Lv 75 Wasu G2 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lv 75 Wasu G2 ?

Guten Tag zusammen :popcorn:
      Da ich die tage auf 75 Level möchte und direkt in die Grotte 2 weiter auf 95 hoch Leveln will !
      Reicht das EQ dazu aus ?

Infos:
      Wasu Vzk P Furcht M5

Alchi:
      Matt Rubin Aw+Dss+Deff Matt Jade 2x Tp + Tpabsorb Matt Granat 5 bonis

EQ:
      21+9 Helm 10tf 15blitz
      Ypp+9 1,5ktp 10tp 10blitz hast+4 ausw+4 oder 66+9 1,5ktp 10tp ausw+4 hast+4 ducken+4
      Drachenschuppenschild+9 Ago 20tf 8int
      Ebis+9 20tf 10pfeil
      Eba+9 1,5ktp 10tp 20tf
      Kupferkette+9 2ktp 10krit 10mp 3db
      Qilin+5 1,5ktp 10krit 15pfeil 8verlangsam
      Gifti+9 43dss +4er PvM

evtl wird noch ein blitztalisman+1 gekauft

Kostüm 1,5ktp 15blitz Kostüm Helm mit 15 blitz

Porki ist vorhanden keine Buffschami

bin bei der Bio Quest Fluchsammlung

freue mich über jede Antwort :cheer:
    • Eq is locker gut genug, würde mir aber auf jeden Fall noch nen Blitztali zulegen. Hab selbst Anfang des Jahres nen Wasu auf 90 gezogen, der hatte damals 80 tf / 55 Blitz (VZK/VZR/FURCHT P) und war in der Chucky Kammer über jeden DMG Push bei den Setaou - Kommandanten froh, wenn die schnell drauf gehen, geht eigentlich alles viel entspannter
    • würde auf tpabsorb im armabdn verzichten und lieber eins mit blitz besorgen. Ab 73 blitz(so wars bei mir) hab ich kein dmg mehr bekommen und konnte full auf dmg gehen.
      Wenn du schnell lvlen willst mach den alchi ring voll. Und besorg dir evtl aus der fischtruhe immer ne heldenmedallie. So hab ich die tage auf 90 gelevlt.(