Wann ist ein Pet gut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klingt ziemlich gut.

Kommt halt auf mehrere Faktoren an.

1. Wie sind die Sprünge? Der Startwert ist nciht wichtig, wenn das Pet alle 5 level um 0,5-0,6 steugt,
      2. Wieviele Skills hat es? Affe kann 1-2 Skills haben meine ich.
      3. Willst du das Pet nur wegen der TP oder wegen der Skills? Dann ist auch noch relevant was es für ein pet ist.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
    • Naja ich möchte schon ein Pet haben mit dem ich später Berserker skillen kann, also eher kleiner Raza oder Drache.
      Mir ging es nur darum, ob man bei einem Pet Lvl 35 anhand der Werte sagen kann, ob es sich gut entwickeln wird. Ich weiss nämlich die Sprünge nicht mehr genau,soweit ich mich erinnern kann, sind die bei meinem Affen ziemlich willkürlich. Bei der Beschreibung der Werteverbesserung auf Wiki komme ich nicht ganz draus. Anfangswerte waren glaube ich, 2,7% tp mehr weiss ich nicht mehr.
    • ShadyJunior schrieb:

Anfangswerte waren glaube ich, 2,7% tp mehr weiss ich nicht mehr.
      Njaaaaaaaaaaaa nee eher nich. 2,7 sind leider nicht möglich :p.

Wenn du Berserker rausholen willst, dann sollte es ein Razador, ein blauer Drache oder ein Baashido sein.
      Selbst ein schlechtes Pet von denen hat 9% Bersi, wo ein Affe nur 7 hat.

Um max. Bersi rauszuholen gibt es 6- und 5-Levler.
      5 Levler Pets, müssen alle 5 Level um 0,5 oder 0,6 springen von Beginn an. Dabei bringt es nichts das Pet altern zu lassen bis es 0,5er Sprünge macht, sondern es muss die Sprünge von Beginn an machen. Dann kriegt es auf 81 den Berserker Bonus von 12%.

Bei 6-Levlern kennt kaum jemand die Kriterien, welche das Pet braucht um den maximalen berserkerwert zu bekommen.
      Diese Springen alle 6 Level um einen zufälligen Wert zwischen 0,1 und 0,9.

An den bloßen Werten eines Pets erkennst du nicht sooooviel, Sprünge sind eher interessant.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.