Blackout lässt zum GK bitten! Blackout vs Frozenflames

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cupcake schrieb:

@Edelmarzipan
    Lvl 65er schamis fragt keiner mach der Meinung

@Terrorcrew
    Deine Kindermeinung interessiert auch keinen
    75*, wenn schon denn schon.
    war damals selber in frozen und ich denke ob jmd gildenlos oder eben nicht auf map1 stand, könnte ich auch mit einem 1er char beurteilen.

bussi :*

♥ 120er Drachi/ 115er Heili (Inaktiv) | 75er Heili (Neuanfang) | 70er Lykaner ♥

Sommerpause :bawesa:

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
  • Vinsanaty schrieb:

Mir eig egal wer wann wo drin war, wie er selber so schön sagte „wer sich die Blöße geben will soll das tun“
    Aber Termin Vorschläge wären mal gut sonst sitzen wir in 2 Monaten noch immer da und diskutieren :D
    Seh ich auch so. Findet doch einfach einen Termin und hatet nicht direkt rum, nur weil mal ein Termin abgesagt werden muss. That's Rl. :facepalm:

Wer wann wie lange in einer Gilde war, ist hier doch null relevant. Also bitte ich nun nur noch Terminvorschläge zu machen und das sich die Diskussion nur noch darum dreht.

Und @Cupcake, haste meinen Post überlesen oder was? Ich will hier sowas nicht mehr lesen. Jede Meinung wird angehört, unabhängig von der Person und dem Level. :kloppe:

_
  • Daezi schrieb:

Vinsanaty schrieb:

Mir eig egal wer wann wo drin war, wie er selber so schön sagte „wer sich die Blöße geben will soll das tun“
    Aber Termin Vorschläge wären mal gut sonst sitzen wir in 2 Monaten noch immer da und diskutieren :D
    Seh ich auch so. Findet doch einfach einen Termin und hatet nicht direkt rum, nur weil mal ein Termin abgesagt werden muss. That's Rl. :facepalm:
    Wer wann wie lange in einer Gilde war, ist hier doch null relevant. Also bitte ich nun nur noch Terminvorschläge zu machen und das sich die Diskussion nur noch darum dreht.

Und @Cupcake, haste meinen Post überlesen oder was? Ich will hier sowas nicht mehr lesen. Jede Meinung wird angehört, unabhängig von der Person und dem Level. :kloppe:
    das kommt leider dabei raus, wenn die leute nur noch metin2 spielen und zu wenig vitamin D draußen tanken gehen x.x

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
  • Cupcake schrieb:

@Edelmarzipan
    Lvl 65er schamis fragt keiner mach der Meinung

@Terrorcrew
    Deine Kindermeinung interessiert auch keinen
    Na na na, ganz schön lümmelhaftes Verhalten mein Freund. Ich finde es nicht ok, dass du so abwertend mit den Mitspielern Edelmarzipan und T3RR0RCrew umgehst! Ich weiß es nicht meine Aufgabe dies zu tun, aber ich möchte dich dennoch bitten einen besseren Umgangston an den Tag zu legen. Versuchs doch mal mit Yoga zur Beruhigung! #goodvibesonly #positiveenergy #18uhryogatermin

MfG WolfMitGolf
  • Daezi schrieb:

Vinsanaty schrieb:

Ich merke mal an das dass Forum komplett tot ist im vergleich zu früher und trotzdem will man die freie Meinunsgäußerung der Spieler immernoch unterdrücken und in irgendeine vorgegebene Richtung lenken. <- warum wundert man sich dann das keiner mehr im Forum unterwegs ist?
    Das sind Metin2 Spieler man. Die sind so. Wieso geht ihr nicht in ein Forum moderieren wo sich Harvard Studenten aufhalten und sich zivilisiert verhalten.

Das ist doch langweilig. Einmal ist irgendwo was los im Forum stoppt man es direkt weil mal paar provokationen oder Beleidigungen fallen.
    Wo lebt ihr denn? Das ihr das nicht kennt das man mal bisschen "härter" miteinander redet?

Da ist wirklich NICHTS los im Forum und dann quatscht man als MOD weil man sich überlegen fühlt dazwischen ohne sich auszukennen. Ich finde das wirklich komplett hirnlos.

Komm mir vor wie in der Schule "Herbert du tuhtest jetzt mal nicht abschauen vom Peter sonst geb ich dir ein Minus AMK"
  • TodesKeks schrieb:

Daezi schrieb:

Vinsanaty schrieb:

Seh ich auch so. Findet doch einfach einen Termin und hatet nicht direkt rum, nur weil mal ein Termin abgesagt werden muss. That's Rl. :facepalm: Wer wann wie lange in einer Gilde war, ist hier doch null relevant. Also bitte ich nun nur noch Terminvorschläge zu machen und das sich die Diskussion nur noch darum dreht.

Ich merke mal an das dass Forum komplett tot ist im vergleich zu früher und trotzdem will man die freie Meinunsgäußerung der Spieler immernoch unterdrücken und in irgendeine vorgegebene Richtung lenken. <- warum wundert man sich dann das keiner mehr im Forum unterwegs ist?Das sind Metin2 Spieler man. Die sind so. Wieso geht ihr nicht in ein Forum moderieren wo sich Harvard Studenten aufhalten und sich zivilisiert verhalten.

Das ist doch langweilig. Einmal ist irgendwo was los im Forum stoppt man es direkt weil mal paar provokationen oder Beleidigungen fallen.
    Wo lebt ihr denn? Das ihr das nicht kennt das man mal bisschen "härter" miteinander redet?

Da ist wirklich NICHTS los im Forum und dann quatscht man als MOD weil man sich überlegen fühlt dazwischen ohne sich auszukennen. Ich finde das wirklich komplett hirnlos.

Komm mir vor wie in der Schule "Herbert du tuhtest jetzt mal nicht abschauen vom Peter sonst geb ich dir ein Minus AMK"
    gibt aber unterschiede, ob man sich ig beleidgt "du bist crap" oder ob man direkt auf das RL geht, wenn man sich sonst nicht mehr weiterzuehelfen weiß, was der nette herr cupcake ja eben machte.
    es ist immer noch nur ein game, wer sich meint nicht unter kontrolle zu haben, sollte zurecht einfach die fresse halten.

• TodesKeks schrieb:

Daezi schrieb:

Vinsanaty schrieb:

Seh ich auch so. Findet doch einfach einen Termin und hatet nicht direkt rum, nur weil mal ein Termin abgesagt werden muss. That's Rl. :facepalm: Wer wann wie lange in einer Gilde war, ist hier doch null relevant. Also bitte ich nun nur noch Terminvorschläge zu machen und das sich die Diskussion nur noch darum dreht.

Ich merke mal an das dass Forum komplett tot ist im vergleich zu früher und trotzdem will man die freie Meinunsgäußerung der Spieler immernoch unterdrücken und in irgendeine vorgegebene Richtung lenken. <- warum wundert man sich dann das keiner mehr im Forum unterwegs ist?Das sind Metin2 Spieler man. Die sind so. Wieso geht ihr nicht in ein Forum moderieren wo sich Harvard Studenten aufhalten und sich zivilisiert verhalten.

Was zum? Willst du dich jetzt selbst aus dem Forum verbannen oder wie? Natürlich war das hier vergleichsweise harmlos, aber trotzdem müssen Regeln eingehalten werden. Dafür sind sie da.

MfG WolfMitGolf
  • Schade Marmelade. Dann klärt ihr das Ding nun eben ingame.

Und das hier hat nichts mit dem Verbieten der freien Meinungsäußerung zu tun. :facepalm:
    Es gibt Regeln in diesem Forum, und an die haben sich User sowie auch Teamler zu halten.
    Wo landen wir denn, wenn wir diese einfach ignorieren? Sicherlich ist mir bewusst, dass so ein Thema immer Stoff für eine hitzige Diskussion ist und dass es einem oft schwer fällt sich zusammen zu reißen. Ob ihr es glaub oder nicht, auch ich bin eine jahrelange Spielerin und habe somit durchaus Verständnis für sowas. Auch uns fällt es oft nicht leicht angemessen zu reagieren, aber dennoch schaffen wir es uns am Schlüpper zu reißen. lul

Und ich bin kulant genug was solche Themen betrifft - war ich auch in diesem Thread.
    Nur wenn ich 2 Modposts setze und es einfach ignoriert und weiter gemacht wird, dann reicht es mir auch.
    :kp:

Sollten noch offene Fragen am Start sein, so schreibe mir eine Nachricht oder besuche mich im IRC.

_
  • Und weil es so schön ist, gebe ich euch auch hier eine letzte Chance. Nutzt sie bitte !
    Gehate und Geflame ist in einem gewissen Rahmen okay, aber wenn hier einige Sachen unter die Gürtellinie gehen, schließe ich das Ding wieder und der Verwarnhammer fliegt. Will auch nicht permanent lesen 'Mimimi ihr traut euch nicht weil ihr so whack seid mimimi' - akzeptiert das einfach und kümmert euch halt weiter um einen Termin. Wenn keiner zustande kommt naja meine Güte, ist kein Weltuntergang. Dann kann sich jeder seinen Teil denken und alles ist gucci.

Enttäuscht mich nicht Jungs und Mädels ! :love:

Btw, wenn an dem Thread allgemein kein Interesse mehr besteht - weil kein GK zustande kommt oder er schon stattgefunden hat, dann lasst mich das wissen. :)

_
  • Daezi schrieb:

Und weil es so schön ist, gebe ich euch auch hier eine letzte Chance. Nutzt sie bitte !
    Gehate und Geflame ist in einem gewissen Rahmen okay, aber wenn hier einige Sachen unter die Gürtellinie gehen, schließe ich das Ding wieder und der Verwarnhammer fliegt. Will auch nicht permanent lesen 'Mimimi ihr traut euch nicht weil ihr so whack seid mimimi' - akzeptiert das einfach und kümmert euch halt weiter um einen Termin. Wenn keiner zustande kommt naja meine Güte, ist kein Weltuntergang. Dann kann sich jeder seinen Teil denken und alles ist gucci.

Btw, wenn an dem Thread allgemein kein Interesse mehr besteht - weil kein GK zustande kommt oder er schon stattgefunden hat, dann lasst mich das wissen. :)
    Nur mal so
    Ohne Beef oder Stress gibts kein PVP :saint: Und ohne Streit kein GK
    Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 116 Wasu Gelbes reich
    Bl2CkSkULL lvl 104 Nahninja Gelb
    Server Pandora
  • wenn demnächst nichts kommt
    wird man sich als neutraler so interpretieren , das sich die herausfoderer nicht mehr ganz sicher sind und sich zurückziehen.
    somit hat wohl frozen einen gk gewonnen sogar ohne gekämpft zu haben.
    ist es jetzt euer ernst? fodert wem zum gk, und zieht euch zurück ?
    traut euch mal bissle zu
    und ab mit euch auf dem kampffeld!
    frozen hat gezögert hin oder her, ihr seid die herausfoderer! nicht mit 1+1=3 rechnung kommen.
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s
    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    indirekt beste Masu+Lykaner Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
  • Supersajayin schrieb:

wenn demnächst nichts kommt
    wird man sich als neutraler so interpretieren , das sich die herausfoderer nicht mehr ganz sicher sind und sich zurückziehen.
    somit hat wohl frozen einen gk gewonnen sogar ohne gekämpft zu haben.
    ist es jetzt euer ernst? fodert wem zum gk, und zieht euch zurück ?
    traut euch mal bissle zu
    und ab mit euch auf dem kampffeld!
    frozen hat gezögert hin oder her, ihr seid die herausfoderer! nicht mit 1+1=3 rechnung kommen.
    Ob Frozen oder BlackOut, dir ist schon klar, dass diese Spieler auch noch ein reales Leben besitzen (hoffentlich)? Es mag Spieler geben die hier 24/7 aktiv sein können, aber das trifft eben nicht für jeden zu.

Zumal Taku mit seiner Aussage schon bereits etwas dazu geäußert hatte.

Vinsanaty schrieb:

Senator schrieb:

Vorab:

Sehe uns da aber eher bei einem 8v8 als bei einem 6v6 . Oder habt ihr nicht so viele Spieler ?
    doch klar haben wir, nur wenn es jetzt schon so schwer wird nen Termin zu finden wie soll dass dann gehen wenn man 8 auf jeder Seite hat xD?Von mir aus können wir uns schon mal in der Mitte treffen bei 7v7, 8v8 müssen wir dann gucken wenn wir von euch nen neuen Termin vorgeschlagen bekommen ob genug Zeit haben.
    ist es eben umso schwerer bei 8 bzw. 16 Spielern einen idealen Termin zu finden.
    Mal abgesehen davon, versteh ich hier gar nicht wieso du dauernd irgendwelche Schlüsse ziehst oder irwen als Gewinner deklarierst? Habt doch mal etwas Geduld, die beiden Parteien werden sicher eine Lösung finden und falls irgendjemand einen Rückzieher machen sollte, wird dies sicher auch bekannt werden.
    Adios Metin2 :pups:
  • Cuyamaja schrieb:

Daezi schrieb:

Und weil es so schön ist, gebe ich euch auch hier eine letzte Chance. Nutzt sie bitte !

Nur mal soOhne Beef oder Stress gibts kein PVP :saint: Und ohne Streit kein GK
    Du zitierst mich doch schon, dann lies auch richtig. :> Ich sagte in einem gewissen Rahmen ist es okay, bis es unter die Gürtelinie geht. Da ist dann Ende im Gelände.

Aber btw, nen einfaches Danke hätte auch gereicht. :kp:

_
  • Daezi schrieb:

Cuyamaja schrieb:

Daezi schrieb:

Nur mal soOhne Beef oder Stress gibts kein PVP :saint: Und ohne Streit kein GK
    Du zitierst mich doch schon, dann lies auch richtig. :> Ich sagte in einem gewissen Rahmen ist es okay, bis es unter die Gürtelinie geht. Da ist dann Ende im Gelände.
    Aber btw, nen einfaches Danke hätte auch gereicht. :kp:
    Danke *mit Kunstfell überzogenen Backstein werf* :knutsch:
    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.