Blackout lässt zum GK bitten! Blackout vs Frozenflames

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Keeya schrieb:

Supersajayin schrieb:

Senator schrieb:

Ich finde, dass wir auf den Pferdeskill vom Ninja und das Rumgebugge vom Pferd, verzichten sollten, da ich einen fairen und vor allem anschaulichen Gk haben möchte.
      Sollte es jedoch deine Bedingung sein mit diesem Skill zu spielen, werde ich mich beugen.

pferde skills gehören nicht in einer GK

pferde skills finde ich auch nicht gut, aber was noch grenzwärtig akzeptabel wäre ninja skill was gut damage macht oder gegen chars die wegrennen gaul skills (ansonsten im kreisrennen verbieten wäre auch ne option)

Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn. Pferdeskills haben 0 verloren in dem GK.Was will man da beweisen? Das ein Ninja Schaden macht mit nem Skill den man nicht deffen kann? WOW! :facepalm2:

Macht einen richtigen GK, ohne Pferd, ohne Buffs, ohne weiße Flaggen etc. Alles andere ist nur lächerlich mMn.
      Streng genommen ist der Skill deffbar, aber ja, kritisches Thema
    • Neu

Shaandaar schrieb:

Cupcake schrieb:

Deswegen bist du von Genesis auch nach Pandora gegangen um dort gegen 95% PvM spieler anzutreten ...
      Seit wann hab ich dir das ``Du`` angeboten Crapchas die sich im hintergrund verstecken nur im forum ein auf groß machen. So wie sie Sind in mein augen einfach nur ein haufen hunde :Mist: .
      Shandar ist einfach lächerlich, hat auf Saphira nur kassiert und macht auf Pandora nun auf king hahahahaha, schreibt hier sowas wie "seit wann hab ich dir das du angeboten" junge schieb mal keine filme alter dich kann man ja nichtmal ernstnehmen.
      ~ Legende
    • Neu

Flexo schrieb:

Shaandaar schrieb:

Cupcake schrieb:

Deswegen bist du von Genesis auch nach Pandora gegangen um dort gegen 95% PvM spieler anzutreten ...
      Seit wann hab ich dir das ``Du`` angeboten Crapchas die sich im hintergrund verstecken nur im forum ein auf groß machen. So wie sie Sind in mein augen einfach nur ein haufen hunde :Mist: .
      Shandar ist einfach lächerlich, hat auf Saphira nur kassiert und macht auf Pandora nun auf king hahahahaha, schreibt hier sowas wie "seit wann hab ich dir das du angeboten" junge schieb mal keine filme alter dich kann man ja nichtmal ernstnehmen.
      Flexo das du das mal ansprichst diesers lächerliche emm wirklich ??? das sagst ausgerechnet der Flexo denn im forum jeder 2te auslacht xD
    • Neu

streiten bringt nicht
      lass die beiden dies entscheiden
      spätestens september wissen wir wer von den gut ist

die gewinner bekommen die einmalige chance die Gilde King herauszufodern auf pandora
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Meleys Leveln leicht gemacht
      youtube.com/watch?v=mSwf9tBKLVg&t=1114s
      Handel: Vorsicht Neid Gefahr

Pandora

board.de.metin2.gameforge.com/…r-5FACHDEF-EQ-BIS-PVM-EQ/
    • Neu

wisst ihr was das problem an diesem spiel ist?

die demütigung nach dem gk... man kann nicht sagen morgen streng ich mich mehr an und gewinne vll

z.b. egoshooter man verliert mal eine runde egal dann war ich schlechter
      wow man verliert im pvp dann denkt man sich naja schei.. movement+schlechte reaktion heute gehabt morgen läufst besser

in metin denkt man naja 5000€ mehr im acc und ich könnte sie schlagen...
      ich hoffe das stößt nicht falsch auf das ist nur meine objektive meinung dazu

deswegen rate ich den beiden gilden kein gk zu machen denn der verlierer wird nur auf ekelhafte art und weise gedemütigt
      WARUM KANN MAN PETS NICHT ÜBERS EIGENE LVL LEVELN? MAN KANN AUCH 25% BÄNDER MIT LVL 1 TRAGEN!

WARUM GIBT ES KEINE OFFLINE SHOPS? DENKT MAL AN DIE UMWELT!

WARUM GIBT ES KEINEN DUALSPEC IN METIN2 DAS WÜRDE DEN MARKT STARK BELEBEN!
      :graubigsmile:
    • Neu

CarTooN schrieb:

die demütigung nach dem gk... man kann nicht sagen morgen streng ich mich mehr an und gewinne vll

wow man verliert im pvp dann denkt man sich naja schei.. movement+schlechte reaktion heute gehabt morgen läufst besser

deswegen rate ich den beiden gilden kein gk zu machen denn der verlierer wird nur auf ekelhafte art und weise gedemütigt
      So ist das Spiel halt^^

MMn. Sagt ein GK nicht soviel aus. Beide Gilden kassieren manchmal auf Map1 oder anderen Maps. Ganz normal.
      - HeavyRain
    • Neu

CarTooN schrieb:

Wenn es um den spaß eines Gk´s gehen würde, könnte man ja auch 2-3 gk´s machen
      Allerdings geht es darum wer von sich selber denk das er besser ist.
      Das mit dem ekelhaft demütigen, darum gehts ja höchstwahscheinlich. Das die Gewinner dann jedes mal wenn sie im O pvp zurück liegen sagen können, "im Gk haben wir euch easy rasiert".
      :grauzweifel:
    • Neu

Sooooo,

Also es ist nicht leicht einen Termin zu finden wie ich feststellen musste. (selbst intern)
      Wir können euch jetzt den 11.09. 21:30 vorschlagen, da hätten 7 Leute von uns Zeit.
      Falls euch das zusagt, können wir uns demnächst ja mal im Ts unterhalten und alles Weitere besprechen. (Falls der Termin nicht ok für euch ist, hau nen Termin raus und ich schau ob es bei uns passt)
      Anschließend geben wir hier die Regeln bekannt.

Gruß Taku
      Char: zTaku
      Level: 120
      Rasse: Fernkampf Ninja
      Gilde: Frozen (Saphira)
      Position: Leader

Full Exze Alchi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vinsanaty ()

• Neu

Jajatzie schrieb:

Hoffentlich geht der GK nicht nur eine Runde. Sonst ist der der nach 2 MInuten schon vorbei.
      Ich denke nicht, dass sich der Sieger, bei einem knappen Resultat, auf weitere Runden einlassen wird. Aber es wird sicher eine heftige "Afterparty"-Schlacht in irgendeiner Stadt geben, an der sich dann weitere Gilden wohl sicher ebenfalls beteiligen.
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks: