d.h jedes andere Pet kann diesen Wert erreichen im anderen Feld siehst du, das nur MeleyBaby den Max wert von 14% erreichen kann.
      Irgendwie hat mich das auf den ersten Blick an eine "Penis-Kritzelei" aus der guten alten Schulzeit erinnert :D

Seit wann hat das Meleys Pet überhaupt einen Spezialist?
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • iLow schrieb:

Anyna schrieb:

prntscr.com/iusiw2 im ersten Feld siehst du Basiswert d.h jedes andere Pet kann diesen Wert erreichen im anderen Feld siehst du, das nur MeleyBaby den Max wert von 14% erreichen kann.
      Irgendwie hat mich das auf den ersten Blick an eine "Penis-Kritzelei" aus der guten alten Schulzeit erinnert :D
      Seit wann hat das Meleys Pet überhaupt einen Spezialist?
      Seit anfang an soweit ich weis.
      Es war nur nie bekannt was für ein Spezialist als Skill es hatte.
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 116 Wasu Gelbes reich
      Bl2CkSkULL lvl 104 Nahninja Gelb
      Server Pandora
    • Empathie schrieb:

Kirik versuchs mal mit autohit und max. dmg ^^ ich sterbe eig. so gut wie nie ^^
      Autohit :O

Also ich mag ja echt nicht angeben oder wat auch immer ....

- Band 25% Zodiakbogen+9 drin
      - 46dss Zodiakglefe +9
      - Kr Mobrüssi +9 50aw 5 tp abso 2k tp
      - DMG-Helm +9
      - Exe. Alchi
      - Feuerschuhe +9
      - Mobgürtel +9
      bla bla bla

was mir evtl. noch fehlen würde wäre in meinem Schild 12Stärke.

Ich mein vill klingt es oben etwas übertrieben, aber bei nem 2/4er Metin bin ich immer tot ... der metin hat dann halt noch max 1/4 ....
      Bin halt davon ausgegangen das ich sogut wie kein dmg abbekomme mit 40 blitz / 60+ abblocken und fast 38k tp.
      Aber wie iLow schon sagte :

iLow schrieb:

.... .Aber ganz ehrlich, es wäre ja wohl auch zu einfach, wenn man den Zodiak auf 0 runterdeffen kann.
      Ich weis zwar nicht ob ich es gesehen habt, in der Türkei gibt es mehrere die den Chen solo schaffen. Auf YT gibts da auch etliche Videos.
      Der Typ kassiert sogut wie kein DMG ... da hab ich mal mein eq angeschaut & wusste nicht was mir noch fehlen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirikkayis1996 ()

• Kirikkayis1996 schrieb:

Anyna schrieb:

Denke hier wäre eine Zodiakrüssi+9 wegen 7dssw und 10 tpabsorb sogar "besser" als 115er+9 und Granatohringe mit erzen. Hast du im Rubin dssw? Ansonsten echt cooles EQ. Obwohl dir die Excel alchi auf wenig bringt im Metin Exze wäre da schon besser :)
      Das nächste mal kannst du die gefundenen Schreibfehler behalten ;)
      Hallo du hast wenigsten deine Exze Alchi mir bleiben nur die gefunden Schreibfehler
    • Anyna schrieb:

Kirikkayis1996 schrieb:

Anyna schrieb:

Denke hier wäre eine Zodiakrüssi+9 wegen 7dssw und 10 tpabsorb sogar "besser" als 115er+9 und Granatohringe mit erzen. Hast du im Rubin dssw? Ansonsten echt cooles EQ. Obwohl dir die Excel alchi auf wenig bringt im Metin Exze wäre da schon besser :)
      Das nächste mal kannst du die gefundenen Schreibfehler behalten ;)
      Hallo du hast wenigsten deine Exze Alchi mir bleiben nur die gefunden Schreibfehler
      :drama:

:bawesa: :bawesa: :bawesa:
    • Kirikkayis1996 schrieb:

Empathie schrieb:

Kirik versuchs mal mit autohit und max. dmg ^^ ich sterbe eig. so gut wie nie ^^
      Autohit :O
      Also ich mag ja echt nicht angeben oder wat auch immer ....

- Band 25% Zodiakbogen+9 drin
      - 46dss Zodiakglefe +9
      - Kr Mobrüssi +9 50aw 5 tp abso 2k tp
      - DMG-Helm +9
      - Exe. Alchi
      - Feuerschuhe +9
      - Mobgürtel +9
      bla bla bla

was mir evtl. noch fehlen würde wäre in meinem Schild 12Stärke.

Ich mein vill klingt es oben etwas übertrieben, aber bei nem 2/4er Metin bin ich immer tot ... der metin hat dann halt noch max 1/4 ....
      Bin halt davon ausgegangen das ich sogut wie kein dmg abbekomme mit 40 blitz / 60+ abblocken und fast 38k tp.
      Aber wie iLow schon sagte :

iLow schrieb:

.... .Aber ganz ehrlich, es wäre ja wohl auch zu einfach, wenn man den Zodiak auf 0 runterdeffen kann.
      Ich weis zwar nicht ob ich es gesehen habt, in der Türkei gibt es mehrere die den Chen solo schaffen. Auf YT gibts da auch etliche Videos.Der Typ kassiert sogut wie kein DMG ... da hab ich mal mein eq angeschaut & wusste nicht was mir noch fehlen sollte.
      du meintest zu mir du spielst auf Praios und Corvinia ... nur kenne ich da niemanden außer mir und Odin der solche alchi/eq hat ... koooomisch

vielleicht am rande ... chen hab ich schon solo gemacht ;) und es heißt "exze" und nicht "exe" !
      Meine Alchi war ein Picasso...