Blackout lässt zum GK bitten! Blackout vs Frozenflames

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muss ja nicht jeder Thread gleich zu oder? Verstehe nicht wieso deshalb extra ein Aufruf gemacht wird .. kann doch wie jeder andere Thread einfach offen bleiben bis sich irwer meldet?
    Weil eher die Aussage, dass du irwas mitbekommen hast wird jetzt die Runde machen usw. usw. gefolgt vom Spam & irgendwelchen Annahmen .. ist doch unnötig, oder Daezi?
    Adios Metin2 :pups:
  • SirMeliodas schrieb:

Weil eher die Aussage, dass du irwas mitbekommen hast wird jetzt die Runde machen usw. usw. gefolgt vom Spam & irgendwelchen Annahmen .. ist doch unnötig, oder Daezi?
    Eigentlich guter Grund. :) Die kuriosen Spekulationen gehen ja schon in dem anderen Thread die Runde, wieso also in 2 Threads? Genau aus diesem Grund habe ich nachgefragt. Also als unnötig erachte ich dies so mit nicht.

Aus diesem Grund ist hier vorerst zu, in dem anderen Thread möchte ich auch zu diesem Thema nichts lesen. Wir warten nun ab und ich setze mich mit den Leadern der Gilden in Verbindung und sobald was genaues feststeht, mache ich hier direkt wieder auf. :fiction:

_
  • Daezi schrieb:

Wir warten nun ab und ich setze mich mit den Leadern der Gilden in Verbindung und sobald was genaues feststeht, mache ich hier direkt wieder auf.
    Was hat sich denn ergeben :popcorn:

Daezi schrieb:

Und wieder auf. :)
    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
  • Daezi schrieb:

Das kann euch @Senator selber sagen. :)
    Das gefällt mir nicht....
    @Senator dann mal rüber mit den Infos... Daezi scheut sich noch :( Hat sicher den Finger über der Hinterhalt-Taste :D
    Spoiler anzeigen
    Ja, ich höre schon auf X(
    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
  • Daezi schrieb:

Das kann euch @Senator selber sagen. :)
    Danke dir ^^

Soooooo nach einer unfreiwilligen entnahme meiner Alchemie, habe ich meinen alten Standart endlich wieder hergestellt.
    Ich hatte ja angekündigt, dass ich dafür nicht so lange brauchen werde ;)

Ich würde einen Termin am Ende der Bayrischen Sommerferien vorschlagen (Anfang September).

Ob es nun ein 7v7 oder ein 8v8 sein wird, überlass ich dir Taku.
    Buff? Ja oder nein ?

Ich finde, dass wir auf den Pferdeskill vom Ninja und das Rumgebugge vom Pferd, verzichten sollten, da ich einen fairen und vor allem anschaulichen Gk haben möchte.
    Sollte es jedoch deine Bedingung sein mit diesem Skill zu spielen, werde ich mich beugen.

Viele Grüße,
    iGracchus
  • Hoi,

@Senator
    Ich sprech es mal mit meiner Gilde ab und melde mich die nächsten Tage.
    Hast du vielleicht einen konkreten Termin im Auge? Dann könnte ich direkt abklären wie viele da bei uns Zeit hätten.
    Denke einen Termin zu finden ist erstmal das wichtigste, alles weitere können wir gerne besprechen sobald wir einen haben.
    Gruß Taku
    Char: zTaku
    Level: 120
    Rasse: Fernkampf Ninja
    Gilde: Frozen (Saphira)
    Position: Leader

Full Exze Alchi
  • Senator schrieb:

Soooooo nach einer unfreiwilligen entnahme meiner Alchemie, habe ich meinen alten Standart endlich wieder hergestellt.
    Ich hatte ja angekündigt, dass ich dafür nicht so lange brauchen werde ;)

erstmal gw das du deine alte standard wieder hast

wie ich bereits vor paar seiten geschrieben habe, hab ich dat ja angekündigt das du nicht zulange brauchen würdest

aber es wenn man ehrlich ist, ist es genauso traurig wie was mit dir gesehen ist

Ich würde einen Termin am Ende der Bayrischen Sommerferien vorschlagen (Anfang September).

Ob es nun ein 7v7 oder ein 8v8 sein wird, überlass ich dir Taku.
    Buff? Ja oder nein ?

Ich finde, dass wir auf den Pferdeskill vom Ninja und das Rumgebugge vom Pferd, verzichten sollten, da ich einen fairen und vor allem anschaulichen Gk haben möchte.
    Sollte es jedoch deine Bedingung sein mit diesem Skill zu spielen, werde ich mich beugen.

pferde skills gehören nicht in einer GK

pferde skills finde ich auch nicht gut, aber was noch grenzwärtig akzeptabel wäre ninja skill was gut damage macht oder gegen chars die wegrennen gaul skills (ansonsten im kreisrennen verbieten wäre auch ne option)
    hoffentlich findet diesmal endlich einen GK statt
    ob ihr 8 vs 8 macht 10 vs 10 1000 vs 1000 interessiert die meisten jetzt nicht mehr denke ich
    hauptsache ihr macht endlich mal einen
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s
    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    indirekt beste Masu+Lykaner Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
  • Supersajayin schrieb:

Senator schrieb:

pferde skills gehören nicht in einer GK

pferde skills finde ich auch nicht gut, aber was noch grenzwärtig akzeptabel wäre ninja skill was gut damage macht oder gegen chars die wegrennen gaul skills (ansonsten im kreisrennen verbieten wäre auch ne option)

Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn. Pferdeskills haben 0 verloren in dem GK.
    Was will man da beweisen? Das ein Ninja Schaden macht mit nem Skill den man nicht deffen kann? WOW! :facepalm2:

Macht einen richtigen GK, ohne Pferd, ohne Buffs, ohne weiße Flaggen etc. Alles andere ist nur lächerlich mMn.