Wieder-Einsteiger will sich vorstellen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder-Einsteiger will sich vorstellen!

Guten Tag!

Vor knapp 7 Jahren, hing ich meine Metin2 Handschuhe an den Nagel, doch nun soll es auf ein neues losgehen."

Intro:
      Hallo, ich bin der ??? und bin 28 jahre alt. Ich bin ein recht geseliger bis ruhiger Typ, wenn man mit mir spricht, kann aber auch anders sein. Meinen Namen werde ich vorerst nicht verraten, da ich zu meiner aktiven Zeit, doch relativ bekannt war, auch wenn die Bekanntheit, nicht immer wegen meiner positiven Seiten war(Dazu schreib ich später noch einen kleinen Text). Zwar hatte ich nie was mit diesem Server zu tun, aber seit dem ganzen Serverwechsel gedönse, weiß man ja nie, welche alten Gesichter man sehen könnte.
      Ich habe auf dem Server Kartago angefangen Metin2 zu spielen und habe dort knapp 1 Jahr lang alles mit der Gilde "Revolution" geschafft, was man so schaffen kann. Später dann, wegen einigen Banns und Problemen mit Mitspielern und auch einiger GM's, haben meine RL Freunde und ich entschieden, auf den Server "Dafhin" neu durchzustarten. Dort began meine eigentlich Metin2 Kariere. Ich war von Anfang an dabei und war unter den TopTen die LvL 75 erreicht haben. Meine Gilde und ich haben Jahrelang dass Gelbe Reich stark gemacht, unter anderem in diversen Reichsschlachten, bei Bosskämpfen und PvP Turnieren, waren immer die ersten, die die neuen Bosse gelegt haben usw. Was ich damit eigentlich sagen will: Ich habe Erfahrung und kann das Spiel spielen! Letzen Endes, wurde ich ca. ein halbes Jahr, nachdem der Beran Setaou released wurde, vom realen Leben erwischt. Der erste Umzug, Freundin wurde schwanger, neuer Job usw. Das machte es mir unmöglich, weiterhin zu spielen und so endete meine Kariere relativ klanglos.

Zwischenwort:
      Nun Kurz zu der Geschichte, warum ich nicht unbedingt der beliebteste Spieler war. Es fing alles damit an, dass ein RL Freund mir seinen Account anvertraut hat. Zufällig zur selben Zeit, wurde unsere damalige Gilde aufgelöst und wir fusionierten mit einer anderen Gilde, mit komplett neuen Namen. Das Gerücht kam auf, ich hätte diesen Account gehackt und mein eigener Account sei gekauft gewesen usw(relativ belangloses Gerede eigentlich). Dazu kam, dass ich eine ziemlich aufbrausende Persönlichkeit habe. Ich kann relativ gut mit Worten umgehen und weiß und kenne die Grenzen zum Unerlaubten sehr gut und reize diese auch gerne mal aus. Soll in kurz vorm heißen: Beleidigungen und Toxiticy ist mir nicht Fremd und wenn mir jemand gegen den Strich geht, lass ich dass nicht unbedingt auf mir sitzen!

Was euch erwartet:
      Kurz gesagt: Ein relativ erfahrener, ergeiziger und ein bisschen aufbrausender Spieler. Wer den Text aufmerksam gelesen hat, wird gesehen haben, dass ich eine Familie habe und deswegen nicht durchgehend am PC sein kann. Meine Tochter ist zwar mittlerweile 6 Jahre alt, was mir ein wenig mehr Freizeit gibt, aber die Familie geht immer noch vor. Ausserdem arbeite ich im 2-Schicht System, was meine Onlinezeiten natürlich nochmal ein bisschen reduziert. Ich denke trotzdem, dass ich 2-3 Stunden täglich mindestens hinbekommen kann.
      "Der Typ hier redet die ganze Zeit, aber ich habe noch nix über seinen Charakter erfahren. Weder den damiligen, noch den jetzigen?!?!?"
      Richtig! Aus einem ganz einfachen Grund: Über meinen damaligen Character spreche ich nicht und über meinen jetzigen Character habe ich mir noch keine Gedanken gemacht! Ich besitze noch 2 "fertige" Chars (90er Drachen Schami, 94er Nahninja) und einen fertigen Farmer(75er KK) allerdings starte ich bei 0. Die Chars bringen nämlich nix, wenn ich kein EQ für sie habe und sie noch nichtmal auf dem Server hier sind. Keine Angst! Ich habe nicht vor, nach EQ oder sonstwas zu betteln. Ich habe noch knapp 1kkk an Yang und werde mir damit zumindest ein Farm EQ zusammenkaufen irgendwie.

Was ich erwarte/suche:
      "Was will der typ überhaupt, wenn er noch nichtmal einen fertigen Charakter hat?"
      Ich starte alleine. Und wer schonmal alleine gespielt hat, weiß wie langweilig dass sein kann. Ich erwarte jetzt nicht, dass irgendwelche Gilden sich um mich Prügeln oder dass ich duzende Angebote bekomme, dieser Post soll lediglich informieren, dass jemand neues auf Praios angekommen ist, der in ein paar Wochen interessant werden könnte. Ich weiß nichtmal, ob dieser Post richtig ins Gilden-Thema passt, dann eigentlich suche ich mehr nach anderen "Neuanfägern" bzw. nach Leuten, die Lust haben was zusammen zu machen, auch wenn ich noch nicht zu viel zu gebrauchen bin.

Schlusswort:
      Ich bin mitsicherheit niemand, der in jede Gilde passt oder über den sich jede Gilde freuen würde, aber die Gilde, in der ich bin, kann sich über langeweile nicht beklagen!

P.S.: Ich bin hier einmal am Tag, direkt nach der Arbeit online und da ich keinen Characternamen angegeben habe, hoffe ich dass jeder verstanden hat, dass ich hier kontaktiert werden möchte!
      P.p.S.:Mögliche Rechtschreibfehler, Zeichensetzungsfehler oder falsche Gramatik sind geplant, also nehmt es mit Humor!
    • Grüße,
      da du ja schreibst mit Kritik umgehen zu können, will ich dir paar Sätze aus meiner Denkweise sagen.
      1.Warum schreibt man als wieder neu Einsteiger denn so einen ewig langen Text wo du erklärst warum du mit Metin aufgehört hast?
      2. Wenn du damals "so Fame" warst und das hier nicht angeben willst warum erwähnst du es dann überhaupt ? (Das lasst für mich und allgemein deine Beschreibung wie du "drauf " bist sehr arrogant/überheblich wirken)

Ich kann verstehen das wenn das als Werbung für dich dienen soll, das man da paar Worte erzählt aber so genau ist doch überflüssig. Man kann ja auch nur sagen, dass du schon so und so viele Jahre gespielt hast ohne den angeblichen Fame Teil. Das willst du ja sowieso nicht wie du schreibst.
    • Hallöchen,

ich kann mich meinen Vorgängern nicht richtig anschließen, ich habe mir deinen Post gründlich durchgelesen und jemand der viel Wert auf Nachhaltigkeit legt, gibt sich auch die Mühe und diese Mühe kann man hier auf alle Fälle lesen.

Auch wenn ich mir alles durchgelesen habe und es sich sehr sympatisch liest würden wir dich gerne kennenlernen (sofern du Interesse im roten Reich hast), unsere TS Daten habe ich dir direkt geschickt. Was ich zu deiner Vergangenheit sagen möchte: bei uns interessiert nicht wer du gestern warst sondern wer du heute bist und höchstens noch wer du morgen sein wirst. Dennoch ein paar Kommentare hierzu:

IllIllllI schrieb:

Kurz gesagt: Ein relativ erfahrener, ergeiziger und ein bisschen aufbrausender Spieler.
      Passt von der Beschreibung auf viele unserer Member zu

IllIllllI schrieb:

Wer den Text aufmerksam gelesen hat, wird gesehen haben, dass ich eine Familie habe und deswegen nicht durchgehend am PC sein kann. Meine Tochter ist zwar mittlerweile 6 Jahre alt, was mir ein wenig mehr Freizeit gibt, aber die Familie geht immer noch vor.
      Ich dachte schon das ich mit 29 Jahren und einer dreijährigen Tochter früh drann bin aber es zeigt das du reif und geerdet sein musst.

IllIllllI schrieb:

Ich bin mitsicherheit niemand, der in jede Gilde passt oder über den sich jede Gilde freuen würde, aber die Gilde, in der ich bin, kann sich über langeweile nicht beklagen!
      Das wird sich zeigen, wenn du zu uns nicht reinpasst dann kannst du uns einfach mal ein paar Tage oder ein, zwei Wochen kennenlernen und wenn es dir oder uns nicht taugt trennen sich die Wege ganz erwachsen wieder.

Auf dem TS wird du uns allederdings Vormittags kaum antreffen, wir haben zwar den ein oder anderen Schichtler wie dich in der Gilde aber garantiert ist erst ab 16 Uhr viel los bis spät in die Nacht.

Ich persönlich bin 4-5 mal die Woche eher gegen 18 bis 02 Uhr online, davon die meiste zeit Metin2.
    • RealJerry schrieb:

1.Warum schreibt man als wieder neu Einsteiger denn so einen ewig langen Text wo du erklärst warum du mit Metin aufgehört hast?
      Gute Frage, hier die Antwort:
      Ich war selber lange Zeit Leader bzw. Coleader einer Recht großen Gilde. Hätte mir damals jemand gesagt, ich hab schon ewig lange gespielt, dann einfach aufgehört und will jetzt wieder anfangen, hätte ich Eiskalt gesagt, er kann weiter nach einer Gilde suchen. Ich weiß nicht wie es hier auf dem Server ist, aber wir wollten uns damals auf jemand verlassen können und nicht jeder Zeit damit rechnen müssen, dass er wieder keinen einfach aufhört! Ich weiß dass ich vllt. ein bisschen übertrieben habe, wollte aber nur klarstellen, dass es einen guten Grund für mein Aufhören gab!

RealJerry schrieb:

2. Wenn du damals "so Fame" warst und das hier nicht angeben willst warum erwähnst du es dann überhaupt ? (Das lasst für mich und allgemein deine Beschreibung wie du "drauf " bist sehr arrogant/überheblich wirken)
      Hier muss ich sagen, kann ich deinem Gedankengang nicht ganz folgen. Ich meine, dass es doch recht verständlich ist, warum ich das alles angebe. Ich will ganz einfach sagen wie ich drauf bin und was ich damals so alles gemacht habe. Würd ich meinen Namen angeben und sollte tatsächlich jemand aus meiner alten Gilde oder den "feindlichen" Gilden diesen Text lesen, wüssten sie sofort wer ich bin. Aber ohne Namen, wüssten sie nur dass ich jemand von früher bin, aber nicht genau wer. Und zu deiner einschätzung... Arrogant? Ist ein hartes Wort, kann aber so sagen, würde es eher mit ziemlich Selbstsicher beschreiben. Ich weiß was ich kann und was ich erreicht habe und bin mir zu 100% sicher, dass ich es wieder erreichen werde. Überheblich? Auf keinen Fall. Wie gesagt, ich weiß wie man das Spiel spielt und wodrauf es ankommt und mache daraus kein Geheimniss.

muratyesilyayla schrieb:

Hallöchen,

ich kann mich meinen Vorgängern nicht richtig anschließen, ich habe mir deinen Post gründlich durchgelesen und jemand der viel Wert auf Nachhaltigkeit legt, gibt sich auch die Mühe und diese Mühe kann man hier auf alle Fälle lesen.

Auch wenn ich mir alles durchgelesen habe und es sich sehr sympatisch liest würden wir dich gerne kennenlernen (sofern du Interesse im roten Reich hast), unsere TS Daten habe ich dir direkt geschickt. Was ich zu deiner Vergangenheit sagen möchte: bei uns interessiert nicht wer du gestern warst sondern wer du heute bist und höchstens noch wer du morgen sein wirst. Dennoch ein paar Kommentare hierzu:
      Vielen dank dafür! Ich habe mir eure Gildenvorstellung schon durchgelesen und finde sie sehr interessant und würde mich freuen, die Tage mal mit euch ein bisschen zu quatschen.
      Ich hätte überhaupt kein Problem mit dem roten Reich, war in der Vergangenheit ein paar mal dort "stationiert" um befreundeten Gilden auszuhelfen :D Eure Online-zeiten und der PVM fokus, sollten mir grade am Anfang recht gut in die Karten spielen. Auch wenn ich momentan keinen Character habe, der 95+ ist und sich mein Fokus die ersten Wochen mehr auf meinen Farmer konzentrieren wird, kann man ja trotzdem quatschen bzw. zusammen farmen oder sonst was.

Kleines allgemeines Update:
      Mein 75er Farmer ist gebannt, werde vorerst mit einem 61er Farmer vorlieb nehmen müssen und da ich noch ein kleines bisschen Equipment gefunden habe, wir mein (vorerst-)Main-Character eine level 90er Schamanin sein.
      Skills:
      HdD: P
      Segen: P
      DS: G2
      DG: G1
      Talisman: M10
      Führung: M10
      Verwandlung: P
      Bios: Notizen(noch 14)
      Sie wird, wie auch der Farmer, Ende des Monats tranferiert.

Inhaltsverzeichnis

1. Guten Tag!