Blackout lässt zum GK bitten! Blackout vs Frozenflames

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Senator schrieb:

Vorab:

Sehe uns da aber eher bei einem 8v8 als bei einem 6v6 . Oder habt ihr nicht so viele Spieler ?
    doch klar haben wir, nur wenn es jetzt schon so schwer wird nen Termin zu finden wie soll dass dann gehen wenn man 8 auf jeder Seite hat xD?
    Von mir aus können wir uns schon mal in der Mitte treffen bei 7v7, 8v8 müssen wir dann gucken wenn wir von euch nen neuen Termin vorgeschlagen bekommen ob genug Zeit haben.
    Char: zTaku
    Level: 120
    Rasse: Fernkampf Ninja
    Gilde: Frozen (Saphira)
    Position: Leader

Full Exze Alchi
  • WTF ?
    Zeig mir wo?
    Das einzige was ich gesagt oder geschrieben habe ist dass ihr den Termin abgesagt habt, aber man kann auch in seiner Eigenen Traumwelt leben und sich alles zurecht rücken :thumbsup:
    Hauptsache Lügen verbreiten :lol: :facepalm2:

Full Exze Alchi
  • Senator schrieb:

Lustig finde ich, dass von dir, @Vinsanaty /Taku schon öffentlich geschrieben wird, dass wir den Gk gegen euch abgesagt haben.
    Durften wir von euch nicht knapp 6 Wochen auf einen Terminvorschlag warten?
    Ich mein wir wissen alle wieso ... Aber trdz.... :D

MfG
    naja hast nicht du folgendes geschrieben ?

"Wir können vom 28.4- 12.5 nicht! "

Schieb es nicht auf uns ;) Wir haben einen Termin vorgeschlagen, wenns nicht passt macht gegenvorschlag
  • Senator schrieb:

Hallo liebe Community,

die Gilde Blackout lässt sich nicht lumpen und geht auf die GK Forderung von Rechnerd aus der Gilde Frozenflames ein.
    Wir forden euch nun hiermit öffentlich im Forum zu einem Gildenarenakampf auf.

Den offiziellen Termin kann ich natürlich erst dann bekannt geben, wenn ich mich mit einem der Leader von Frozenflames auf einen geeinigt habe.

-Die Besetzung ab: / 7v7 /8v8 (gerne auch mehr) dürft ihr euch aussuchen!

Von unserer Seite aus werden wir nicht Söldnern! Ob sich Frozenflames die blöße des Söldnerns gibt, mögen sie selber wissen.
    Da es kein langweiliger Gk werden soll, werden wir ohne Reittiere oder der gleichen spielen &erwarten das natürlich auch von Frozen.

Sollte der Member von FrozenFlames nicht berrechtigt zu dieser Gildenkampf Aufforderung gewesen sein, kann der Leader sich ja in diesem Tread dafür Entschuldigen.

Den gleichen GK bieten wir natürlich der Gilde Impulsiv auch an, sollten Sie interesse haben !
    Moin,

grenzwertige Kinderveranstaltung der Gilde BlackOut. "die Gilde BlackOut lässt sich nicht lumpen und geht auf die GK Forderung [...] ein". Ja wenn ihr euch nicht lumpen lasst worauf wartet ihr dann? Darauf, dass der Drachengott die Planeten in eine Reihe stellt oder was? Zack Termin ausmachen, zack auf die Schnauze kriegen und nicht immer so Ausreden wie:"Ah ich weiß nicht, ich glaube, dass der Rebel da zum Pilates Kurs muss" bringen. Zudem möchte ich noch kurz auf folgende Aussage eingehen "Von unserer Seite aus werden wir nicht Söldnern!". Plot twist: Sie holen Gnomma in die Gilde. Was für ein verdammter Zufall!

MfG WolfMitGolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PapaPep ()

• Ist doch jedem klar das gesöldnert wird bis zum geht nicht mehr

Der letzte große ck war crew vs chosenone wo chosenone auch gesöldnert (Gnomma war da zufälligerweise auch Söldner)
    Der CK ist schon fast 3 Jahre her

Kommt mir jetzt nicht mit anderen cks wie frozen gg Crew oder timeline vs crew die zählen nicht waren nur crap gks, Saphira gab es nie einen ck in der Größenordnung

Der ck zwischen Blackout und frozen wird eh nicht statt finden
    weil ego 100000x größer als der spielspaß ist bei Metin2 de pvp

Metin2 Ro Spieler sind die wahren ehrenmänner lak die würden sogar mit silberschwert+5 und Kriegssense+4 pvp machen weil die so viel Ehre und einfach Bock aufs game haben
  • Habt ihr weiterhin Bock den GK hier zu planen? :denk:
    Dann bitte ich euch, euren Umgangston anzupassen, nicht zu spammen und niemanden anprangern oder ähnliches. Bei Nichtbeachtung fliegen die Sanktionen und der Thread wird dicht gemacht.

Check? Check.

Edit: Btw, nur weil hier ein paar Leute Pollenallergie oder Sommergrippe haben, sind sie noch lange nicht alle krank. ;)

_
  • xD Gnomma war Gildenlos. Der war vor 2 Wochen in Blackout für 1 Tag für Meley rekord (den ihr nicht gepackt habt) und dann war der sofort wieder aus Gilde :D+
    Erz das der Oma von Gracchus die glaubt das, die glaubt auch das er sein Geld für Reallive Sachen benutzt :D
    Hybris Körper Krieger Level 105.. :thumsup:

Solo Drache ✔
    Drache Hero ✔
    Razador Solo ✔
    Ozeanschuhe ✔[/url]https://youtu.be/_kKMjq-GK7c[/url]
  • T3RR0RCrew schrieb:

xD Gnomma war Gildenlos. Der war vor 2 Wochen in Blackout für 1 Tag für Meley rekord (den ihr nicht gepackt habt) und dann war der sofort wieder aus Gilde :D+
    Erz das der Oma von Gracchus die glaubt das, die glaubt auch das er sein Geld für Reallive Sachen benutzt :D
    hatte gnomma auch vor wenigen wochen (1-2?) blaues map1 gesehen und da war er definitiv gildenlos :denk:

♥ 120er Drachi/ 115er Heili (Inaktiv) | 75er Heili (Neuanfang) | 70er Lykaner ♥

Sommerpause :bawesa:

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
  • Mir eig egal wer wann wo drin war, wie er selber so schön sagte „wer sich die Blöße geben will soll das tun“
    Aber Termin Vorschläge wären mal gut sonst sitzen wir in 2 Monaten noch immer da und diskutieren :D

Full Exze Alchi