Blackout lässt zum GK bitten! Blackout vs Frozenflames

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blackout lässt zum GK bitten! Blackout vs Frozenflames

Hallo liebe Community,

die Gilde Blackout lässt sich nicht lumpen und geht auf die GK Forderung von Rechnerd aus der Gilde Frozenflames ein.
    Wir forden euch nun hiermit öffentlich im Forum zu einem Gildenarenakampf auf.

Den offiziellen Termin kann ich natürlich erst dann bekannt geben, wenn ich mich mit einem der Leader von Frozenflames auf einen geeinigt habe.

-Die Besetzung ab: / 7v7 /8v8 (gerne auch mehr) dürft ihr euch aussuchen!

Von unserer Seite aus werden wir nicht Söldnern! Ob sich Frozenflames die blöße des Söldnerns gibt, mögen sie selber wissen.
    Da es kein langweiliger Gk werden soll, werden wir ohne Reittiere oder der gleichen spielen &erwarten das natürlich auch von Frozen.

Sollte der Member von FrozenFlames nicht berrechtigt zu dieser Gildenkampf Aufforderung gewesen sein, kann der Leader sich ja in diesem Tread dafür Entschuldigen.

Den gleichen GK bieten wir natürlich der Gilde Impulsiv auch an, sollten Sie interesse haben !
    iGracchus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senator ()

• -Bis Frozen uns einen Terminvorschlag gegeben hat, könnten Sie ja schon mal vorweg sagen:

- wie viele Kämpfer Sie gedenken, in den Ring zu schicken (wir würden 7v7 vorschlagen)
    - Ob sie eine Regelung bezüglich Buffschamies wünschen (mit, ohne etc.)

Wir können vom 28.4- 12.5 nicht! (Urlaub Arbeitsbedingt) --> Also entweder davor oder danach :kp:
    iGracchus
  • Senator schrieb:

-Bis Frozen uns einen Terminvorschlag gegeben hat, könnten Sie ja schon mal vorweg sagen:

- wie viele Kämpfer Sie gedenken, in den Ring zu schicken (wir würden 7v7 vorschlagen)
    - Ob sie eine Regelung bezüglich Buffschamies wünschen (mit, ohne etc.)

Wir können vom 28.4- 12.5 nicht! (Urlaub Arbeitsbedingt) --> Also entweder davor oder danach :kp:

Wie es derzeit aussieht gibt es keine Möglichkeit, dass alle, die am GK teilnehmen würden noch vor dem 28.04 gleichzeitig zusammenkommen.. Wird dann wohl erst nach dem 12.5, sprich nach der Fusion..

Wir dachten an 7vs7 oder 8vs8 Buffschamie würde ich pro Seite 1 vorschlagen, die nicht umgehauen wird vllt.. Oder gar keine Buffie? Müssen wir halt mal festlegen..

Yoaa
  • buffschamie spielt doch kaum eine rolle mehr als buff
    zählt sie als richtige spieler und gut ist
    teilnemerzahl kann ja auch egal sein
    aber so mindest anzahl wäre dann 7 oder 8?
    7vs7 or 8vs8 ist auch gut wenn man vorher festlegt
    mich persönlich freut es, das es wieder gks gibt
    und die parteien auf einen termin geeinigt haben
    ob beide parteien sdl nehmen oder nicht, ist ja denen überlassen
    beide wissen um zu gewinnen müssen sie all out gehen
    möge der bessere mit sdl vorat und maximalen push und halbwegs guten taktik gewinnen
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s
    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    indirekt beste Masu+Lykaner Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
  • Supersajayin schrieb:

buffschamie spielt doch kaum eine rolle mehr als buff
    zählt sie als richtige spieler und gut ist
    teilnemerzahl kann ja auch egal sein
    aber so mindest anzahl wäre dann 7 oder 8?
    7vs7 or 8vs8 ist auch gut wenn man vorher festlegt
    mich persönlich freut es, das es wieder gks gibt
    und die parteien auf einen termin geeinigt haben
    ob beide parteien sdl nehmen oder nicht, ist ja denen überlassen
    beide wissen um zu gewinnen müssen sie all out gehen
    möge der bessere mit sdl vorat und maximalen push und halbwegs guten taktik gewinnen
    stimmt, auf das EQ kommt es ja gar nicht drauf an :thumbup:
  • Sooooo
    also wir würden euch nun den Termin 10.06. vorschlagen.
    6vs6 oder 7vs7 ist von unserer Seite aus egal.
    Buff Schamis denke ich haben dort dann nichts verloren oder?
    Es müssen noch so Sachen geklärt werden dass der Kreis in der Mitte nicht verlassen wird usw.,
    da sollten wir uns dann mal zusammen setzen und es anschließend hier veröffentlichen.

Erstmal muss aber ein Termin gefunden werden, hier habt ihr also unseren Vorschlag.

Gruß zTaku
    Char: zTaku
    Level: 120
    Rasse: Fernkampf Ninja
    Gilde: Frozen (Saphira)
    Position: Leader

Full Exze Alchi
  • machst du mit oder schreibst du nur für die gikde hier?^^ ohne char schwer :p
    WARUM KANN MAN PETS NICHT ÜBERS EIGENE LVL LEVELN? MAN KANN AUCH 25% BÄNDER MIT LVL 1 TRAGEN!

WARUM GIBT ES KEINE OFFLINE SHOPS? DENKT MAL AN DIE UMWELT!

WARUM GIBT ES KEINEN DUALSPEC IN METIN2 DAS WÜRDE DEN MARKT STARK BELEBEN!
    :graubigsmile:
  • Vinsanaty schrieb:

Sooooo
    Es müssen noch so Sachen geklärt werden dass der Kreis in der Mitte nicht verlassen wird usw.,
    da sollten wir uns dann mal zusammen setzen und es anschließend hier veröffentlichen.

Erstmal muss aber ein Termin gefunden werden, hier habt ihr also unseren Vorschlag.

Gruß zTaku
    ich würde auch dazu sagen, dass ab 1 Woche vor dem Termin keine Leute mehr in die Gilden aufgenommen werden (somit entfällt dann die Problematik mit dem Söldnern)

Full Exze Alchi
  • Vinsanaty schrieb:

Vinsanaty schrieb:

Sooooo

Gruß zTaku
    ich würde auch dazu sagen, dass ab 1 Woche vor dem Termin keine Leute mehr in die Gilden aufgenommen werden (somit entfällt dann die Problematik mit dem Söldnern)
    wie oder wer soll das denn kontrollieren? :D

♥ 120er Drachi/ 115er Heili (Inaktiv) | 75er Heili (Neuanfang) | 70er Lykaner ♥

Sommerpause :bawesa:

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
  • denke 1 woche vorher keine wechsel, läßt sich auch schwer kontrollieren
    aber freut mich das ihr einen termin vorgeschlagen habt
    dachte fast der gk wurde nicht statt finden
    da grachus der herausfoderer war, würde ich vermuten das er mit dem termin einigt wird.
    bin mal gespannt wie es ausgeht
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s
    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    indirekt beste Masu+Lykaner Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
  • Edelmarzipan schrieb:

Vinsanaty schrieb:

Vinsanaty schrieb:

Sooooo

Gruß zTaku
    wie oder wer soll das denn kontrollieren? :D
    ich denke sie kennen unsere Leute und wir ihre :P

Full Exze Alchi
  • Zur Not könnte ich ja in eine von beiden Gilden gehen um jeweils Punkte für die andere Gilde rauszuholen.
    Ich könnte sogar mehrere Fallobst-Charaktere gleichzeitig als Selbstmordkommando in den Kampf schicken.

Einfach PN hier im Forum schreiben. Ich mache gute Preise pro Charakter.

Damit ist euch der Sieg sicher!
    -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
    New Dawn 4