Osterhase und Ostereier Abgabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Osterhase und Ostereier Abgabe

Guten Morgen,

ich habe bisher noch keine Ostereier abgegeben, hatte mich aber mal im Wiki belesen wie das von Statten geht. Geh ich recht in der Annahme, dass die Belohnungen dieses Jahr die gleichen sind wie im Wiki bereits beschrieben? : metin2wiki.de/index.php?title=…ase&stable=0&shownotice=1

Stimmt es auch wenn man immer nur ein Ei abgibt nur Pots bekommt? Und wenn man 20 Eier abgibt hat man die Chance auf die anderen Items? Und wenn ich 20 Eier auf einmal abgebe, bekomme ich dann immer nur EIN Schmuckstück, Schwarze Uniform oder Haarband+ oder mal auch mehrere?
      Im Wiki steht ja das es auch vorkommen kann, dass man bei 20 Eiern auch manchmal nur Pots bekommen kann. Ist die Chance groß dafür?
    • tritra schrieb:

Die bekommst von den Dingen, die du nur bei 20 Eiern bekommst, immer nur eins.
      Bei dem anderen Stuff ist es proportional zu den abgegebenen Eiern, will sagen z.B. 1 Ei = 5 Kakiblüten, bei 10 Eiern 50, bei 20 Eiern 100 Blüten
      (wie die genaue Quote bei Pots ist, weiss ich auswendig nicht)
      Korrekt.

Gibst du nun z.B 12 Eier mit Level 15 ab hast du die Chance auf
      Roter Trank (K)
      Blauer Trank (K)
      Grüner Trank (K)
      Violetter Trank (K)
      Pfirsichblüte

Gibst du nun mit Level 15 20 Eier ab hast du zusätzlich die Möglichkeit auf
      Bärenfußhaut
      Weißes Haarband+
      Zerbrochenes Porzellan
      Bärengalle
      Schwarze Uniform
      Schmuckgegenstand

Da ich bisher nichts anders lautendes gehört habe gibt es für die Eier die exakt selben Items wie die Jahre zuvor...also so wie sie zur Zeit in der Wiki stehen.

VG
      Daro
      twitch.tv/darowiki

zu erreichen bin ich auch unter: daroan@metin2.de
    • Daroan schrieb:

tritra schrieb:

Bei dem anderen Stuff ist es proportional zu den abgegebenen Eiern, will sagen z.B. 1 Ei = 5 Kakiblüten, bei 10 Eiern 50, bei 20 Eiern 100 Blüten
      Korrekt.
      Gibst du nun z.B 12 Eier mit Level 15 ab hast du die Chance auf
      Roter Trank (K)
      Blauer Trank (K)
      Grüner Trank (K)
      Violetter Trank (K)
      Pfirsichblüte

Bärenfußhaut
      Weißes Haarband+
      Zerbrochenes Porzellan
      Bärengalle
      Schwarze Uniform
      Schmuckgegenstand

Da ich bisher nichts anders lautendes gehört habe gibt es für die Eier die exakt selben Items wie die Jahre zuvor...also so wie sie zur Zeit in der Wiki stehen.

VG
      Daro
      ah sehr informativ danke.

Die Tränke, egal welche, werden auch zu größeren Packs ausgeschenkt ja? Nicht das ich für 1 Ei = 1 roten k Trank bekomme ;) Oder ? Ich nehme aber an das die Anzahl unterschiedlich ist bei RotBlau und GrünVio die man bekommt. Wen interessieren schon RotBlaue.

das "zusätzlich" bei 20 Eiern ist interessant. Wird also nicht ersetzt durch die Pots die man bekommt sondern addiert. An sich hätte ich mir aber andere Items bei 20 Eiern gewünscht..
    • LightzOuT89 schrieb:

das "zusätzlich" bei 20 Eiern ist interessant. Wird also nicht ersetzt durch die Pots die man bekommt sondern addiert.
      So wie ich das im Kopf habe, hast du nur "zusätzlich" zu den anderen Gegenständen die Chance die unten genannten Gegenstände zu bekommen.
      Also sind die Bärenfußhaut, das Weißes Haarband+, usw. nur mit im Lostopf mit den Pots und du bekommst nicht ein paar Pots und anschließend noch etwas aus der 2. Liste. Also du bekommst trotzdem nur ein Item. Falls du das so gemeint hattest, dass du 2 Items bekommst.

Falls du es so meintest, dass man auch beim Abgeben von 20 Eiern blaue Tränke bekommen kann wenn man Pech hat, hast du Recht.

And there's a million things I haven't done
      But just you wait.

Hamilton
    • Y7Maverick schrieb:

Ich knüpfe meine Frage hier mal an:

Soll das heißen, dass es viel besser ist mit Level 31-52 abzugeben, als Level 53-74?

Ich meine, man ist doch, wenn überhaupt, eh nur auf Quarzsand aus, oder? :D
      Jo wäre schlau wenn man darauf aus ist.

LightzOuT89 schrieb:

Daroan schrieb:

tritra schrieb:

Korrekt.Gibst du nun z.B 12 Eier mit Level 15 ab hast du die Chance auf
      Roter Trank (K)
      Blauer Trank (K)
      Grüner Trank (K)
      Violetter Trank (K)
      Pfirsichblüte

Bärenfußhaut
      Weißes Haarband+
      Zerbrochenes Porzellan
      Bärengalle
      Schwarze Uniform
      Schmuckgegenstand

VG
      Daro
      ah sehr informativ danke.
      Die Tränke, egal welche, werden auch zu größeren Packs ausgeschenkt ja? Nicht das ich für 1 Ei = 1 roten k Trank bekomme ;) Oder ? Ich nehme aber an das die Anzahl unterschiedlich ist bei RotBlau und GrünVio die man bekommt. Wen interessieren schon RotBlaue.

das "zusätzlich" bei 20 Eiern ist interessant. Wird also nicht ersetzt durch die Pots die man bekommt sondern addiert. An sich hätte ich mir aber andere Items bei 20 Eiern gewünscht..
      Nein, das meinte ich mit zusätzlich nicht. Du erhälst immer nur eines dieser Items.

LightzOuT89 schrieb:

Aber wird das Level der Eier nicht schon beim droppen bestimmt? Das hört sich ja so an, als könne man bei den Wildhunden die Eier farmen und mit seinem Main 75+ abgeben und entsprechend die Belohnung dessen bekommen??
      Nein. Ei ist Ei. Diese haben keine Level.
      Die Levelbedingung ist Charakterlevel bei Abgabe der Eier.
      twitch.tv/darowiki

zu erreichen bin ich auch unter: daroan@metin2.de

Y7Maverick schrieb:

Soll das heißen, dass es viel besser ist mit Level 31-52 abzugeben, als Level 53-74?

Wo ist denn die Chance höher auf Quarzsand mit 31-52 oder 53-74?
      Müsste ja bei 31-52 sein, weil da weniger Hauptgewinne gibt bei 20 Eierabgabe. Was sind eure Erfahrungswerte?
      36x20 abgegeben 14 mal quarzsand mit lvl 42
      ¯\_()_/¯
    • CarTooN schrieb:

Y7Maverick schrieb:

Wo ist denn die Chance höher auf Quarzsand mit 31-52 oder 53-74?Müsste ja bei 31-52 sein, weil da weniger Hauptgewinne gibt bei 20 Eierabgabe. Was sind eure Erfahrungswerte?
      36x20 abgegeben 14 mal quarzsand mit lvl 42
      So oft??? :-O Bin jetzt vllt von 20 mal abgeben 1mal ausgegangen

Mit lvl 46 kriege ich Große Rote und Blaue, obwohl in Wiki steht, dass man bei dem Level nur Mittlere kriegt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avatar1994 ()