Wo lvln mit 101?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo lvln mit 101?

Hallo,

Ich möchte wieder ans lvln gehen nur weis leider überhaupt nicht wo?
      Ich habe lange nicht gespielt und bin mit den ganzen neuen Updates überhaupt nicht vertraut.

Ich bin Mento Lv. 101 ! Wo lvl ich am schnellsten?

Ich hab echt gar keinen Plan mehr. Das einzige was ich so kenne is noch die Grotte :D
      Die neuen Runs etc...Habe echt 0 Plan. Mein Plan ist es erst einmal auf 105 zu lvln, und dann mal schauen.
      Oder soll ich sogar noch Grotte lvln evt?

"Danke"
    • D4nny schrieb:

Wo lvl ich am schnellsten?
      95er Map. Verwunschener Wald.

D4nny schrieb:

Oder soll ich sogar noch Grotte lvln evt?
      Um Gottes willen, nein.

Wichtig zu wissen, Elementarboni (Wind, blitz Feuer) wirken derzeit sehr gut. Für die 95er Map bräuchtest du viel Winddef und DMG :p Mit genug winddef kannst du auf Abblocken, TP abs und so Quark verzichten. Leveln tust du dort an Metins.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
    • Ah ok danke sehr :D

Ja ich versuche es gleich mal dort^^
      Bin ja Full PvM....Muss ma jucken. Hab viel Kritt + tp reg + UT u.Teufel Zeugs.

Und Danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe gesehen, dass hier bereits zich Leute im Thema waren aber nur DU bisher geantwortet hast.
      Gut mag sein das evt einer da bei war der es selber nicht weis, oder aber einfach nicht helfen wollte.
      Hier läuft ja alles rum^^ Wie man es gewohnt ist :D
    • tp reg bringt dir dort nicht sonderlich viel
      du brauchst viel Teufel und Winddef wie das der VP schon erwähnt hat.
      du lvlst an Metins wodurch du eine Gute dss waffe brauchst als mento sowieso.
      Ab 70 Winddef bekommst du 0 Dmg wodurch du wirklich auf den ganzen kram wie tp absorb und regi teils sogar auf abblocken verzichten kannst
      du musst meiner meinung nach auf mind 40-50 winddef kommen um schön entspannt lvln zu können.
      Silberhalskette/goldverzierte schuhe +9 sind vorteilhaft dort, ansonsten halt armband/rüssi/helm mit winddef besorgen.

Vg
    • D4nny schrieb:

Hab viel Kritt + tp reg + UT u.Teufel Zeugs.
      Teufel bräuchtest du am Ehesten. Am metin selber reichen aber dss und Winddef, weil es reicht die Mobs auszuhalten, bis der Metin down ist, um die Exp abzugreifen. Wenn du aber halt mit Autojagd levelst brauchst du winddef und teufel, dass die viecher auch flott runtergehen.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
    • Bis 105 ist im Wald kaum ein Problem und ich denke du musst dein Eq auch nicht völlig umstellen um nur auf 105 zu leveln. Wenn du nur wenig Winddeff hast, ist es denke ich günstiger sich einfach über Kostüme 30% Wind (Kostüm-Rüssi 15% + Kostüm-Helm 15%) dazu zu holen. Denke dann solltest du gut vorne an den Mobs oder an den 100er Metins gut leveln können. Später auf 120 wirst du aber sicherlich mehr Winddeff brauchen, damit angenehm geht.
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
    • Mist...
      Sowas Hab ich anscheinend gar ned...

Was ich halt hätte ist Teufel + kritt + tp reg

Ich versuchs gleich einfach mal...Und ja ne Brutale dss Waffe habe ich ned...Mein Grolli hat glaub 28dss
      Dann hätte ich noch nen PvM Sonni...mit 8 Stärke.

Jau ey^^ Hab grad geschaut. Wie komme ich überhaupt in den Wald?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D4nny ()

• Moin,

Woher bekomme ich den dieses Kostüm? Gibt es das im IS?

Und das andere Problem ich hab nen Grolli+8 mit 28dss glaub hat das.
      Ich hab auf dem Weg dorthin ma versucht diese 90er Oster Metins zu prügeln...
      Auf der 95er Map sind die doch Lv.100? Meint Ihr da mach ich mit dem Grolli genug Schaden?

Eine Schami habe ich leider nicht...Muss wohl so auskommen. Will ja nur Lv. 105.
      wären also nur vier Lvl. Muss doch irgendwie so gehen oder.

Das lohnt doch ned da extra jz ne Buffe hoch zu ziehen bis 95..usw.

Ok das Kostüm mit 30 Wind und was kann ich wegen der DMG machen? Reicht das 8er Grolli mit 28dss überhaupt?

Dann hätte ich noch ein Sonni+4 PvM. mit 10 Teufel 8 Stärke. Das Grolli aber hat halt 28dss + 10 kritt
    • D4nny schrieb:

Ersma sowas finden..mit Winddeff
      schuhe und kette kann man zur not selbst auf map1 farmen

D4nny schrieb:

Woher bekomme ich den dieses Kostüm? Gibt es das im IS?
      auf dem markt kaufen oder im IS

D4nny schrieb:

Eine Schami habe ich leider nicht...Muss wohl so auskommen. Will ja nur Lv. 105.
      wären also nur vier Lvl. Muss doch irgendwie so gehen oder.

Das lohnt doch ned da extra jz ne Buffe hoch zu ziehen bis 95..usw.
      zur not weiter in der grotte lvln
      wenn du dir ne buffe machen solltest lvlst du dich ja auch neben bei