Blackout lässt zum GK bitten! Blackout vs Frozenflames

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7 Verwarnungen/Ermahnungen erteilt größtenteils wegen Spam, Beleidigung und Umgangston. Rly Leute, ich stelle mir meinen Feierabend eig wirklich besser vor.

Meinetwegen diskutiert über den GK - dafür ist der Thread ja auch da. Aber beleidigt euch nicht gegenseitig und vor allem: Lasst das Spammen bitte ! Es ist nervig relevante Informationen suchen zu müssen, weil so viel belangloses Zeug dazwischen steht. :facepalm2:

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.
  • Daezi schrieb:

7 Verwarnungen/Ermahnungen erteilt größtenteils wegen Spam, Beleidigung und Umgangston. Rly Leute, ich stelle mir meinen Feierabend eig wirklich besser vor.

Meinetwegen diskutiert über den GK - dafür ist der Thread ja auch da. Aber beleidigt euch nicht gegenseitig und vor allem: Lasst das Spammen bitte ! Es ist nervig relevante Informationen suchen zu müssen, weil so viel belangloses Zeug dazwischen steht. :facepalm2:
    Dann bist du hIer im Forum glaub ich falsch Spaß bei Seite, ihr seid wirklich ungezogen ! Wann ist denn jetzt nun der GK wegen euch weiß ich das jetzt bestimmt nicht :(
    Wir brauchen zwei Kronen, zwei Throne, zwei Zepter
  • Empathie schrieb:

Daezi schrieb:

7 Verwarnungen/Ermahnungen erteilt größtenteils wegen Spam, Beleidigung und Umgangston. Rly Leute, ich stelle mir meinen Feierabend eig wirklich besser vor.

Dann bist du hIer im Forum glaub ich falsch Spaß bei Seite, ihr seid wirklich ungezogen ! Wann ist denn jetzt nun der GK wegen euch weiß ich das jetzt bestimmt nicht :(
    also wenn du was über den gk wissen wilst solltest du auf leute wie Vinsanaty oder Senator achten das sind die beiden leader der gilden :D

mfg
  • YouMadBrooo schrieb:

Empathie schrieb:

Daezi schrieb:

also wenn du was über den gk wissen wilst solltest du auf leute wie Vinsanaty oder Senator achten das sind die beiden leader der gilden :D
    mfg
    danke, ich werde nach diesen 2 ausschau halten.
    -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
    New Dawn 4
  • freut mich Frozen das euch öffentliche diskussion erwüscht ist wie man vorherigen post deutlich lesen kann
    was ich nicht verstehe wieso versuchst du die pferdeskills nur auf fernis zu begrenzen? soweit ich weiß spielst du doch nahninja und kannst genauso gut diese pferdeskill benutzen? irgnedwie verstehe ich die logik dahinter nicht X/ , genauso wenig erstmal akzeptieren dann machst du rückzieher
    dennoch finde ich gut das beide Gilden auf Pferd verzichten
    dieses GK wird maximal 10minuten gehen
    denke da wird nicht schwer sein einen termin zu finden
    was ich gut finden würde wenn gf ausnahmen macht für Gildenmember die auf andere Server sind und servertranfer ermöglichst
    ich kenne einen der auf pandora ist, welche aber einer der beiden gilden dazugehört und gerne da mitmachen würde

7verwarnungen etc, finde sowas ey kontraproduktiv für forum und Spiel, aber das muss jeder wissen wenn man nicht nochweiter dieses spiel schaden möchte!
    als kleines beispiel 55er thread auf pandora hat auf dem server eine spürbare bewegung verursacht, jetzt ist sie fast erloschen!
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s
    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    indirekt beste Masu+Lykaner Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
  • Meckern kann man immer viel. Nur konstruktive Kritik ist das nur selten.
    Anstatt immer rumzu mimosern kann man sich auch an den Debatten beteiligen und Verbesserungsvorschläge machen, damit es aussagekräftiger wird.
    Hinterher sich zu beschweren ist halt einfacher
    LvL 21 Körperkrieger
    Neustart
    Seit 18/12/2017
    Aura P :thumbsup:

LvL 105 Magiesura
    Seit 26/12/2017 :love:

Pc: I7-8700k; Gigabite 1080Ti; Ekl Alpenföhn Brocken ECO; 600W be quite 10CM modular 80+ Gold; MSI z370 A pro; 16GB G.Skill Ripjaws V; 500GB 970Evo M2; 500GB 860Evo; Fractal Define C TG
    Logitech G403; Razor Black Widow Chroma v2; 2x Samsung C27JG52
  • hallo beide parteien
    wie ich bemerkt habe ist von eine partei vorgeschlagene gk datum jetzt abgelaufen
    gibt da jetzt neues datum?
    bzw findet da noch der gk statt? bitte um aufklärung
    danke

lg
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s
    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    indirekt beste Masu+Lykaner Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
  • T3nGu schrieb:

Meckern kann man immer viel. Nur konstruktive Kritik ist das nur selten.
    Anstatt immer rumzu mimosern kann man sich auch an den Debatten beteiligen und Verbesserungsvorschläge machen, damit es aussagekräftiger wird.
    Soll das ein scheiss Witz sein? Der Junge hat vor nen halben Jahr ein GK vorgeschlagen. Zwischendurch ist was übles passiert, gibt es da eigentlich schon ein Ergebnis? Aber seit ein paar Monaten ist er wieder fit..Sag ich mal. Der eine will Pferde in einen GK benutzen..What that ?( Der eine will unter der Woche ein GK machen, der andere nur am We, weil da mehr Leute zuschauen können. Woran ist es jetzt gescheitert? Ego Probleme? Krank.. und bin immernoch dafür das hier dicht gemacht wird PS. Mir sind beide Gilden Latte
  • Jajatzie schrieb:

T3nGu schrieb:

Meckern kann man immer viel. Nur konstruktive Kritik ist das nur selten.
    Soll das ein scheiss Witz sein? Der Junge hat vor nen halben Jahr ein GK vorgeschlagen. Zwischendurch ist was übles passiert, gibt es da eigentlich schon ein Ergebnis? Aber seit ein paar Monaten ist er wieder fit..Sag ich mal. Der eine will Pferde in einen GK benutzen..What that ?( Der eine will unter der Woche ein GK machen, der andere nur am We, weil da mehr Leute zuschauen können. Woran ist es jetzt gescheitert? Ego Probleme? Krank.. und bin immernoch dafür das hier dicht gemacht wird PS. Mir sind beide Gilden Latte
    Falls du Hellleuchter mal ein bisschen weiter schauen würdest, wäre dir aufgefallen, dass der Kommentar auf die Kritik am PvP Tunier war, die nicht nur hier Fehl am Platz war sondern auch einfach falsch und unberechtigt. Ich würd mich einfach Nachts mal schlafen legen, dann brennen einem nicht alle Synapsen durch.

Umgangston | Vayus
    LvL 21 Körperkrieger
    Neustart
    Seit 18/12/2017
    Aura P :thumbsup:

LvL 105 Magiesura
    Seit 26/12/2017 :love:

Pc: I7-8700k; Gigabite 1080Ti; Ekl Alpenföhn Brocken ECO; 600W be quite 10CM modular 80+ Gold; MSI z370 A pro; 16GB G.Skill Ripjaws V; 500GB 970Evo M2; 500GB 860Evo; Fractal Define C TG
    Logitech G403; Razor Black Widow Chroma v2; 2x Samsung C27JG52