Gebannt ohne Grund zum zweiten mal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebannt ohne Grund zum zweiten mal

SecretCake hier,

schonwieder wurden alle meine Accounts wegen "Botten", ohne Grund, gebannt. Ist es etwa verboten den ganzen Tag zu fischen?
    Es ist nicht das erste mal das mir das passiert ist und jetzt hab ich jedoch schon eine Stunden verbracht und wurde schon wieder gebannt ich finde das langsam schon nervig und bisher hat mich auch noch nie ein Support auf meine Tickets zurückgeandwortet.
    Ich hoffe mir hilft dieses mal jemand wer.
  • Hallo SecretCake,

Gringo hat es bereits erklärt, Sperren werden nicht öffentlich im Forum diskutiert. Das ist in den Forenregeln auch explizit erklärt. Sollte dein sachliches Ticket wider Erwarten wirklich nicht bearbeitet werden, hast du die Möglichkeit, das Ticket zu eskalieren. Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass du zu deinen Anfragen zeitnah eine Antwort erhältst. Da regelwidrig und in diesem Bereich von vornherein deplatziert, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Viele Grüße
    Whail

:zu:
    Fragen, Anliegen, Kummer? PN