Ständige Kicks bei mehreren Clients

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ständige Kicks bei mehreren Clients

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Da ich mehrere Male das Spiel gleichzeitig offen habe, spiele ich im Fenstermodus auf 800x600.

Nun habe ich das Problem, das ich immer wieder auf dem Spiel gekickt werde. Der Client offen, jedoch werde ich ausgeloggt und muss mich ständig wieder neu einloggen.

Ich spiele auf einem Laptop mit Windows 10.

Ist dieses Problem bekannt und kennt vielleicht jemand eine Lösung dafür?

Liebe Grüße
      Gont
    • LAN oder WLAN, ein Fenster oder mehrere. Es scheint im Momment kein guter Zetpunkt für Metin2 spielen zu sein.
      Wie oft in den letzten Tagen bin ich im Login Fenster gelandet, k.A., hab aufgehört zu zählen.
      Ich will mich gar nicht mehr beschwehren, bringt nichts. Die beste Beschwerde, Metin2 für Paar Wochen zu vergessen.

Was mich interesssiert, sind alle Community´s betroffen, oder nur Deutschland ?
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • Helikopter schrieb:

LAN oder WLAN, ein Fenster oder mehrere. Es scheint im Momment kein guter Zetpunkt für Metin2 spielen zu sein.
      Wie oft in den letzten Tagen bin ich im Login Fenster gelandet, k.A., hab aufgehört zu zählen.
      Ich will mich gar nicht mehr beschwehren, bringt nichts. Die beste Beschwerde, Metin2 für Paar Wochen zu vergessen.

Was mich interesssiert, sind alle Community´s betroffen, oder nur Deutschland ?
      Okay, dann bin ich anscheinend nicht der Einzige. Dann werde ich abwarten und hoffe, dass sich das Problem schnell löst.

Liebe Grüße
      Gont