Wasu Eq und Skills für die Grotte2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wasu Eq und Skills für die Grotte2

Hallo, auch wenn es schon hunderte Beiträge dazu gab nochmal kurz ein paar Fragen speziell zum Wasu für die Grotte2 :D
      Kurz zum Vorhaben: Würde etwas länger auf 75 bleiben und auch gerne so halb AFK durch die Dropps und das direkte Yang besseres EQ, Alchie & Co. erfarmen wollen.
      1. Wie viel Blitzdeff sind notwendig?
      Braucht ein Wasu etwas weniger?

Wenn ich nicht falsch liege sollten 84% ohne Bänder & Co. möglich sein.
      Also 15% in der Rüssi, 15% im Kostüm, 15% im Helm, 15% im Arband und nochmal 14% durch die Kupferhalskette mit Fassung + Holzschuhe 10%.
      1.1 Sind dann die Holzschuhe noch empfehlenswert oder einfach Qilins beibehalten?

2. Bräuchte man da dann noch groß Teufel im Eq oder würde das auch so etwas mühseliger funktionieren?

3. Ist Vzr notwendig?
      Hab Vzk derzeit auf G8 und Furcht auf G5, Vzr auf M1 gelassen.

4. Kommt die Grotte wenn man aktiv Dropps einsammelt ertragsmäßig annähernd an die DC ran?

Danke im voraus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KrixXus ()

• KrixXus schrieb:

Hallo, auch wenn es schon hunderte Beiträge dazu gab nochmal kurz ein paar Fragen speziell zum Wasu für die Grotte2 :D
      Kurz zum Vorhaben: Würde etwas länger auf 75 bleiben und auch gerne so halb AFK durch die Dropps und das direkte Yang besseres EQ, Alchie & Co. erfarmen wollen.
      1. Wie viel Blitzdeff sind notwendig?
      Braucht ein Wasu etwas weniger?

Wenn ich nicht falsch liege sollten 84% ohne Bänder & Co. möglich sein.
      Also 15% in der Rüssi, 15% im Kostüm, 15% im Helm, 15% im Arband und nochmal 14% durch die Kupferhalskette mit Fassung.
      1.1 Sind dann die Holzschuhe noch empfehlenswert oder einfach Qilins beibehalten?

2. Bräuchte man da dann noch groß Teufel im Eq oder würde das auch so etwas mühseliger funktionieren?

3. Ist Vzr notwendig?
      Hab Vzk derzeit auf G8 und Furcht auf G5, Vzr auf M1 gelassen.

4. Kommt die Grotte wenn man aktiv Dropps einsammelt ertragsmäßig annähernd an die DC ran?

Danke im voraus :)
      1.
      Ja, du brauchst weniger. Hast ja Furcht.
      Wie viel du brauchst hängt davon ab wo du in der Grotte überhaupt 70er Waffen farmen willst.
      Erste Kammer Grotte2 reichen wahrscheinlich schon 30 Blitz bei Furcht G5. Wenn du überhaupt soviel brauchst.

15 + 15 + 15 + 15 + 14 = 84? :denk:
      30 Kostüme, 45 Rüssi/Helm/Armband, 20 Kette/Schuhe. Dann noch Fassungen.

Mit genug Blitz brauchst du keine Holzschuhe. Noch nie mit soviel getestet aber 75 sollten locker für überall in der Grotte reichen. Hatte selber immer weniger, ging trotzdem.

2.
      Ja, Dmg ist wichtig. Vor allem wenn du weiter hinten in der Grotte leveln/farmen willst.

3.
      Nein, braucht man nicht.

4.
      Theoretisch schon. Nur der DC Char muss das Yang nicht aktiv aufsammeln, du hingegen willst die Waffen scheinbar per Hand selber sammeln?
    • Danke für die schnelle Antwort, die Holzschuhe hatte ich nur nicht extra aufgeführt, hab ich jetzt verbessert.

Stimmt, die 15% in der Frisur hatte ich vergessen, das erleichtert das ganze nochmal.
      Naja ich suche gerade eine Alternative für die DC, da diese so überfüllt sein soll.
      Vom Hörensagen soll man mit gutem Yang Eq + Doppel-Medaille ja auch auf 3-4kk pro Stunde + Nebendropps kommen, das klang für mich ganz gut.

Da Bruce und Wayne Mangelware auf Corvinia sind vermutlich ja.