Affendungeon, Pferde Level & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Affendungeon, Pferde Level & Co.

Keine Ahnung ob diese Idee schon irgendwo mal gepostet wurde, hab sie zumindest noch nirgends gefunden.

Also:

Ich wäre ja dafür, dass man das Pferdelevel erweitert auf sagen wir mal mind. Level 50+/-

Damit könnte man die Affendungeons und PM's wieder attraktiver machen, gerade auch wichtig im Bezug neuer Spieler und neue Einnahmequelle. Ich meine wer kennt es nicht, auf den ganzen älteren Servern sind PM's nix mehr wert, warum?

1. Weil es zu viele Eventfarmer gibt z.B Mondi-Event, die halt einfach Stundenlang im AD farmen und gut und gerne hunderte von PM's droppen. ----> Droppchance von PM's viel zu hoch, dazu später aber mehr.
      2. Wäre es ja gar nicht so schlimm, würden die PM's gebraucht werden, was aber eben heutzutage überhaupt nicht mehr der Fall ist. Niemand auf alten Servern braucht PM's. .........Gut vllt. mal von 100 Spielern 1 Person im Schnitt :lol: .
      3. Droppchance zu hoch, für den heutigen EQ-Standard, Alchi/Schulterband & sonstigen Push ist es einfach viel zu leicht geworden PM's zu droppen, die Dropprate ist einfach viel zu hoch.
      4. Werden PM's eben nicht häufig genug gebraucht für das maximal Level 21. Dazu kommt dann wie bei Punkt 3 die zu hohe Droppchance.

Durch eine Levelerhöhung, Dropp-Senkung der PM's könnte man die Affendungeons wieder attraktiv machen und wieder eine neue/alte Yangquelle einfügen, die wohl so ziemlich jeder damals in Metin2 genutzt hat.

Vorgestellt mit den Leveln hätte ich mir das so ungefähr:

Level 21 mind. Level 50 (Standard)
      .....
      22 52
      23 53
      24 54
      25 55
      26 56
      27 57
      28 58
      29 59
      ....
      Level 30 mind. Level 60

Level 31 = Level 61
      32 62
      33 63
      34 64
      35 65 ----> bis Level 35 im 1 Level-Rythmus
      36 67
      37 69
      38 71
      39 73
      40 75 -----> von Level 35 bis Level 40 im 2 Level-Rythmus
      ....
      Level 40 mind. Level 75

Level 41 mind. Level 76
      42 77
      43 78
      44 79
      45 80 ------> bis Level 45 im 1 Level-Rythmus
      ....
      46 82
      47 84
      48 86
      49 88
      50 90 -----> von Level 45 bis Level 50 im 2 Level-Rythmus

.....
      Level 50 mind. Level 90

- Natürlich sollte man die benötigten Quests den Levelbereichen anpassen.

- Genauso sollte man mind. 1 weiteres Pferdemodell einfügen. ((Im besten Fall natürlich mit Level 30, 40 ,50 sprich 3 Stk. bzw. 9(ohne Gilde, mit Gilde, Gildenleader)) :thumbsup:

- Evtl. 1-2 neue Skills, ansonsten die Standardboni von Pferden erweitern, das man eben mehr Damage macht, oder sonstige Vorteile hat. :love:

Liebe grüße,

xInu :love: :love:
    • Hm, also generell sehe ich den Punkt hinter der Idee, für den Low-Lvl wieder finanzielle Aussichten zu erstellen und das ist ja erst mal positiv und lobenswert.
      Allerdings glaube ich, dass der Zug mit PMs abgefahren ist, seitdem die PMs fatalerweise stapelbar gemacht wurden.
      Selbst Leute wie ich, die nicht aktiv AD farmen haben 600+ PMs rumfliegen. Sogut wie kein High Level Spieler wird hier Kunde der "Neulinge" werden.

Und wenn du die Dropp-Rate verringerst, denkst du dann ein wirklicher Neuling würde dann noch an PMs kommen?

Und mehr Level für das Pferd, das weitere Vorteile vom Pferderücken bringen soll? Gar DMG? Ich weis ja nicht...
      Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
      Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
      Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)